Zitat von: sYntiq am 02 Februar 2011, 13:51:17Ich hab da auch noch etwas Öl: http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPhone-Apps-Schnueffelnde-Anwendungen-1181943.htmlDein Öl ist schal und brennt nicht.
Ich hab da auch noch etwas Öl: http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPhone-Apps-Schnueffelnde-Anwendungen-1181943.html
[...]Meines Wissens kann man weder mit IOs noch mit Windows 7 Phone mal so spontan Dateien auf den Pc kopieren oder zurück. Geht nur bei Android, weshalb dies imo das einzige tragbare smartphone os ist.
in den allermeisten Fällen ist's das Display. Wenn sie in der o.g. Ansicht der Verbraucher mal auf "Display" tippt, kann sie sehen, wie lange das seit der letzten Ladung aktiviert war. Bei mir sinds seit heute früh eine Stunde und acht Minuten. Was zum Beispiel helfen kann, ist in der selben Anzeige auf "Display-Einstellungen" zu tippen und das display-Timeout runter zu setzen. Und die automatische Helligkeit benutzen.
USB-Debugging ist bei mir deaktiviert und das Display-Timeout auf einer Minute. Ansonsten könnte sie halt nochmal nachschauen, ob sie auf dem aktuellsten Software-Stand ist (auch bei Telefon-Info irgendwo) und falls das nix bringt: ja, umtauschen.
achja ich solte noch dazu erwähnen, dass es am Anfang bei mir auch irgendwie schneller ging mit dem nachlassen der Akku-Leistung. Das hat sich aber nach wenigen Tagen eingependelt. Vielleicht muss der Akku sich erstmal ein paar mal ent- und wieder aufladen bevor er seine volle Pracht entfaltet. Oder so.
Evtl. hat meine Kollegin das Problem der schnellen Akkuentladung eingrenzen können. Die Uhr/Wetter App vom Desire HD. Sie hatte Sa. wieder das Problem dass der Akku unheimlich schnell leer war. Ihre Vermutung: Die Uhr, bzw. das Wetter hängt sich auf beim Aktualisierungsversuch ihres derzeitigen Standorts. Nun hat sie Uhr/Wetter erstmal entfernt und seitdem läuft das Gerät einwandfrei.Allerdings vermisst sie die Uhr doch ein wenig. Jemand einen Tipp für eine kleine Android-Uhren-App die am Besten auch noch kostenfrei ist?