iOS-Geräte sind im Moment weltweit (und ich zähle hierbei PCs, Spielekonsolen etc. dazu) die einzige Plattform, auf der man einfach und günstig Software a) entwickeln und b) veröffentlichen kann. Und so lange das so bleibt, ist es kein Wunder, dass sich Entwickler hauptsächlich auf iOS stürzen
die einzige Plattform, auf der man einfach und günstig Software a) entwickeln und b) veröffentlichen kann.
Zitat von: kb am 01 Februar 2011, 12:10:35iOS-Geräte sind im Moment weltweit (und ich zähle hierbei PCs, Spielekonsolen etc. dazu) die einzige Plattform, auf der man einfach und günstig Software a) entwickeln und b) veröffentlichen kann. Und so lange das so bleibt, ist es kein Wunder, dass sich Entwickler hauptsächlich auf iOS stürzenWan kann man eigentlich die ersten FR-Demos im App-Store bekommen?
Zitat von: kb am 01 Februar 2011, 12:10:35die einzige Plattform, auf der man einfach und günstig Software a) entwickeln und b) veröffentlichen kann.*hust* wtf?!den jährlichen "Mitgliedsbeitrag" von 99$ für iPhone-Entwickler findest du günstig? Dass man ein Drittel des Software-Erlöses an Apple abführen muss, ist günstig? Das iPhone-SDK und die Einschränkungen, die Apple für eine Freigabe der App im Store auferlegt, sind einfach?!
Meines Wissens kann man weder mit IOs noch mit Windows 7 Phone mal so spontan Dateien auf den Pc kopieren oder zurück. Geht nur bei Android, weshalb dies imo das einzige tragbare smartphone os ist.
Zitat von: Darksided am 01 Februar 2011, 14:57:41Meines Wissens kann man weder mit IOs noch mit Windows 7 Phone mal so spontan Dateien auf den Pc kopieren oder zurück. Geht nur bei Android, weshalb dies imo das einzige tragbare smartphone os ist. Ich hab da jetzt nich Win 7, sondern 6.5, aber da kann ich Dateien hin und herschieben, wie ich lustig bin.
Davon abgesehen... gibt es eigentlich noch IRGENDEINE App, die nicht programmiert wurde?
Trotzdem: ein HTC android ist anders als ein Sony android oder ein LG android, weil die alle noch ihre eigenen Zusätze draufbügeln. Und eine konkrete Auflösung oder Ram-Ausstattung garantiert dir auch keiner...
Und? Dafür ist es definitiv für komplett umsonst + eigenen Arbeitsaufwand.
Portierungen auf 'andere' Hardware sind immer mit ner Menge Stress verbunden. Und mit nem 400MHz ARMv4 ist die 2.2er so dermaßen scheiße lahm, es ist ein Graus. Die Geschwindigkeit ließe sich sicherlich erhöhen, würde man die Auflösung an den GLAMO anpassen (also 240x320 Pixel) - nur DAS zu realisieren scheint unmöglich.