Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 04:34:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Bei der letzten Bundestagswahl habe ich die FDP...

...nicht gewählt! (ehrlich)
- 44 (89.8%)
...nicht gewählt! (Es waren immer die anderen. Ist ja ne geheime Wahl...)
- 1 (2%)
...gewählt, werde es aber nicht wieder tun, weil ich nun schlauer bin.
- 2 (4.1%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil ich Arzt, Apotheker oder Pharmalobbyist bin
- 0 (0%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil mir ein oder mehrere Hotels gehört.
- 0 (0%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil ich Immobilienmakler bin oder Immobilientycoone anwaltlich vertrete.
- 0 (0%)
...gewählt und werde es wieder tun, weil meine Interessen als Steuerhinterzieher nur von der FDP wirklich gut vertreten werden
- 1 (2%)
...gewählt und werde es wieder tun (sonstige Motivation - bitte im Text schreiben welche.)
- 1 (2%)

Stimmen insgesamt: 44


Autor Thema: Die FDP im Allzeittief  (Gelesen 56635 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #90 am: 21 September 2011, 11:07:26 »

Zitat
Und ja, da bin ich gerne und mutwillig gehässig.
(sober)

Ach so. Gut, dass das jetzt geklärt ist. 


Meine Güte - Westerwelles Tage (als Außenminister) sind gezählt.  Daran muss man sich nicht aufhängen bzw. das als (alleinige) Rechtfertigung (für die eigene trotzige Gehässigkeit?) heranziehen.


Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #91 am: 21 September 2011, 13:16:03 »

Ich wünschte, sie wären bereits gezählt.

Leider hat er noch n paar Tage bis zur nächsten Bundestagswahl, in denen er unser Land weiter so richtig blöde dastehen lässt ... und ich grusle mich jetzt schon vor der Wahlkampfzeit. Wer weiß was dann international an Entscheidungen anstehen und diese dann deutschlandseitig aus wahlkampftaktischen Gründen anders abgestimmt werden als es der gesunde Menschenverstand gebieten würde.

Die Enthaltung bezüglich Libyen, rein aus wahlkampftaktischen Gründen, jedenfalls war politisch gesehen ein Totalausfall. Dass Westerwelle die Bündnispartner dann ausdrücklich lobte, macht es nicht besser.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #92 am: 21 September 2011, 18:07:02 »

Wenn Leute wie Walter Scheel und andere, die an den Freiburger Thesen mitgearbeitet haben, sehen würde, wie die FDP heutzutage agiert und für was sie steht und stehen will, würden die im Grab rotieren :(
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #93 am: 21 September 2011, 18:44:15 »

Zitat
Und ja, da bin ich gerne und mutwillig gehässig.
(sober)

Ach so. Gut, dass das jetzt geklärt ist. 


Meine Güte - Westerwelles Tage (als Außenminister) sind gezählt.  Daran muss man sich nicht aufhängen bzw. das als (alleinige) Rechtfertigung (für die eigene trotzige Gehässigkeit?) heranziehen.
Wenn Westerwelle, Niebel und Bahr denn in Demut vor den Kameras auf- bzw. von ihren feisten Ministerposten zurücktreten würden wär ja alles gut. Jedenfalls dann, wenn Brüderle auch noch geht. Und Die FDP-Spitze endlich mal auf vollumfänglich eingesteht, dass diese assoziale Lobbypolitik zum Wohle der Steuerhinterzieherelite unseres Bananenstaates nicht zum gesamtgesellschaftlichen Wohle gereicht und auch niemals von diesem blasierten Karriereverein namens FDP als "gut für alle" gedacht - sondern immer Elitenpolitik und Betrug am Wähler - war.
An diesem Tatbestand ändert auch eine politisch total isolierte Ministerin Schnarre nichts, die die Letzte in dem Laden zu sein scheint, die unterstützenswerte Positionen vertritt, aber aufgrund der erdrückenden Mehrheit der Finanzmarktlobbyisten nie wirklich den Kurs der Partei mitbestimmen konnte.

