Seinen Durchbruch hatte er 2004 als Gewinner von „SSDSGPS“ (Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star), einem Casting-Wettbewerb, den Stefan Raab im Rahmen seiner ProSieben-Show TV total veranstaltete.
und ich hab gehört, dass der Ross Antony von Bro'Sis bald seine erste Solo-Single veröffentlicht. Das könnte sicher einige von den weltoffene(re)n/"anspruchslosen"/tauben Mit(glied)ern ge"fallen".....
Ernsthaft: Eine "gute" Stimme hat er definitiv. Dennoch ist seine Musik nicht mein Fall. Aber mal einer der wenigen die nicht trotz/durch "Nicht-können" hochgepusht wurden. Das spricht für ihn.
max mutzke ist der hässlichste sack im deutschen showgeschäft, seit seegurken nicht mehr singen dürfen.
Vor allem interessiert mich bei solch ewig abfälligen (und für dich typsichen) Bemerkungen, wie es eigentlich um deine "Optik", dein Aussehen bestellt ist?
ZitatSeinen Durchbruch hatte er 2004 als Gewinner von „SSDSGPS“ (Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star), einem Casting-Wettbewerb, den Stefan Raab im Rahmen seiner ProSieben-Show TV total veranstaltete.quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Max_MutzkeIch mochte seine Musik übrigens nie.
Zitat von: Kallisti am 12 Oktober 2010, 09:54:06Vor allem interessiert mich bei solch ewig abfälligen (und für dich typsichen) Bemerkungen, wie es eigentlich um deine "Optik", dein Aussehen bestellt ist? Olli ist ein Haar- und Makelloser Frauentraum. Schlussauspumpe. Und egal wie gut deine Seegurke singt, sie wird trotzdem immer mindestens vierzig Seemeilen unter Ollis Niveau bleiben. Punkt!
... Alles klar, dann weiß ich ja, dass meine Seegurke um Welten besser aussieht.