Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:27:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 26.02.2011 GHOSTSHIP  (Gelesen 17811 mal)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #60 am: 24 Februar 2011, 21:26:14 »

Das Catastrophes-Team legt jedenfalls stets zu meiner vollsten Zufriedenheit auf.  :D
« Letzte Änderung: 24 Februar 2011, 21:30:18 von Kaffeebohne »
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #61 am: 26 Februar 2011, 09:03:51 »

Heute Abend! *freu*

Tickets am Schiff erhältlich. :-)

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1380
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #62 am: 26 Februar 2011, 13:23:51 »

Wie sind eigentlich die Getränkepreise auf dem Kahn?
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #63 am: 26 Februar 2011, 13:40:18 »

was kost´n eigentlich der eintritt?
Gespeichert

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #64 am: 26 Februar 2011, 13:48:34 »

und kann man dort in der nähe parken? oder eher nicht?
Gespeichert
Gruß Kuschel

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #65 am: 26 Februar 2011, 14:10:35 »

und kann man dort in der nähe parken? oder eher nicht?
Das kann man dort super...quasi direkt davor  :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #66 am: 26 Februar 2011, 14:30:56 »

Das ist supi, danke
Gespeichert
Gruß Kuschel

motte

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 122
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #67 am: 26 Februar 2011, 17:48:55 »

hab frei bekommen und bin auch dabei! olé! :)
Gespeichert
dann macht's halt ein anderer heiland.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #68 am: 27 Februar 2011, 12:02:20 »

Ich fand's toll!

Parkplätze direkt vor der Tür waren prima. Und auch wenn ich den Shuttle-Bus nicht nutze, ich finde das eine prima Idee.  :)
Gespeichert

Rik

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #69 am: 27 Februar 2011, 12:28:58 »

Die Stubnitz ist visuell wirklich mal eine schöne Abwechslung im Bereich Location gewesen. Musikalisch lief es auf dem Elektrodeck getreu dem Motto ''Kühlschiff A.D. - DJ A.D. - Musik A.D.''! Primitiver und unabwechslungsreicher hätte eine Party nicht sein können! Lob hierfür. ::)

Köstlich jedoch waren die massenhaften Augenrollspiele und Gespräche vieler Gäste. Top-Themen waren, wie kommt man nach Möglichkeit vom Schiff, wie kommt man danach weg vom Arsch der Heide und hätte ich "Die Hände in die Höhe...." sehen und hören wollen, wäre ich zur ''LiLaBe'' gefahren. :D

Hätten die Shuttlebusse die Leute bis 0 uhr nicht nur rangekarrt und der 1. Bus nicht erst um 4 zurückgefahren, wäre die A.D.-Party, ausser auf den Ausweich-Floors, sehr fix leer gewesen! Wer auf den Bus angewiesen und auf gute Musik gehofft hatte, war hier verraten und verkauft! Sehr peinlich!
Gespeichert

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #70 am: 27 Februar 2011, 12:57:45 »

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob sich die 9,00 EUR Eintritt wirklich gelohnt haben - eher nicht. zum Glück war ich mit Auto da und konnte vor um 4 Uhr gehen  :P

Die Location ist nett, aber die Musik, war, für mich, zwischenzeitlich auf keinem der 3 Floors erquickend - schade
Gespeichert
Gruß Kuschel

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #71 am: 27 Februar 2011, 15:23:44 »

Ich fand, das es als Location einen schöne Abwechslung war. Sicherlich kam nicht ganz die Stimmung wie im Sommer (alle an Deck) rüber, aber schön wars für mich dennoch. Ein Abend ist ja auch immer nur so gut, wie man sich darauf ein lassen will und wie viele Leute da sind, die man kennt. Und wenn diesen Leuten nur als einziges Thema "Nörgeln" einfällt, muss man sich halt überlegen, ob man eine eigene Meinung hat.

