Zitat von: Lucas de Vil am 01 Februar 2011, 21:02:05Und? Dafür ist es definitiv für komplett umsonst + eigenen Arbeitsaufwand.ja, "umsonst" trifft es ganz gut, wenn man bedenkt, dass man dieses kostenlos entwickelte Programm faktisch nicht auf einem regulär betriebenen iPhone installieren kann.
Und? Dafür ist es definitiv für komplett umsonst + eigenen Arbeitsaufwand.
ZitatPortierungen auf 'andere' Hardware sind immer mit ner Menge Stress verbunden. Und mit nem 400MHz ARMv4 ist die 2.2er so dermaßen scheiße lahm, es ist ein Graus. Die Geschwindigkeit ließe sich sicherlich erhöhen, würde man die Auflösung an den GLAMO anpassen (also 240x320 Pixel) - nur DAS zu realisieren scheint unmöglich.schon mal iOS 4 auf nem 3G installiert?
Portierungen auf 'andere' Hardware sind immer mit ner Menge Stress verbunden. Und mit nem 400MHz ARMv4 ist die 2.2er so dermaßen scheiße lahm, es ist ein Graus. Die Geschwindigkeit ließe sich sicherlich erhöhen, würde man die Auflösung an den GLAMO anpassen (also 240x320 Pixel) - nur DAS zu realisieren scheint unmöglich.
schon mal iOS 4 auf nem 3G installiert?
Datenkabel.OTA-Installation.
achja, haha! Stimmt, da war ja noch was!Zitat von: Lucas de Vil am 01 Februar 2011, 23:08:28Datenkabel.OTA-Installation.könntest du bitte mal beschreiben, wie du gedenkst, das zu schaffen?
Zitat von: t_g am 02 Februar 2011, 11:16:21achja, haha! Stimmt, da war ja noch was!Zitat von: Lucas de Vil am 01 Februar 2011, 23:08:28Datenkabel.OTA-Installation.könntest du bitte mal beschreiben, wie du gedenkst, das zu schaffen? ad-hoc Installation?http://www.innerfence.com/howto/install-iphone-application-ad-hoc-distribution
von Freitag bis Sonntag früh hielt das Handy mit einer Akkuladung, trotz Spielereien, kurzem Navi-Einsatz und regelmässigem Facebook-gespamme \o/
haha, okay, ja. Ich schicke also dem Entwickler einfach ...
Zitat von: t_g am 02 Februar 2011, 11:59:33haha, okay, ja. Ich schicke also dem Entwickler einfach ...Ehm. Irgendwo bist du da grad etwas im Thema gesprungen oder so. Ging es nicht bis vor deinem Beitrag noch darum dass DU der Entwickler bist und DEINE Programme ohne offizielles Apple SDK auf DEIN iPhone haben möchtest?
Meinst du ihr Akku ist hin, oder hast du irgendwelche besonderen Tipps für längere Akkulaufzeit?
Ehm. Irgendwo bist du da grad etwas im Thema gesprungen oder so. Ging es nicht bis vor deinem Beitrag noch darum dass DU der Entwickler bist und DEINE Programme ohne offizielles Apple SDK auf DEIN iPhone haben möchtest?
Ich würde ihr mal raten, unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Akku -> Akkuverbrauch nachzusehen, was da so viel zieht. Klar, das Display macht ne Menge aus aber für mich hört sich das so an, als würden da noch andere Sachen im Hintergrund ziemlich nuckeln. Bei meiner regulären Nutzung (ca. 1 Stunde surfen, Mails abrufen alle halbe Stunde, 30 Minuten MP3s hören, abends ne halbe Stunde Guns n' Glory zocken, 3-4 SMS und 1-2 Anrufe) bin ich immernoch bei mindestens 50% abends.
Btw, um noch etwas Öl in die Flammen zu giessen: http://www.nytimes.com/2011/02/01/technology/01apple.html?_r=1
Sie hat gerade mal geguckt. Display 79%, Android 17% und dann noch irgendwie 2 Standby Dinge mit je 2%, sonst steht da nichts.Ich hab ihr gerade deine "reguläre Nutzung" mitgeteilt.. "Was? Hat der nen anderen Akku drin als ich? Das kommt doch im Leben nicht hin"
Ich hab da auch noch etwas Öl: http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPhone-Apps-Schnueffelnde-Anwendungen-1181943.html