Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 12:42:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 26.02.2011 GHOSTSHIP  (Gelesen 17781 mal)

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #90 am: 28 Februar 2011, 02:28:53 »

ich war zwar nicht dabei aber würde dazu noch was sagen ! über die Musik meckert ihr immer,egal was gespielt wird und egal wo, ist klar wenn man irgendwo was schlechtes sucht dann findet man es,auch wenn es überhaupt nichts gibt ! die Dj's in der Party sind tolle Djs leider kann kein Dj die Musikwünsche von jeden Person erfüllen da es ist unmöglich die beliebtesten Lieder von über 300 Leute in einer nacht zu spielen ! ich habe kein zweifel dass die Djs haben es richtig krachen lassen !

es ist doch was tolles eine Party auf einem Schiff zu werfen, Leute was wollt ihr eigentlich mehr ? ich meine ist das nicht ne tolle abwechslung ? so eine tolle location könnte man sich nur wünschen ! schade wirklich, ich bin so stolz und froh dass ich in Hamburg und nirgendwo anders wohne, mit so viele tolle Grufti Discos und veranstaltungen die man nirgendwo anders finden könnte noch dazu so viel abwechslung in der Musik so dass jeder Gast könnte bestimmt in einer Party auf seine lieblingslieder tanzen..... und wenn man das berechnet für z.b. 400 Leute und jeden gefällt was einen anderen nicht, dann wird kein Dj das hinkriegen jeden Gast genau das zu spielen was er will !

also hauptsache ES IST NE TOLLE PARTY GEWESEN  ich bin mir sicher!!! ;D
« Letzte Änderung: 28 Februar 2011, 02:31:26 von George »
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #91 am: 28 Februar 2011, 07:31:15 »

Wie letztes Jahr auch schon eine tolle Location.

Und genau wie letztes Jahr war auch die Stimmung und die Musik in Ordnung.
Ganz so voll kam es mir letztes Mal zwar nicht vor, aber eine leere Party macht auch keinen Spaß.
Von daher war das auch gut.

Der Busshuttle war ganz große Kanone.
Dafür den Nightcruiser zu aktivieren (ob nun bewusst oder nicht) -> top
Der Fahrer hatte sicher auch viel Spaß, das war an dem Fahrstil zumindest meiner Meinung nach gut zu erkennen.

Getränkepreise warne auch wirklich akzeptabel.
4,- für eine Mischung sind wirklich zu vertreten.

Fazit: ich freue mich auf das nächste Mal, wenn es heißt: Schiff ahoi. *salutier*
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #92 am: 28 Februar 2011, 07:43:31 »

geile location, geile party.

mehr lässt sich nicht dazu sagen


achja:

Mit welcher Ignoranz und Frechheit hier mal wieder über eine Party gemeckert wird ist unfassbar!!

das hätte ich noch gesagt, wenn's paddy nicht getan hätte   ;D
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Helli

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 305
    • http://www.darkmeeting.de
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #93 am: 28 Februar 2011, 08:32:49 »

das mit dem gemecker ist hier ja nichts neues  ;) 
schade das ich mich nicht mehr aufraffen konnte (war vom arbeitstag doch sehr geschafft  ::) ) das nächste mal, schaue ich mir das ganz auch mal an!
oder besser....ich fahre den busshuttle  ;D dann könnt ihr was erleben...ha ha ha
Gespeichert
21.05. Blackout Party
25.06. SCHWARZLICHT
03.09. SCHWARZLICHT

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #94 am: 28 Februar 2011, 08:52:12 »

Besser als der Fahrer kannst du auch nicht sein. ;D
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

public final void

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #95 am: 28 Februar 2011, 10:18:05 »

Das Shuttle war total schräg (toller als der Reisebus vom letzten Mal), die Location wieder total super (letztes Mal mit bespaßtem Oberdeck natürlich noch einen Zahn schicker), Musik war okay. Zumindest unten, da drückte ich mich den Abend lang rum. Leider war's dort im Vergleich zu "oben" deutlich leerer und als Konsequenz: ziemlich kalt. Ein krasser Kontrast dazu war ja mal die Elektrosauna ;)

Weil ich es quasi den Abend über mitbekommen habe: Hut ab vor den Garderobe-Damen die gekämpft haben wie die Löwinnen ;) Ich kenne Läden die wären bei dem Ansturm abgesoffen.
Das Rauchen war scheiße. Vermutlich war der Gedanke "vor die Tür gehen zu müssen" ziemlich gruselig -- trotzdem.

Freue mich auf eine Wiederholung bei wärmeren Temperaturen :D
Gespeichert
Howly Nation
Howly Wonderland
Ω Ω Ω

Kaffeebohne

  • Gast
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #96 am: 28 Februar 2011, 11:20:17 »

(...) den bei den "Catastrophen" läuft sicher alles aber bestimmt nix Neues (...)

Sisters, Siouxsie und x-mal sind nun nicht sooo frisch, aber auch auf dem Floor (bzw. bei der Catastrophes) gibt es Neues zu entdecken: z. B. E.S.T. (White Lies) von 2009 oder London (Exploding Boy) von 2008.


