Kann mal wer den thread verschieben? Das ist ja keine Party hier ^^
Ich will, dass die Bar dann unbedingt in Barmbek aufmacht! *aufstampf* Am besten noch irgendwo nähe BHF Barmbek, da wird es leicht gefunden und hat ne gute Anbindung.Toll wäre natürlich, wenn es direkt in der Nähe der "Trude" wäre, da ist es architektonisch schon ein ganz bisschen ansprechender als irgendwo zwischen den Rotklinkerhäusern.
Zitat von: K-Ninchen am 28 November 2010, 02:08:22Ich will, dass die Bar dann unbedingt in Barmbek aufmacht! *aufstampf* Am besten noch irgendwo nähe BHF Barmbek, da wird es leicht gefunden und hat ne gute Anbindung.Toll wäre natürlich, wenn es direkt in der Nähe der "Trude" wäre, da ist es architektonisch schon ein ganz bisschen ansprechender als irgendwo zwischen den Rotklinkerhäusern.Das alte Hertie gebäude steht doch frei zur vermietung
Das geht nicht, da die schwarze szene einfach viel älter ist in berlin
Zitat von: mode242 am 30 November 2010, 14:42:24Das geht nicht, da die schwarze szene einfach viel älter ist in berlin Aha?!
...da die schwarze szene einfach viel älter ist in berlin...
In hamburg halte ich dass karoviertel auch am besten. Altona ist zu teuer, kiez zu dreckig und schanze zu voll mit kneipen.CU