Ich wär glaub ich nie auf die Idee gekommen, Joe Cocker mal live anzugucken .... Das, was der kleine rundliche alte Mann da auf die Bühne gebracht hat an Energie, wird keiner der Szeneacts hinbekommen. Das hat mich total Überzeugt. Es ist ja aber öfters so, dass Live Musik nochmal ganz anders rüberkommt, als auf CD.
Ich kann mich da auch noch erinnern, dass ich arbeitsbedingt zu einem Konzert von Wolfgang Petry (!) verdonnert wurde. Mann, was hat DER gerockt! Da kann jeder DSDS-"Superstar" gepflegt gegen einpacken.
Zitat von: messie am 04 November 2010, 21:44:45Ich kann mich da auch noch erinnern, dass ich arbeitsbedingt zu einem Konzert von Wolfgang Petry (!) verdonnert wurde. Mann, was hat DER gerockt! Da kann jeder DSDS-"Superstar" gepflegt gegen einpacken. wie? was? du hast also nicht nur "wolle" petry sondern auch dsds-"superstars" live erlebt?
übrigens hatte ich neulich eine cd mit einem derartig beschissenen kopierschutz in meinem auto-cd-player, dass ich sie dort nicht einwandfrei abspielen konnte! warum soll ich 18 euronen für eine cd bezahlen, die sich weder in meiner karre noch über itunes problemlos abspielen lässt? am arsch...
Krass, war das schon bei Matrix so schlimm? Der ist immerhin 11 Jahre alt...
Zitat von: K-Ninchen am 07 November 2010, 20:31:10Krass, war das schon bei Matrix so schlimm? Der ist immerhin 11 Jahre alt...unwahrscheinlich, wenn da Werbung für das BluRay-Format drin ist.