Zitat von: Rik am 27 Februar 2011, 12:28:58Köstlich jedoch waren die massenhaften Augenrollspiele und Gespräche vieler Gäste. Top-Themen waren, wie kommt man nach Möglichkeit vom Schiff, wie kommt man danach weg vom Arsch der Heide und hätte ich "Die Hände in die Höhe...." sehen und hören wollen, wäre ich zur ''LiLaBe'' gefahren. Tja, wahrscheinlich ist die LiLaBe eher Deine Art von Party.Die Fluchtmöglichkeiten vom Schiff waren eher die selteneren Gesprächsthemen. Mehr wurde über Rauchen/Nichtrauchen diskutiert.
Köstlich jedoch waren die massenhaften Augenrollspiele und Gespräche vieler Gäste. Top-Themen waren, wie kommt man nach Möglichkeit vom Schiff, wie kommt man danach weg vom Arsch der Heide und hätte ich "Die Hände in die Höhe...." sehen und hören wollen, wäre ich zur ''LiLaBe'' gefahren.
Nur gegen die Außentemperaturen hätte man mal was unternehmen sollen.
Hätten die Shuttlebusse die Leute bis 0 uhr nicht nur rangekarrt und der 1. Bus nicht erst um 4 zurückgefahren, wäre die A.D.-Party, ausser auf den Ausweich-Floors, sehr fix leer gewesen!
In Hamburg fahren die Bahnen doch an den Wochenenden durch. 5 Minuten Fußweg bis zur Haltestelle der U3, das Geld für ne Kurzstrecke (1,30€) gen HBF investiert, Problem gelöst ...
Die Stubnitz ist visuell wirklich mal eine schöne Abwechslung im Bereich Location gewesen. Musikalisch lief es auf dem Elektrodeck getreu dem Motto ''Kühlschiff A.D. - DJ A.D. - Musik A.D.''! Primitiver und unabwechslungsreicher hätte eine Party nicht sein können! Lob hierfür. Köstlich jedoch waren die massenhaften Augenrollspiele und Gespräche vieler Gäste. Top-Themen waren, wie kommt man nach Möglichkeit vom Schiff, wie kommt man danach weg vom Arsch der Heide und hätte ich "Die Hände in die Höhe...." sehen und hören wollen, wäre ich zur ''LiLaBe'' gefahren. Hätten die Shuttlebusse die Leute bis 0 uhr nicht nur rangekarrt und der 1. Bus nicht erst um 4 zurückgefahren, wäre die A.D.-Party, ausser auf den Ausweich-Floors, sehr fix leer gewesen! Wer auf den Bus angewiesen und auf gute Musik gehofft hatte, war hier verraten und verkauft! Sehr peinlich!
War ja klar das, wieder als erstes Feedback gemeckert wird.
Und wie messie in 5 Minuten zur U-Bahn flitzen will, würd ich gern mal sehen.
sven, ich hab nich gedacht das du für dein alter so abgehst, zwischenzeitlich dachte ich du rennst selber auf die tanzfläche =P
ZitatUnd wie messie in 5 Minuten zur U-Bahn flitzen will, würd ich gern mal sehen. Jaja, ich geb ja schon zu, dass ich den alten Anlegeplatz im Kopp hatte ... Aber ist das denn so eine große Überraschung, die DJs betreffend? Kennt man ihre Art aufzulegen nicht auch auf Dauer einmal? Soo unbekannt waren die Auflegenden ja nun nicht.Gut, das Katastrophenteam hat auch nicht immer gute Tage. Aber ungefähr weiß ich dann ja was mich erwartet, und so richtig enttäuscht, dass ich mir dann sagte "mist, da hätte ich auch auf ne 0/8/15-Disse gehen können" war ich bislang noch nicht.Ist das auf den Elektrofloors wirklich inzwischen so extrem, dass man das zu Recht sagen kann?Wenn dem so wäre, würde mich das schon sehr erschrecken.
Zitat von: Rik am 27 Februar 2011, 12:28:58Die Stubnitz ist visuell wirklich mal eine schöne Abwechslung im Bereich Location gewesen. Musikalisch lief es auf dem Elektrodeck getreu dem Motto ''Kühlschiff A.D. - DJ A.D. - Musik A.D.''! Primitiver und unabwechslungsreicher hätte eine Party nicht sein können! Wer auf den Bus angewiesen und auf gute Musik gehofft hatte, war hier verraten und verkauft! Sehr peinlich!Schade das es Dir nicht gefallen hat, aber um einfach mal zu wissen, was du dort gerne gehört hättest an aktuellen Sound, nenn mir doch mal bitte ein paarr Künstler und Songs die Deiner Meinung gefehlt haben. ich lerne gerne neue Sachen kennen und bin da jetzt mal neugirig!
Die Stubnitz ist visuell wirklich mal eine schöne Abwechslung im Bereich Location gewesen. Musikalisch lief es auf dem Elektrodeck getreu dem Motto ''Kühlschiff A.D. - DJ A.D. - Musik A.D.''! Primitiver und unabwechslungsreicher hätte eine Party nicht sein können! Wer auf den Bus angewiesen und auf gute Musik gehofft hatte, war hier verraten und verkauft! Sehr peinlich!