Gut, anders:Warum muss das stromverschleudernde Allroundtalent auch noch telefonieren können?
Moment. Du hast das Gerät gestern bekommen und kannst heute schon berichten dass der Akku 2-3 Tage hält?
Ein Hoch auf den guten, alten Dreisatz \o/
Zitat von: t_g am 26 November 2010, 09:37:04Ein Hoch auf den guten, alten Dreisatz \o/Bis eben war ich noch echt beeindruckt von dir weil ich dachte du könntest in der/durch die zeit reisen.
t_g, du kannst also, wie ich sehe, das Desire HD empfehlen. Und hast du auch eine Empfehlung für einen Vertrag bzw. bei welchem Anbieter man sich das besorgt, der dann die etwa 500 Euros ein wenig subventioniert?
Im Moment ist das Desire HD ihr Favourit, wobei jetzt ein Kollege ankam "Das würde ich nicht nehmen. Das ist doch veraltet, Hohl dir das HTC HD7 und mach da Android rauf" Das ist viel neuer und besser"
wäre es deiner beruflichen Karriere sehr abträglich, wenn du deinen Kollegen bittest, einfach mal die Fresse zu halten, wenn er keine Ahnung hat?
Das Desire HD und das HD7 sind nahezu identisch. Und "mal eben" auf ein Windows-Phone Android drauf zu bügeln ist wirklich ne Schnapsidee. Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass es in diesem Fall nicht mal funktionieren würde. Und dann hat man ein qualitativ hochwertiges Phone mit Windows Mobile 7 drauf. Das will nun wirklich keiner. ^^