Ich bin jedenfalls hin gekommen um Spaß zu haben und das hatte ich. Mit Freunden und beim Tanzen.
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

Tavor

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
    • Tavor-Cooperation
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #72 am: 27 Februar 2011, 15:51:25 »

dazu kann ich nur sagen, leute machts besser!
musikgeschmäcker sind einfach verschieden und das is ja immer diskusionsthema hier
also wär es schwachsin das noch lang und breit zu kommentieren

ich fand die party schön, viele tolle gespräche mit gut gelaunen menschen.
viele leute die sich wieder echt mühe mit ihren outfits gegeben haben.
die dj´s waren alle echt gut gelaunt und haben mich auch deswegen sehr zum tanzen bewegt.

dafür und für die tolle lokation haben sich (in meinen augen) die 9 euro echt gelohnt
Gespeichert
Januar:
05.01 Darkside One Afterwork (im Darkside One Hamburg)
13.01 Angel In Bondage "Maschienenraum" (im Catonium Hamburg)
28.01 Shadow Dream mit Megaherz Aftershow Party (im Darkside One Hamburg)

Ookami

  • Gast
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #73 am: 27 Februar 2011, 15:52:42 »

War ja klar das, wieder als erstes Feedback gemeckert wird.

Musikalisch lief es auf dem Elektrodeck getreu dem Motto ''Kühlschiff A.D. - DJ A.D. - Musik A.D.''! Primitiver und unabwechslungsreicher hätte eine Party nicht sein können! Lob hierfür.

Was hast Du erwartet ? Eine Individual- und Spartenmusikparty ?
Das ganze Thema der totgespielten Songs ist hier schon hundertmal durchgekaut worden.
Außerdem, wäre die Musikauswahl so schlecht gewesen, wäre die Tanzfläche und das Elektrodeck generell sehr viel leer gewesen.
Das Indie- und Poprock Deck in der Mitte war zwar teilweise etwas Gewöhnungsbedürftig, aber mit Soundgarden und Björk hatte es ein paar Stücke, die sonst eher nicht auf schwarzen Partys gespielt werden.

Köstlich jedoch waren die massenhaften Augenrollspiele und Gespräche vieler Gäste. Top-Themen waren, wie kommt man nach Möglichkeit vom Schiff, wie kommt man danach weg vom Arsch der Heide und hätte ich "Die Hände in die Höhe...." sehen und hören wollen, wäre ich zur ''LiLaBe'' gefahren. :D

Tja, wahrscheinlich ist die LiLaBe eher Deine Art von Party.
Die Fluchtmöglichkeiten vom Schiff waren eher die selteneren Gesprächsthemen. Mehr wurde über Rauchen/Nichtrauchen diskutiert.

Hätten die Shuttlebusse die Leute bis 0 uhr nicht nur rangekarrt und der 1. Bus nicht erst um 4 zurückgefahren, wäre die A.D.-Party, ausser auf den Ausweich-Floors, sehr fix leer gewesen! Wer auf den Bus angewiesen und auf gute Musik gehofft hatte, war hier verraten und verkauft! Sehr peinlich!

Na erst mal das es ein Shuttle gab war schon klasse um überhaupt zum Liegeplatz zu kommen, aber die Abfahrtszeiten waren bekannt.
Wer wirklich so Dringen über Bord wollte, wäre auch im Taxi weggekommen. (vor allem wenn sich die Massen, die Du beschreibst zusammengetan hätten)


Alles in Allem war es eine tolle Party. :)
Nur gegen die Außentemperaturen hätte man mal was unternehmen sollen.
Gespeichert

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #74 am: 27 Februar 2011, 15:53:23 »

das wird mein problem gewesen sein, ich werde mich zur nächsten Party doch mal explizit "verabreden" müssen. Denn ich kannte keinen und allein wars teilweise einfach öde (zumindest für mich)
Gespeichert
Gruß Kuschel