Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 04:34:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Bei der letzten Bundestagswahl habe ich die FDP...

...nicht gewählt! (ehrlich)
- 44 (89.8%)
...nicht gewählt! (Es waren immer die anderen. Ist ja ne geheime Wahl...)
- 1 (2%)
...gewählt, werde es aber nicht wieder tun, weil ich nun schlauer bin.
- 2 (4.1%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil ich Arzt, Apotheker oder Pharmalobbyist bin
- 0 (0%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil mir ein oder mehrere Hotels gehört.
- 0 (0%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil ich Immobilienmakler bin oder Immobilientycoone anwaltlich vertrete.
- 0 (0%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil meine Interessen als Steuerhinterzieher nur von der FDP wirklich gut vertreten werden
- 1 (2%)
...gewählt und werde es wieder tun (sonstige Motivation - bitte im Text schreiben welche.)
- 1 (2%)

Stimmen insgesamt: 44


Autor Thema: Die FDP im Allzeittief  (Gelesen 56635 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #90 am: 21 September 2011, 11:07:26 »

Zitat
Und ja, da bin ich gerne und mutwillig gehässig.
(sober)

Ach so. Gut, dass das jetzt geklärt ist. 


Meine Güte - Westerwelles Tage (als Außenminister) sind gezählt.  Daran muss man sich nicht aufhängen bzw. das als (alleinige) Rechtfertigung (für die eigene trotzige Gehässigkeit?) heranziehen.


Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #91 am: 21 September 2011, 13:16:03 »

Ich wünschte, sie wären bereits gezählt.