Stimmen insgesamt: 18
Umfrage geschlossen: 28 März 2011, 18:45:12
man sollte dabei nicht vergessen, dass die Umfragewerte der Hamburger GAL weit unter denen der Grünen bundesweit liegen. Ich unterstelle da also mal, dass ganz schwer auf den Bundestrend gebaut wird bei den Neuwahlen.
Zitat von: t_g am 28 November 2010, 18:02:53man sollte dabei nicht vergessen, dass die Umfragewerte der Hamburger GAL weit unter denen der Grünen bundesweit liegen. Ich unterstelle da also mal, dass ganz schwer auf den Bundestrend gebaut wird bei den Neuwahlen. Die kriegen von mir aber keine Stimme!
Zitat von: K-Ninchen am 28 November 2010, 18:17:47Zitat von: t_g am 28 November 2010, 18:02:53man sollte dabei nicht vergessen, dass die Umfragewerte der Hamburger GAL weit unter denen der Grünen bundesweit liegen. Ich unterstelle da also mal, dass ganz schwer auf den Bundestrend gebaut wird bei den Neuwahlen. Die kriegen von mir aber keine Stimme! ...doch wieder FDP? :p
es fehlt die option "grüne + cdu". das ist & bleibt meine wunschkoalition.
Zitat von: olli am 30 November 2010, 22:52:16es fehlt die option "grüne + cdu". das ist & bleibt meine wunschkoalition.Daß Du selbst bei ernsten Themen immer nur Witze reißen kannst
[...]Auch die Koalition von drei Parteien: SPD/Grüne/Linke wäre spannend, wird aber von den Bundeswahl aus taktischen Grunden bestimmt nicht gewagt.
Das das Ignorieren des Wählerwillens bzw. der Probleme der breiteren Bevölkerungsschichten konsequent durch schlechte Wahlergebnisse abgestraft wird, scheint bei der SPD aber noch nicht für ein Umdenken zu sorgen.