Die wirklich GUTEN unter ihnen, zeichnen sich dadurch aus, dass sie den Mut haben, die Genre-Grenze zu überschreiten und jeden Hit oder Evegreen der 80er zu vermeiden suchen!
Zitat von: Bianca-Bijou am 25 November 2010, 10:56:52(...) und eine automatische Schussanlage, die jeden hinrichtet, dessen Klamotten nach Zigarettenqualm müffeln etc.Made my day!
(...) und eine automatische Schussanlage, die jeden hinrichtet, dessen Klamotten nach Zigarettenqualm müffeln etc.
Zitat von: Kaffeebohne am 25 November 2010, 13:25:13Zitat von: Bianca-Bijou am 25 November 2010, 10:56:52(...) und eine automatische Schussanlage, die jeden hinrichtet, dessen Klamotten nach Zigarettenqualm müffeln etc.Made my day!Dafür wird Eisbär eingestellt!
Mach dir Gedanken darüber, welche Clientel, Milieus und Subkulturen es gibt, die entweder kompatibel zueinander sind oder zumind. zu einer wirklich interessanten Mischung und Abwechslung führen!(Beispiel: Psychobilly, Batcave und der eine oder andere Punk-Stil)
VERMEIDE DEN KIEZ!!
Joa, in sowas würd ich mich auch mal verirren. Kennt jemand das Transylvania oder wie das heißt am Prenzlauer Berg in Berlin? Von der Innenausstattung her hätte ich sowas schon gern in Hamburg auch.
Kann mal wer den thread verschieben? Das ist ja keine Party hier ^^