Es ist ein Vorurteil, das eigentlich eh schon längst gestorben ist: Mir wurde glaubhaft versichert, dass auf Goa-Parties sehr wenig Alkohol konsumiert wird, das sind ja auch "Bunte".
Zitat von: messie am 15 August 2012, 10:10:56Es ist ein Vorurteil, das eigentlich eh schon längst gestorben ist: Mir wurde glaubhaft versichert, dass auf Goa-Parties sehr wenig Alkohol konsumiert wird, das sind ja auch "Bunte". Ja klar! Weil die alle Pillen schmeissen !
Zitat von: NoName am 14 August 2012, 22:53:53[...] und da verfüge ich mit ganz vorsichtig geschätzt 500 Buntpartybesuchen doch über eine wesentlich breitere Erfahrungsbasis als du. [...]- SCHWANZVERGLEICH! \o/
[...] und da verfüge ich mit ganz vorsichtig geschätzt 500 Buntpartybesuchen doch über eine wesentlich breitere Erfahrungsbasis als du. [...]
Eigentlich gehts ja auch primär um die Region HH und Randbezirke - und da verfüge ich mit ganz vorsichtig geschätzt 500 Buntpartybesuchen doch über eine wesentlich breitere Erfahrungsbasis als du. Zudem ist das Montags-KIR von der Musik und dem Stammpublikum her eine Positiv-Ausnahme. Davon abgesehen will ich dir deine Überzeugung nicht nehmen - nur wenn du sie behalten willst, solltest du es auch bei den bisher besuchten Partys belassen.
... du hast 500 Parties gebraucht, bis du gemerkt hast, dass dir die Musik und die Leute dort nicht wirklich passen? oO ...
... ich finde übrigens, so langsam könntest du mit dem "normale Menschen sind alle doof"-Lied auch mal wieder eine neue Strophe anfangen. ...
... Inzwischen fängt es nämlich doch an, ein wenig langweilig zu werden.
Wenn auf ner schwarzen Party einer rausgeschmissen werden muss, ist es ein Stino. Gerade am Wochenende so geschehen!
Vielleicht wars ja auch ein schwarzer Stino.