Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:37:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 26.02.2011 GHOSTSHIP  (Gelesen 17814 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #75 am: 27 Februar 2011, 16:19:42 »

Köstlich jedoch waren die massenhaften Augenrollspiele und Gespräche vieler Gäste. Top-Themen waren, wie kommt man nach Möglichkeit vom Schiff, wie kommt man danach weg vom Arsch der Heide und hätte ich "Die Hände in die Höhe...." sehen und hören wollen, wäre ich zur ''LiLaBe'' gefahren. :D

Tja, wahrscheinlich ist die LiLaBe eher Deine Art von Party.
Die Fluchtmöglichkeiten vom Schiff waren eher die selteneren Gesprächsthemen. Mehr wurde über Rauchen/Nichtrauchen diskutiert.
Ah, Eisbär war dort, sag das doch gleich.  ;D

Der Sofamagnetismus hat es leider verhindert, dass ich Euch alle gepflegt zuqualmen konnte. Obwohl ich mir das ganz fest vorgenommen hatte. 8)

Nur gegen die Außentemperaturen hätte man mal was unternehmen sollen.
Absolut. An dieser Stelle mein massiver Protest, dass die mies gemachte Homepage des Kahns leider nicht erahnen lässt, ob die Party im Sommer wieder stattfinden kann. Mit großartigem An-Deck-Besäufnis wie im letzten Jahr. Das war sicher eine der besten Partys 2010 und das will ich wieder. :p
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #76 am: 27 Februar 2011, 16:42:22 »

Zitat von: Rik
Hätten die Shuttlebusse die Leute bis 0 uhr nicht nur rangekarrt und der 1. Bus nicht erst um 4 zurückgefahren, wäre die A.D.-Party, ausser auf den Ausweich-Floors, sehr fix leer gewesen!

Hä?

In Hamburg fahren die Bahnen doch an den Wochenenden durch. 5 Minuten Fußweg bis zur Haltestelle der U3, das Geld für ne Kurzstrecke (1,30€) gen HBF investiert, Problem gelöst ...
Zwingt doch niemanden, den Shuttlebus auch zu benutzen. Wer früher weg kann, kann früher weg.

Bei mir selbst hat zuhause das wohlig-warme Poäng als Einladung für die Lektüre eines gutes Buchs gegen die Stubnitz gewonnen, irgendwie fror mir angesichts der Temperaturen draußen ein wenig beim Gedanken an das Schiff. Tja, dabei freute ich mich doch auf die Party ... hmpf.

Tja, es ist nicht leicht, zur Frostbeule mutiert zu sein  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ookami

  • Gast
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #77 am: 27 Februar 2011, 17:14:23 »

In Hamburg fahren die Bahnen doch an den Wochenenden durch. 5 Minuten Fußweg bis zur Haltestelle der U3, das Geld für ne Kurzstrecke (1,30€) gen HBF investiert, Problem gelöst ...

Ganz so fix war man da nun auch nicht mit den Öffis, das Schiff lag etwas weiter draußen.
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #78 am: 27 Februar 2011, 17:15:23 »

Die Stubnitz ist visuell wirklich mal eine schöne Abwechslung im Bereich Location gewesen. Musikalisch lief es auf dem Elektrodeck getreu dem Motto ''Kühlschiff A.D. - DJ A.D. - Musik A.D.''! Primitiver und unabwechslungsreicher hätte eine Party nicht sein können! Lob hierfür. ::)

Köstlich jedoch waren die massenhaften Augenrollspiele und Gespräche vieler Gäste. Top-Themen waren, wie kommt man nach Möglichkeit vom Schiff, wie kommt man danach weg vom Arsch der Heide und hätte ich "Die Hände in die Höhe...." sehen und hören wollen, wäre ich zur ''LiLaBe'' gefahren. :D

Hätten die Shuttlebusse die Leute bis 0 uhr nicht nur rangekarrt und der 1. Bus nicht erst um 4 zurückgefahren, wäre die A.D.-Party, ausser auf den Ausweich-Floors, sehr fix leer gewesen! Wer auf den Bus angewiesen und auf gute Musik gehofft hatte, war hier verraten und verkauft! Sehr peinlich!

Schade das es Dir nicht gefallen hat, aber um einfach mal zu wissen, was du dort gerne gehört hättest an aktuellen Sound, nenn mir doch mal bitte ein paarr Künstler und Songs die Deiner Meinung gefehlt haben. ich lerne gerne neue Sachen kennen und bin da jetzt mal neugirig!

Insgesamt fand ich den Abend gut und auch die Stimmung bei uns war seht gut. Kritik an mich selber: War ganz schönen viel Geballer - aber manchmal muss das eben sein und irgendwie passte das auch in die Optik des Raums :-)! Lag aber auch mit Sicherheit an den fast ausschließlichen Wünschen aus der Tek-Industial Ecke, von denen man sich natürlich auch gerne beeinflussen lässt.

Ich freu mich jedenfalls, das ich Teil dieser geilen Party gewesen sein durfte!

