Zitat von: Bombe am 09 Dezember 2010, 08:42:14Eisbär, du könntest auch mal den Artikel Assange Case: Evidence Destroyed Over and Over Again lesen. Wenn Frau Ardin die Fakten selbst serviert (bzw. hinterher wieder löscht), ist – meiner Meinung nach – recht klar, was wohl passiert ist.Und die Wikileaks-Aktivistin Ardin ist eigentlich CIA-Spionin?
Eisbär, du könntest auch mal den Artikel Assange Case: Evidence Destroyed Over and Over Again lesen. Wenn Frau Ardin die Fakten selbst serviert (bzw. hinterher wieder löscht), ist – meiner Meinung nach – recht klar, was wohl passiert ist.
Zitat von: Eisbär am 09 Dezember 2010, 08:50:38Zitat von: Bombe am 09 Dezember 2010, 08:42:14Eisbär, du könntest auch mal den Artikel Assange Case: Evidence Destroyed Over and Over Again lesen. Wenn Frau Ardin die Fakten selbst serviert (bzw. hinterher wieder löscht), ist – meiner Meinung nach – recht klar, was wohl passiert ist.Und die Wikileaks-Aktivistin Ardin ist eigentlich CIA-Spionin?Das halte ich für Quatsch, aber der ganze andere Rest (den du wieder ignoriert hast, meine Güte), spricht eine deutliche Sprache: Erst war alles total knorke, dann kriegt sie raus, dass er noch eine andere gefickt hat, und schon hat er eine Klage am Hals. Genau.
Zitat von: Bombe am 09 Dezember 2010, 09:15:53Zitat von: Eisbär am 09 Dezember 2010, 08:50:38Zitat von: Bombe am 09 Dezember 2010, 08:42:14Eisbär, du könntest auch mal den Artikel Assange Case: Evidence Destroyed Over and Over Again lesen. Wenn Frau Ardin die Fakten selbst serviert (bzw. hinterher wieder löscht), ist – meiner Meinung nach – recht klar, was wohl passiert ist.Und die Wikileaks-Aktivistin Ardin ist eigentlich CIA-Spionin?Das halte ich für Quatsch, aber der ganze andere Rest (den du wieder ignoriert hast, meine Güte), spricht eine deutliche Sprache: Erst war alles total knorke, dann kriegt sie raus, dass er noch eine andere gefickt hat, und schon hat er eine Klage am Hals. Genau.Richtig.Und zu Entscheiden, was da letztlich dran ist oder nicht, ist Sache eines Gerichtes.
Zitat von: Eisbär am 09 Dezember 2010, 09:42:17Zitat von: Bombe am 09 Dezember 2010, 09:15:53Zitat von: Eisbär am 09 Dezember 2010, 08:50:38Zitat von: Bombe am 09 Dezember 2010, 08:42:14Eisbär, du könntest auch mal den Artikel Assange Case: Evidence Destroyed Over and Over Again lesen. Wenn Frau Ardin die Fakten selbst serviert (bzw. hinterher wieder löscht), ist – meiner Meinung nach – recht klar, was wohl passiert ist.Und die Wikileaks-Aktivistin Ardin ist eigentlich CIA-Spionin?Das halte ich für Quatsch, aber der ganze andere Rest (den du wieder ignoriert hast, meine Güte), spricht eine deutliche Sprache: Erst war alles total knorke, dann kriegt sie raus, dass er noch eine andere gefickt hat, und schon hat er eine Klage am Hals. Genau.Richtig.Und zu Entscheiden, was da letztlich dran ist oder nicht, ist Sache eines Gerichtes.Und bis dahin ignorieren wir einfach weiter die zur Verfügung stehenden Fakten, damit wir uns ja keine eigene Meinung bilden müssen.
Erst stellte die zuständige Staatsanwältin gegen den Australier einen Haftbefehl aus, der innerhalb von 24 Stunden zurückgenommen wurde. Kurz darauf erklärte eine andere Oberstaatsanwältin den Verdacht auf Vergewaltigung für unbegründet und stufte den Verdacht im zweiten Fall von „sexueller Belästigung“ auf „Belästigung“ herunter.
Das es in Kriegen auch zivile Opfer gibt oder das Botschaftsangehörige ihr Außenministerium mit Einschätzungen der lokalen Politiker beliefern, so daß dieses weiß, woran es ist, wenn es mit XY verhandelt, dürfte doch jedem klar gewesen sein.
Ich warte auf Interessanteres. Was ist wirklich in Area 51? Wie weit sind die israelischen Vorbereitungen für einen Präventivschlag gegen iranische Atomanlagen? Wieviel Hinrichtungen gibt es wirklich jährlich in China? Wie gefährlich ist Nordkorea wirklich? Welche Lobbys spenden welchen Parteien in welchem Land am meisten?
Wikileaks ist aber ja nicht nur in Deutschland zuhause. Sprich: In anderen Ländern können diese Wahrheiten dann doch sehr neu sein. Wie sieht's etwa mit Russland aus? Weiß man in China alles davon? Nordkorea, hallo? Wie werden diese Meldungen in Israel aufgenommen, wie in Palästina, was könnte Gaddafi für Schlüsse draus ziehen?
Auch bei uns wird sich die Masse der Bürger auf die gefilterten Berichte in den Medien verlassen.
Die über 250.000 Dokumente werden Journalisten, Schlapphüte und im besten Fall Politikwissenschaftler lesen. Davon werden die Einwohner in diktatorisch geführten Ländern kaum profitieren können, (...)
War da eigentlich irgendetwas dabei, was nicht vorher schon bekannt war?
Zitat von: Eisbär am 09 Dezember 2010, 16:45:23War da eigentlich irgendetwas dabei, was nicht vorher schon bekannt war?Ein Beispiel wäre, dass die USA Atomwaffen in den Niederlanden und in Belgien lagern, wovon die entsprechenden Länder nichts wussten.