Stimmen insgesamt: 44
Und ja, da bin ich gerne und mutwillig gehässig.
ZitatUnd ja, da bin ich gerne und mutwillig gehässig.(sober)Ach so. Gut, dass das jetzt geklärt ist. Meine Güte - Westerwelles Tage (als Außenminister) sind gezählt. Daran muss man sich nicht aufhängen bzw. das als (alleinige) Rechtfertigung (für die eigene trotzige Gehässigkeit?) heranziehen.
Wenn Leute wie Walter Scheel und andere, die an den Freiburger Thesen mitgearbeitet haben, sehen würde, wie die FDP heutzutage agiert und für was sie steht und stehen will, würden die im Grab rotieren
Zitat von: Eisbär am 21 September 2011, 18:07:02Wenn Leute wie Walter Scheel und andere, die an den Freiburger Thesen mitgearbeitet haben, sehen würde, wie die FDP heutzutage agiert und für was sie steht und stehen will, würden die im Grab rotieren Alter. Walter Scheel lebt noch!
Zitat von: colourize am 21 September 2011, 18:44:51Zitat von: Eisbär am 21 September 2011, 18:07:02Wenn Leute wie Walter Scheel und andere, die an den Freiburger Thesen mitgearbeitet haben, sehen würde, wie die FDP heutzutage agiert und für was sie steht und stehen will, würden die im Grab rotieren Alter. Walter Scheel lebt noch!das macht seine Grabrotation nur noch gruseliger. O.o