 
Gespeichert

Indie

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 77
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #79 am: 27 Februar 2011, 17:57:17 »

War wieder sehr angenehm, das Highlight war jedoch der völlig durchgeknallte Bustransfer. Ich bin stolz auf den HVV!  ;D
Gespeichert

Tavor

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
    • Tavor-Cooperation
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #80 am: 27 Februar 2011, 18:08:07 »

sven, ich hab nich gedacht das du für dein alter so abgehst, zwischenzeitlich dachte ich du rennst selber auf die tanzfläche =P
Gespeichert
Januar:
05.01 Darkside One Afterwork (im Darkside One Hamburg)
13.01 Angel In Bondage "Maschienenraum" (im Catonium Hamburg)
28.01 Shadow Dream mit Megaherz Aftershow Party (im Darkside One Hamburg)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #81 am: 27 Februar 2011, 18:21:02 »

Oh! Viel Geballer? Eventuell hätte ich mich doch mal häufiger auf dem hinteren Floor blicken lassen sollen. ^^ Aber leider, leider (sic!) hat Dirk mich mit Prodigy und Björk und Slipknot sehr effektiv auf dem mittleren Bereich gefesselt. ;)
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #82 am: 27 Februar 2011, 22:02:06 »

War ja klar das, wieder als erstes Feedback gemeckert wird.
Gar nicht! Ich schrieb doch, daß es mir gefallen hat.  ;)


Ob andere nun beim Tanzen die Hände in die Höhe reißen oder nicht, ist mir egal. Sollen sie mal so Spaß haben, wie sie wollen. Und dafür, daß diese schöne Location erst anreisen mußte, darf sie für mich auch mehr kosten. Immerhin gab es auch 3 Floors. Wenn man die DJs kennt, dann kann man doch auch abschätzen, wie sie wohl so auflegen werden. Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht.


Und wie messie in 5 Minuten zur U-Bahn flitzen will, würd ich gern mal sehen.  :P

Achja: wer von den Mädels war in Trägertop unterwegs? Ich hab mir den Arsch abgefroren, und andere sahen in dünnen Klamotten ganz entspannt aus. Verratet mir Euer Geheimnis!! ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #83 am: 27 Februar 2011, 22:53:31 »

Zitat
Und wie messie in 5 Minuten zur U-Bahn flitzen will, würd ich gern mal sehen.   :P

Jaja, ich geb ja schon zu, dass ich den alten Anlegeplatz im Kopp hatte ...  :-[
Aber ist das denn so eine große Überraschung, die DJs betreffend? Kennt man ihre Art aufzulegen nicht auch auf Dauer einmal? Soo unbekannt waren die Auflegenden ja nun nicht.
Gut, das Katastrophenteam hat auch nicht immer gute Tage. Aber ungefähr weiß ich dann ja was mich erwartet, und so richtig enttäuscht, dass ich mir dann sagte "mist, da hätte ich auch auf ne 0/8/15-Disse gehen können" war ich bislang noch nicht.

Ist das auf den Elektrofloors wirklich inzwischen so extrem, dass man das zu Recht sagen kann?
Wenn dem so wäre, würde mich das schon sehr erschrecken.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #84 am: 27 Februar 2011, 22:56:00 »

ich fands klasse.. muß dazu aber auch sagen das ich mich, bis auf vereinzelte Klogänge, nur im "Keller" rumgetrieben habe.. tolle Location, an die schräge Tanzfläche, wo sich in der hinteren Ecke die Stahlplatte wohl vom Trägergerüst gelöst hatte und mit einem lustigen "wuup" nach unten nachgab um dann mit einem nicht weniger lustigen "flumm" wieder hochkam, muß man sich wohl gewöhnen.. erinnerte mich ein bissen an die Buckelpiste im KIR, man ist ja kummer gewöhnt  ;D
hat sich auf jeden Fall gelohnt, und die Leute mit denen ich da war, und die sich aus mir nicht begreiflichen Gründen nur im "Geballer und Gerotze" Floor aufhielten, fanden es auch Klasse, aber vielleicht sind sie ja auch nur nicht so anspruchsvoll und wollen einfach nur Spass haben mit Liedern die sicher nicht ganz unberechtigt "totgespielt" werden.
Allerdings hat es im Elektro-Floor ziemlich gestunken als ich gegen Ende mal kurz reingeschaut habe.. aber war ja nicht mein Problem.
Abschließendes Fazit: geile Party, geile Location, geile Musik (wie gesagt, im "Keller")
Nächstes mal bitte das Hafenwasser beheizen, denn wärs och net so kalt gewesen  ;D ;D
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #85 am: 27 Februar 2011, 22:58:35 »

sven, ich hab nich gedacht das du für dein alter so abgehst, zwischenzeitlich dachte ich du rennst selber auf die tanzfläche =P

Ey, ich bin zwar über 40, aber nicht tot... lach...

