Stinknormal=Stillos
Aber sonst sind wir ja sooo tolerant "g"
Nicht jeder "Schwarzer" ist stillvoll und auch nicht jeder "Bunter" ist stillos
Wir erleben die von uns so titulierten "Bunten" auf schwarzen Parties häufig als betrunkene, assige, schlecht tanzende, dümmlich bis penetrant baggernde und rempelnde Prolls.
mal davon abgsehen, daß ich wenig von der Wirkung des Alkohols als Spaßmultiplikator überzeugt bin
Zitat von: "Eisbär"mal davon abgsehen, daß ich wenig von der Wirkung des Alkohols als Spaßmultiplikator überzeugt binIch schon, solange man es nicht übertreibt.Also eine Party ohne Alohol wäre ganz schön langweilig, glaube ich.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Eisbär"mal davon abgsehen, daß ich wenig von der Wirkung des Alkohols als Spaßmultiplikator überzeugt binIch schon, solange man es nicht übertreibt.Also eine Party ohne Alohol wäre ganz schön langweilig, glaube ich.Ich habe diverse Parties alkoholfrei geschmissen, die trotzdem immer ein voller Erfolg waren.Ok, man muß sich tatsächlich beim drumherum (u.a. auch bei der Auswahl der Gäste) etwas mehr Mühe geben, aber es funktioniert tadellos.
Ich bin schon manchen sogenanten "Normalos" begegnet, die richtig edel ausgeschaut hatten. Sie trugen zwar Farbe, aber es war perfekt kombiniertNicht jeder "Schwarzer" ist stillvoll und auch nicht jeder "Bunter" ist stillos
Jinx hat folgendes geschrieben:Eisbär, unglaublich aber wahr: ich muss Dir hier zustimmen. Ich denke, wer ohne Alk auf Parties keinen Spaß haben kann, hat ein Problem.*auchzustimm*
@Thomas Wie meisterst du denn den Alltag? Immer betrunken oder immer mies gelaunt?
Somit wäre sein Verhalten das eines "normalen" Betrunkenen, wie man es eben auch bei "schwarzen" Betrunkenen erlebt/erleben würde, nur auffälliger,
Und wenn jemand halb-kömatös in MaHa liegt, sieht er trotz seine schwarze Kleidung nicht edel aus.
Also im Moment scheint gerade bei der anti-alk Fraktion die Meinung vorzuherrschen, es gäbe in Bezug auf Alkoholkonsum nur zwei Zustände : Nüchtern und Alkoholvergiftung.Darf ich kurz daran erinnern, das es dazwischen auch noch mehrere Stufen gibt, von denen die meisten auf Party bezogen ziemlich angenehm sind ?
Richtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :Razz: )
ZitatRichtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :Razz: ) Nein. Es ist genau dasselbe.