Aber das trifft nur auf einen geringen Teil zu, nicht jeder hier trägt zerfetzte Overknees und nicht jeder turnschuhtragende Mensch ist ein Proll. Na gut, das wisst ich sicher schon. Ach, mir ist das hier jetzt auch eigentlich scheissegal. Macht mal weiter, dann habt ihr wenigstens was zu tun.
die Anderen in einem mit einer 0,5l Dose Elephant-Bräu bewaffneten, turnschuhtragenden und rumgrölenden Mitmenschen einen Proleten (ich eher einen Penner). Aber das trifft nur auf einen geringen Teil zu..
Ich will hier gar keine Lanze für die "Anderen" brechen, aber alleine schon zwischen "Bunt" und "Schwarz" zu unterscheiden, ist für mich so, wie alles nur in "Gut" und "Böse" zu sehen. Und nein, ich weiß, dass ihr das nicht so meint, aber warum schreibt ihr es dann?
Wenn ich Bock auf eine Techno-Sauf-Dorf-Party habe, dann gehe ich Samstags ins Kir. Da wird genau das nämlich bedient...und ich habe meinen Spaß.
Einen Niveauunterschied zwischen Nicht-Grufti-Dissen und Grufti-Dissen erkenne ich nicht, nicht mal mit ner Lupe. Außer, Du rechnest so etwas Offensichtliches, wie die Kleidung und hier und da die Musik dazu. Das hat aber mit Niveau nichts zu tun. Wie definierst Du Niveau auf einer Party?
...Also da steckt nichts weiter dahinter, als möglichst böse zu klingen und irgendetwas klischeemäßiges über Krieg, Krankheit und Sozialbeitragszahlungen zu grunzen
Klar, in den House- oder Technoclubs ist das nicht viel anders, aber da sagt ja auch keiner, dass er wegen des Niveaus hingeht. Niemand hat vor Goethe zu zitieren oder in seeliger Andacht den güldenen Klängen einer Opernsängerin zu lauschen. Was aber auch niemand in den schwarzen Clubs tut
Zum Punkt, "Warum schreibt ihr das denn dann überhaupt?", kann ich nicht umhin zu bemerken, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es einfach nur deshalb geschieht, weil man eh nichts anderes zu sagen weiß und hier dankbare Abnehmer für diese Information findet. Man hat den Wunsch sich irgendwie auszudrücken und etwas beizutragen, sprich mal wieder was ins Forum zu posten, damit man nicht vergessen wird, oder um sich selbst zu beweisen, wie integriert, in der eigenen Meinung unabhängig, foren- und szenepolitisch korrekt man ist und wie wenig das auf andere zutrifft.
ich denke, dass wir oft den Fehler machen und "Bunt" und "Prolls" vermischen. - Genau das denke ich nämlich auch! - Denn wenn die beiden Pole der Skala nicht "schwarz" vs. "bunt" sondern "schwarz" vs. "prollig" heißen, dann kann auch ich nur sagen: "100% ACK."
trotzdem zählt für sie nur der übermäßige Alkoholkonsum, derber Spaß (nicht zu verwechseln mit Humor) und Frauen dumm anbaggern
Wenn jemand eine Kickboxerhose trägt, ist er mir deshalb auch nicht weniger unsympathisch, als einer, der in Lack und Gummistiefeln über die Tanzfläche latscht.
*schmunzel*Was war das nochmal für ne Flasche, die du auf dem ersten Photo in deiner Gallery in der Hand hältst @ThomasAber nicht etwa Alkohol? :wink:
Aber nicht etwa Alkohol?