Wenn ich Gast gewesen wäre und ähnliche Musik laufen würde, wüsste ich allerdings nicht auf welchem Floor ich zuerst hätte tanzen sollen...
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #86 am: 27 Februar 2011, 23:00:54 »

Als es dann endlich leerer war, hatte ich viel Spaß auf dem Floor, wo Sven & Schnee aufgelegt haben... In anderen Räumen konnte ich mich aus Temperaturgründen eh kaum/nicht aufhalten... leider...
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #87 am: 27 Februar 2011, 23:14:20 »

Zitat
Und wie messie in 5 Minuten zur U-Bahn flitzen will, würd ich gern mal sehen.   :P

Jaja, ich geb ja schon zu, dass ich den alten Anlegeplatz im Kopp hatte ...  :-[
Aber ist das denn so eine große Überraschung, die DJs betreffend? Kennt man ihre Art aufzulegen nicht auch auf Dauer einmal? Soo unbekannt waren die Auflegenden ja nun nicht.
Gut, das Katastrophenteam hat auch nicht immer gute Tage. Aber ungefähr weiß ich dann ja was mich erwartet, und so richtig enttäuscht, dass ich mir dann sagte "mist, da hätte ich auch auf ne 0/8/15-Disse gehen können" war ich bislang noch nicht.

Ist das auf den Elektrofloors wirklich inzwischen so extrem, dass man das zu Recht sagen kann?
Wenn dem so wäre, würde mich das schon sehr erschrecken.

Ganz ehrlich, ich kannte ganz schön viele Songs nicht die Schnee aufgelegt hat, vieles davon war auch relativ aktuell. Selten hab ich so oft nachfragen müssen, was das den wieder ist ;-)!
So abgenudelt war das dann wohl nicht... klar liefen auch viele alte Dauerbrenner -und warum auch nicht, wenn die Meute bock hat drauf zu feiern, auch beim 4234763 x .
..
Ich hab ebenfalls eine ganze Menge Songs beigesteuert, die sicher auch nicht jede Woche laufen....
Hits gehören nun mal dazu und das muss auch so sein!

Ich finde dieses Diskusion absolut albern, weil es doch TATSÄCHLICH auch Menschen gibt, die ganz gerne die Gassenhauer hören...

Ich glaube von allen Floors haben wir wahrscheinlich noch die aktuellsten Künstler im Programm gehabt... den bei den "Catastrophen" läuft sicher alles aber bestimmt nix Neues und auf dem Rockfloor wurden sicher auch nicht den ganzen Abend die freshesten Trends bedient.... aber darum geht es doch gar nicht, sondern darum einfach Spass zu haben mit netten Leuten... aber das scheint den "alles Scheiße" findern leider verlohren gegangen zu sein!

Die Masse hatte eine gute Zeit auf dem Schiff, jeder auf seinem Lieblingsfloor mit seiner Lieblingsmusik und seinen LIEBLINGS HITS - da bin ich mir sicher!
« Letzte Änderung: 27 Februar 2011, 23:22:49 von Sven Enzelmann »
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #88 am: 27 Februar 2011, 23:17:56 »

...
Gespeichert

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #89 am: 28 Februar 2011, 00:27:22 »

Die Stubnitz ist visuell wirklich mal eine schöne Abwechslung im Bereich Location gewesen. Musikalisch lief es auf dem Elektrodeck getreu dem Motto ''Kühlschiff A.D. - DJ A.D. - Musik A.D.''! Primitiver und unabwechslungsreicher hätte eine Party nicht sein können!  Wer auf den Bus angewiesen und auf gute Musik gehofft hatte, war hier verraten und verkauft! Sehr peinlich!

Schade das es Dir nicht gefallen hat, aber um einfach mal zu wissen, was du dort gerne gehört hättest an aktuellen Sound, nenn mir doch mal bitte ein paarr Künstler und Songs die Deiner Meinung gefehlt haben. ich lerne gerne neue Sachen kennen und bin da jetzt mal neugirig!


DAS möchte ich auch gerne mal wissen?!?!
Ich war als Gast da und habe viel Spaß gehabt :-)

Selten so viel unterschiedliche Musik gehört: Unten von Skeletal Family bis Blondie querbeet, auf dem Rockfloor von Krupps bis Slipknot alles dabei! Und auf dem Electrofloor lief von Synthiepop wie VNV Nation bis zur harten Nummer von Xotox alles was die Elektrorichtung hergibt.

Also DREI Dancefloors mit einer Musikauswahl von David Bowie bis X-RX - mehr Abwechslung GEHT NICHT!!!
Und das in einer der besten Partylocation ever!!!!!
Man kann und sollte Kritiker hier einfach nicht ernstnehmen.

Und auch über den Preis kann man nicht meckern: die Location muss bezahlt werden, die 6 DJs auch - und von der Crew die seit nachmittags Deko und Technik für euch aufgebaut mal ganz zu schweigen. 

Mit welcher Ignoranz und Frechheit hier über mal wieder über eine Party gemeckert wird ist unfassbar!!
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer