also gehen wir gedanklich auf eine party auf der ich warzwischen allen teuren samtkleidern lag eine person in seiner eigenen kotze....als ich zu ihm hin bin und sicher etwas belustigt ihn fragte ob er noch anwesend ist..wurde ich von sonem ganz harten angemacht das ich ihn in ruhe lassen soll....das diese person in seiner eigenen kotze im ersticken lag..schien wohl eher sekundärer natur für diese person zu sein.im endefekt ist es so geendet das ich eine ansage machen musste damit diese person vor die tür kam...sanis ihn abholten und er sich auskotzen konnte ohne zu ersticken....da frage ich mich was geht??angst vor dreckigen klamotten?desinteresse am umfeld?
stimmt bei uns wird das lockerer gehalten was sich aber von szene zu szene ändert....beispiel hardcore szene mit in der straight edge noch sehr verbreitet ist.....da wäre es nicht nur das halbe forum geweseneigenartiger weise fallen mir aber solche extremausfälle selten auf....ich denke das dieses auch wie schon gesagt ganz stark kulturabhängig ist.
durchaus richtig sollte nur erstmal eine runterdifferenzierung zum menschen stattfinden und nicht ob er bunt schwarz oder lilapink ist=)
wo wir wieder beim assinovum sind..es gibt sie einfach überall...fällt nur der negativteil höher auf
ich denke nicht das es bei wilden agressionen eine bestimmte zielgruppe gibt...nur da du dich natürlich unter ihnen fremd fühlst ist klar das du es stärker auf dich beziehst....
Also Bunte sind nicht immer Prolls. Aber Prolls sind fast immer Bunte.
Thomas:Und 'getroffene Hunde bellen'
Das "bunte = Proll" völlig falsch ist weiß ich auch. Aber m.E. gehört es zum schwarz sein essentiell dazu, eben keiner zu sein.Also Bunte sind nicht immer Prolls. Aber Prolls sind fast immer Bunte.
ZitatThomas:Und 'getroffene Hunde bellen' In meinem Fall eher anders herum : Der nicht getroffene Hund ist der einzige, der bellt, oder ?
Einigen wir uns auf einen Streifschuß?
Lies mein letztes Posting doch bitte nochmal, [...]
[...] Du hast die Quintessenz, so glaube ich, nicht oder zumindest nicht ganz erkannt.
Weder ist die "Schwarze Szene" der Nabel der Welt, noch hat sie Kultur, Stil und Intellekt exklusiv für sich alleine gepachtet
Fakt ist aber, das man im schwarze Umfeld wesentlich häufiger auf soetwas trifft, als im bunten Mainstream..
war das halbwegs verständlich ? :?
Klar ist es auch ein Unterschied, ob ich mich bei "bunten" Veranstaltungen in einer Dorf-Disse oder auf dem Opernball umschaue.