Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 08:54:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Bei der letzten Bundestagswahl habe ich die FDP...

...nicht gewählt! (ehrlich)
- 44 (89.8%)
...nicht gewählt! (Es waren immer die anderen. Ist ja ne geheime Wahl...)
- 1 (2%)
...gewählt, werde es aber nicht wieder tun, weil ich nun schlauer bin.
- 2 (4.1%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil ich Arzt, Apotheker oder Pharmalobbyist bin
- 0 (0%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil mir ein oder mehrere Hotels gehört.
- 0 (0%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil ich Immobilienmakler bin oder Immobilientycoone anwaltlich vertrete.
- 0 (0%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil meine Interessen als Steuerhinterzieher nur von der FDP wirklich gut vertreten werden
- 1 (2%)
...gewählt und werde es wieder tun (sonstige Motivation - bitte im Text schreiben welche.)
- 1 (2%)

Stimmen insgesamt: 44


Autor Thema: Die FDP im Allzeittief  (Gelesen 56600 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #60 am: 03 April 2011, 12:35:46 »

Bin ja mal gespannt, ob nun tatsächlich die Parteiführung ausgewechselt wird, wie in den Medien ja seit Tagen immer wieder - ohne neue Informationen liefern zu können - gemutmaßt wird. Schließlich soll ja ein radikaler Kurswechsel vollzogen werden, wie im Spiegel berichtet wird. Rösler erklärt auch, wie der neue Kurs aussehen soll: "Es kommt darauf an, die verlorene Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen. Daran müssen wir gemeinsam zum Wohl der Partei arbeiten. Vor allem Inhalte müssen jetzt in den Vordergrund rücken. Wir müssen uns wieder mehr um die Lebenswirklichkeit der Menschen kümmern." Aha. Das nenn ich doch mal eine Neuausrichtung.  ;D Erinnert mich ein wenig an Loriot - "im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal."  ;D
Gespeichert

l3xi