Ich finde diese Diskussion um Gassenhauer vs. Neues irgendwie müßig. Mir persönlich gefällt eine gute Mischung aus beiden am besten, und ich finde, daß einige DJs das durchaus gut hinkriegen. Namen möchte ich hier nun keine nennen, weil dieses "Mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen" einfach nur blöd ist. Ich gehe ungefähr einmal im Monat noch weg, und da komme ich auch auf meine Kosten. Ich stelle es mir schwer vor, jede Woche was total neues oder anderes zu spielen. Vor allem, wenn die Leute jede Woche bei den selben "ollen Dingern" immer viel Spaß haben. Spielt man nur neues, wird doch hinterher auch genörgelt. Ich find's gut, daß trotzdem noch Leute Lust haben, in ihrer Freizeit für andere Musik zu machen. Wenn ich das jedes Mal lesen würde, würde ich mir langsam überlegen, ob ich dazu überhaupt noch Lust habe.


Nächstes Mal hätte ich im Winter gern ne Ladung Kabeltrommeln, damit jeder einen Tauchsieder mitbringen kann.  ;D
« Letzte Änderung: 28 Februar 2011, 22:45:26 von Kaffeebohne »
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #97 am: 28 Februar 2011, 12:46:34 »

... über Rauchen/Nichtrauchen diskutiert.
Ah, Eisbär war dort, sag das doch gleich.  ;D

Der war zwar da, aber ich hab von anderen Leuten über das Thema gehört.
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #98 am: 28 Februar 2011, 13:36:19 »

... über Rauchen/Nichtrauchen diskutiert.
Ah, Eisbär war dort, sag das doch gleich.  ;D
Der war zwar da, aber ich hab von anderen Leuten über das Thema gehört.

Dafür war Eisbärs Argumentation zu dem Thema diesmal noch geil weiter hergeholt als jemals zuvor. Leider mit zuwenig komödiantischem Gespür vorgetragen, sonst wärs der Brüller gewesen :)
Gespeichert

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #99 am: 28 Februar 2011, 16:18:03 »

So, klein-Ali war sogar kurz am tanzen gewesen. Aber wenn auf einer Gruftiparty schon Manowar läuft, dann lässt sich das nunmal nicht vermeiden. Am Ereingnisreichsten war trotzdem die Taxifahrt nach hause. Und das lag nun wirklich nicht daran, dass der Abend davor langweilig gewesen wäre.
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #100 am: 28 Februar 2011, 17:31:21 »

Am Ereingnisreichsten war trotzdem die Taxifahrt nach hause.
deine Euphorie war in der Tat kaum zu bremsen.  8)
Gespeichert

64574

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #101 am: 28 Februar 2011, 20:47:35 »

Die Location passt sicher zur Musik, resultiert aber auch in einer mäßigen bis miserablen Akustik. Preise waren okay, das Mädel an der Kasse sehr freundlich (netter Empfang). Den Veranstaltern sei jedoch gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, das bestehende Rauchverbot für die Ghostship-Party außer Kraft zu setzen. Nicht jeder hat Lust, sich vollqualmen zu lassen. Oder bestand es etwa?? Dann ist es Eure Aufgabe, den Egoisten mal in die Arme zu fallen, die meinen, dass sie sich über alles hinwegsetzen können.
Fazit: Keine besonders gute Party, nicht empfehlenswert für Leute, die Wert auf Soundqualität legen und dabei einigermaßen gute Luft atmen wollen.
Gespeichert

Black_Butterfly

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
  • Sonne macht albern...lächel...
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #102 am: 28 Februar 2011, 21:32:10 »

Ich fand es SUPER ! Schöner Ort , Liebe Leute, gute Musik.
Das mit dem Rauchen ist mir auch aufgefallen.
( JA , und das , obwohl ich selbst Raucher bin !! )
Hab auch ganz frech ein paar Leute angesprochen, die ich unter Deck dabei beobachten durfte.
Diese sind auch gleich  nach oben gegangen.
Klar ist das nicht meine Aufgabe als Gast, aber mich hat es genervt.
Als ich dann meinen Mantel an der Gado abgeholt habe, stand da ein Ascher mit brennender Kippe neben der Annahme..
Grenzwertig---
Aber da kann ich wirklich verstehen, das sich Nichtraucher verar..   fühlen.
Trotzdem, es war ein schöner abend, und im Sommer wäre es sicher DAS Event für beide Seiten ;)
Gespeichert
Wer mit 1 Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei 3 Finger auf ihn selbst gerichtet sind!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #103 am: 04 März 2011, 00:24:02 »

Faszinierend, daß hier die Glimmstengelfraktion dazu schweigt. Peinlich berührt?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 26.02.2011 GHOSTSHIP
« Antwort #104 am: 04 März 2011, 09:18:23 »

Peinlich berührt?
peinlichst desinteressiert.
Gespeichert