ZitatUnd wenn jemand halb-kömatös in MaHa liegt, sieht er trotz seine schwarze Kleidung nicht edel aus.Richtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand )
Und wenn jemand halb-kömatös in MaHa liegt, sieht er trotz seine schwarze Kleidung nicht edel aus.
Nein. Es ist genau dasselbe.
beim stockbesoffen 'rumgröhlenden, adiletten- und jeanshemdtragenden VoKuHiLa ergibt sich wenigstens ein stimmiges Gesamtbild ...
Zitat von: "Jinx"ZitatRichtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :Razz: ) Nein. Es ist genau dasselbe.veto. da die szene klein & überschaubar ist, hält sich das schwarzvolk stärker unter kontrolle als buntvolk. gleiche alloholmenge resultiert darum nicht in gleichem verhalten. ist zugegeben nur eine these von mir, finde ich aber recht logisch.
ZitatRichtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :Razz: ) Nein. Es ist genau dasselbe.
Richtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :Razz: )
beim stockbesoffen 'rumgröhlenden, adiletten- und jeanshemdtragenden VoKuHiLa ergibt sich wenigstens ein stimmiges Gesamtbild ... :biglaugh:
aber es macht doch einfach viel mehr spass, die anderen als böse und sich selbst als gut zu titulieren Und über euch gibt es keine tollen Artikel im Spiegel oder wo auch immer. "Nach der Arbeit im Gericht, rein in die Turnschuhe und feiern" *grins*Bei vielem muss ich dir Recht geben, aber jedes mal, wenn ich mit Leuten weggehe, die nicht auf schwarze Parties gehen, empfinde ich die Stimmung in den Läden als extrem aggresiv. Das muss natürlich nicht überall so sein, aber da es bissher jedesmal zutraf (außer auch schon genannte goaparties), bleibt mir persönlich nichts anderes übrig, als das so zu sehen =)
warscheinlich haste einfach durch das immer gleiche weggehen eine andere schmerzgrenze bekommen....
meine ist vieleicht etwas niedriger und ich weiss einfach meine crew hinter mir was die situation doch sehr entspannt
ich war ja selber auch schon auf der return und bin alle 2 monate im CN und finde es immer sehr nun einschläfernd bis catwalk....was es nicht unbedingt spannend macht....
Bei vielem muss ich dir Recht geben, aber jedes mal, wenn ich mit Leuten weggehe, die nicht auf schwarze Parties gehen, empfinde ich die Stimmung in den Läden als extrem aggresiv. Das muss natürlich nicht überall so sein, aber da es bissher jedesmal zutraf (außer auch schon genannte goaparties), bleibt mir persönlich nichts anderes übrig, als das so zu sehen
wenn ich doch dashier lese bekomme ich das gefühl das ich in kleinkleckers dorf vor 100 Jahren bin (ausnahmen bestätigen die regel)
der versucht sich selbst elitär zu machen ist ja wohl nicht sonderlich intelligent oder? also interpretiere ich es richtig das alle schwarzen eine andere interlektuelle bildung besitzen als sog. "bunte"?
crew heisst ja nicht das ich ne schlägerbande dabei habe....sondern kann es ja auch für euch freundeskreis nennen...oder so
und ganz vieleicht empfindet ihr die stimmung auch gewollt agressiv? alla wer suchet der findet....wenn ich aggroleute suchen würde wollen würde ich sie finden..meinst nicht?
coole kids hängen auch nicht im...
der versucht sich selbst elitär zu machen ist ja wohl nicht sonderlich intelligent oder?
coole kids hängen auch nicht im-docks-new elephant-club quickborn- vivausw rum