Zitat von: Eisbär am 08 Dezember 2010, 17:00:44gezwungenok, du hast die Anzeige also nicht gelesen, got it. ^^
gezwungen
Zitat von: t_g am 08 Dezember 2010, 17:17:47Zitat von: Eisbär am 08 Dezember 2010, 17:00:44gezwungenok, du hast die Anzeige also nicht gelesen, got it. ^^Hast du? Bzw. eine Quelle dafür?An Meldungen darüber höre/lese ich ein einziges Chaos: Mal heißt es, er soll sie zu ungeschütztem Verkehr gezwungen haben, mal soll er aufdringlich gewesen sein ohne dass etwas passiert ist, dann heißt es wieder, dass er beim Sex ruppiger als gedacht gewesen sein soll, es gibt auch Meldungen, dass die Anzeigen überhaupt keine Substanz haben, weil von Zwang weit und breit nichts zu sehen war ...Der genaue Text der Anklage würde da schon sehr helfen, um zumindest ein bisschen das Dickicht kahlzuschlagen.Zumindest ist der Zeitpunkt der neu aufgesetzten Anklage -öhm- sehr interessant.
Das glaub ich zwar nicht, ist aber genauso logisch wie die Behauptung, diese Anzeige sei eine US-Verschwörung.
Zitat von: Eisbär am 08 Dezember 2010, 17:43:45Das glaub ich zwar nicht, ist aber genauso logisch wie die Behauptung, diese Anzeige sei eine US-Verschwörung.wieviele eventuell-Vergewaltiger bzw. Eventuell-Nötiger wurden deines Wissens nach bisher von Interpol gesucht?
Zitat von: t_g am 08 Dezember 2010, 17:17:47Zitat von: Eisbär am 08 Dezember 2010, 17:00:44gezwungenok, du hast die Anzeige also nicht gelesen, got it. ^^Du auch nicht. Dein Schwedisch ist nämlich grottig. Ansonsten kenne ich eben nur die Medienberichte, wie zB diesen: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9327853/Erneute-Ermittlungen-gegen-Wikileaks-Gruender.html
Selbst wenn Assange schuldig im Sinne des schwedischen Gesetzes sein sollte - der Verfolgungseifer der dortigen Staatsanwaltschaft mit internationaler Ausschreibung via Interpol sei "höchst ungewöhnlich", heißt es in Berliner Regierungskreisen. Dazu passt das merkwürdige Verhalten der britischen Polizisten, die sich weigerten, auch nur den Grund der Festnahme vorab mitzuteilen.
Du hast meinen Link aber schon gelesen? Die erneuten Ermittlungen, die jetzt zum Haftbefehl führten, starteten bereits am 01.09., also noch vor der Aktion mit den Diploamtiedepeschen.
Zitat von: Eisbär am 08 Dezember 2010, 20:20:57Du hast meinen Link aber schon gelesen? Die erneuten Ermittlungen, die jetzt zum Haftbefehl führten, starteten bereits am 01.09., also noch vor der Aktion mit den Diploamtiedepeschen.Ja, und? Die Suche über Interpol (!) beginnt merkwürdigerweise ganze zwei Monate später. Da hat sich aber eine Staatsanwaltschaft mal so richtig beeilt. Dass der erste Haftbefehl wieder aufgehoben wurde, hast du auch mal eben unter den Teppich gekehrt.Aber halt. Mist. Ich fange eine Diskussion mit dir an und komme mit Fakten an. Böses Fehler!Ok, ich bin schon wieder still.
Eisbär, du könntest auch mal den Artikel Assange Case: Evidence Destroyed Over and Over Again lesen. Wenn Frau Ardin die Fakten selbst serviert (bzw. hinterher wieder löscht), ist – meiner Meinung nach – recht klar, was wohl passiert ist.