Ich habe ehrlich gesagt heruntergekommene Brückenpenner mit besseren Manieren erlebt als das was einige hier abgezogen haben.
Mir gefällt dein Tonfall nicht, und ich komme schlecht mit Leuten zurecht, die so eine aggressive Art vor sich her tragen. Stell das ab, und wir kommen sicher super miteinander aus. In diesem Sinne willkommen und viel Spaß hier.
Zitat von: banquo am 03 September 2010, 10:45:13Mir gefällt dein Tonfall nicht, und ich komme schlecht mit Leuten zurecht, die so eine aggressive Art vor sich her tragen. Stell das ab, und wir kommen sicher super miteinander aus. In diesem Sinne willkommen und viel Spaß hier.Da hat jemand die Formulierung gefunden, die ich suchte. Willkommen.
Zitat von: Philomel am 03 September 2010, 11:42:07Zitat von: banquo am 03 September 2010, 10:45:13Mir gefällt dein Tonfall nicht, und ich komme schlecht mit Leuten zurecht, die so eine aggressive Art vor sich her tragen. Stell das ab, und wir kommen sicher super miteinander aus. In diesem Sinne willkommen und viel Spaß hier.Da hat jemand die Formulierung gefunden, die ich suchte. Willkommen.Endlich hast du banquo im Forum begrüßt! \o/