Solange diese schmierige Schnöselbande von Jungkarrieristen (Rösler, Bahr, Lindner) und Altlobbyisten (Niebel, Brüderle) aber weiter einen auf dicke Hose macht ist es meiner Meinung nach unerlässlich, diese Typen - einschließlich ihrer Wähler - auf allen möglichen Ebenen zu diskreditieren. Auf dass den FDP-Karrierefuzzis endlich klar wird, dass wir in diesem Land keinen parlamentarischen Arm der Immobilienhaie und Finanzjongleure benötigen und die Welt besser ohne sie wäre. Und den Wählern endlich klar werden möge, dass es ihre Pflicht ist diese widerwärtige Saubande mit einem Arschtritt aus allen Parlamenten zu jagen.

Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #94 am: 21 September 2011, 18:44:51 »

Wenn Leute wie Walter Scheel und andere, die an den Freiburger Thesen mitgearbeitet haben, sehen würde, wie die FDP heutzutage agiert und für was sie steht und stehen will, würden die im Grab rotieren :(
Alter. Walter Scheel lebt noch!
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #95 am: 21 September 2011, 20:39:08 »

Wenn Leute wie Walter Scheel und andere, die an den Freiburger Thesen mitgearbeitet haben, sehen würde, wie die FDP heutzutage agiert und für was sie steht und stehen will, würden die im Grab rotieren :(
Alter. Walter Scheel lebt noch!
Ups... da war ich meiner Zeit wohl etwas voraus...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #96 am: 22 September 2011, 08:57:28 »

Danke Kalisti, dass du scheinbar an allem vorbeigelesen hast, was ich geschrieben hab, um dich an diesen einem Satz festzuhalten! ^^
Wie immer halt. Tut mir leid, dass du so unter den 1.8% Leidest ;-)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #97 am: 22 September 2011, 10:50:27 »

Wenn Leute wie Walter Scheel und andere, die an den Freiburger Thesen mitgearbeitet haben, sehen würde, wie die FDP heutzutage agiert und für was sie steht und stehen will, würden die im Grab rotieren :(
Alter. Walter Scheel lebt noch!
das macht seine Grabrotation nur noch gruseliger. O.o
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #98 am: 23 September 2011, 01:48:20 »

Wenn Leute wie Walter Scheel und andere, die an den Freiburger Thesen mitgearbeitet haben, sehen würde, wie die FDP heutzutage agiert und für was sie steht und stehen will, würden die im Grab rotieren :(
Alter. Walter Scheel lebt noch!
das macht seine Grabrotation nur noch gruseliger. O.o
Scheiße und ich kann wieder mal mein Kopfkino nicht abschalten. Damals sagte mal jemand zu mir: "Nimm DU bloß nie Drogen wie LSD oder so!". In solchen Momenten weiß ich warum ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #99 am: 06 Januar 2012, 13:17:28 »

2% noch für die FDP.... Man könnte ja schon fast Mitleid haben, wenn es außer Schnarre einen Grund dazu gäbe. Bin jedenfalls gespannt ob Brüderle nun putscht oder noch abwartet.

ARD-Deutschlandtrend
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #100 am: 06 Januar 2012, 13:34:01 »

Putschen wird, wenn, eher Kubicki. Er hat schließlich eine Wahl vor der Flinte, er hat derzeit das größte Interesse daran.
Für Brüderle kann die derzeitige Entwicklung doch nur recht sein. Er wurde zugunsten der "Jungen" halbwegs kaltgestellt, also reibt er sich jetzt die schmierigen Händchen, bis die sich alle selbst abgesägt haben, um sich dann als "Retter der Partei" hinzustellen.

Mir wäre es durchaus recht wenn er so lange wartet, bis die FDP nur noch unter "Sonstige" geführt wird.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #101 am: 06 Januar 2012, 14:05:48 »

Hm, Kubicki ist meinem Eindruck nach zu schwach aufgestellt. Hat er überhaupt Rederecht bei dem Dreikönigstreffen?
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #102 am: 25 März 2012, 18:35:04 »

Lustig... irgendwie scheint dieser Thread nie an Aktualität zu verlieren. \o/

An dieser Stelle mal angemerkt, dass ich das Wahlergebnis im Saarland sehr begrüße.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #103 am: 25 März 2012, 20:43:54 »

Ob FDP in NRW es unter einem Prozent schafft?

Wäre ausgesprochen witzig ;)
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Die FDP im Allzeittief
« Antwort #104 am: 26 März 2012, 02:45:23 »

Ich hol schon mal die Trost-Lakritze für Rösler...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.