Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 11:26:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)  (Gelesen 12209 mal)

Camo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« am: 01 September 2010, 17:33:25 »

Moin.

Da es ja die Höflichkeit gebietet, hier nun mein Vorstellungsthread.

Trotz hartnäckiger anderslautender Gerüchte bin ich kein Zweitaccount, wobei ich schätze mir wird sowieso niemand glauben. Ich sehe jedoch nicht ein, wie auch immer geartete Beweise nun antreten zu müssen, nur um vorgefasste Meinungen, die durch bloßes Hinsehen geändert werden könnten, zu umgehen. Wer mir nicht glaubt tut es halt nicht, es tangiert mich ehrlich gesagt nicht. ;)

Ich bin gebürtiger Hamburger, wohne immer noch im Umland und bin im Alter etwas ruhiger geworden. Die Vierzig habe ich hinter mir gelassen, bin verheiratet und Vater. Nur um den schon geäußerten "Haro"-Vorwürfen entgegenzugehen. Ebenso darf die holde Weiblichkeit beruhigt sein, ich habe weder vor zu graben noch sie sonstwie zu belästigen. Bin wie gesagt versorgt und zufrieden.

Wie schon woanders gesagt, wer mehr wissen möchte darf gern fragen, ob ich antworte ist eine andere Sache dann, das hängt von der Fragestellung und dem Frager ab.

Ach ja, danke an Mentallo für die netten Worte in der Shoutbox ^^

Ansonsten... wer sich berufen fühlt darf gerne versuchen mich weiter "niederzumachen", bisher klappte das nicht wirklich ;)
Gespeichert
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #1 am: 01 September 2010, 17:49:06 »

Zitat
wer mehr wissen möchte darf gern fragen

camo = carsten moeller oder caesar moebius oder calvin montanus ?  :)

hast du auch einen richtigen namen (ja, ich weiss rhetorische frage) ?


ansonsten im glauben an das gute im menschen und im rahmen der höflichkeit:

guten tag!




Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #2 am: 01 September 2010, 17:50:21 »

Hellas und willkommen hier im Forum. Das die Leute hier gern mal etwas feindselig erscheinen hast du ja auch schon gemerkt.

Ich habe dann auch sogleich mal ein paar Fragen: Was hat dich denn hierher in dieses Forum verschlagen? Wie kommt es, das du so schwer von Begriff bist? Warum glaubst du, das es besonders toll ist alt zu sein?
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Camo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #3 am: 01 September 2010, 17:55:53 »

Ja, habe ich. Aber da ich unter Camo selbst in der Selbständigkeit meine Geschäfte abgewickelt habe und höchstens meine Familie meinen richtigen Namen noch verwendet... bleibe ich Camo, wie seit 20 Jahren und mehr ^^
Wobei es keine Abkürzung ist, nein ;)

Und zu PlumBum: Was mich hierher verschlagen hat... der Wind. Und die Neugier.
Frage Nummer zwei ignoriere ich einfach mal, meine Erziehung verbietet mir die passende Antwort, deine Erziehung dir aber wohl nicht die Frage. As expected...
Frage drei... ist es das? Eher nicht. Aber was ist so toll daran arrogant und penetrant zu sein? Kann auch niemand beantworten, und trotzdem gibt es Leute die es sind. Ich schätze "Es passiert einfach" wäre die beste Antwort ;)
Gespeichert
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #4 am: 01 September 2010, 18:00:35 »

Zitat
Aber da ich unter Camo selbst in der Selbständigkeit meine Geschäfte abgewickelt habe

die google-suche "camo" lässt da interpretationsspielraum  ;D
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #5 am: 01 September 2010, 18:03:01 »

Zitat
Aber da ich unter Camo selbst in der Selbständigkeit meine Geschäfte abgewickelt habe

die google-suche "camo" lässt da interpretationsspielraum  ;D
Gummifische! \o/ ^^

Ich hätte da auch noch ein paar Fragen:

- was soll der Scheiß?
- was willst du eigentlich hier?
- wann gehst du wieder?
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #6 am: 01 September 2010, 18:05:51 »

Und zu PlumBum: Was mich hierher verschlagen hat... der Wind. Und die Neugier.
Finde ich jetzt irgendwie nicht wirklich befriedigend. Es gab hier zwar mal jemanden mit dem Nickname "Wind" aber ich würde fast vermuten, das du damit einfach nur sagen willst, das du doch nicht wirklich darauf antworten magst.
Frage Nummer zwei ignoriere ich einfach mal, meine Erziehung verbietet mir die passende Antwort, deine Erziehung dir aber wohl nicht die Frage. As expected...
Ich verstehe nicht was das mit Erziehung zu tun hat. Falls du z.B. an einem Hirnschaden, ADHS oder irgendwas derartigen leiden solltest, würde ich das durchaus verstehen. Dann hätte ich auch durchaus Verständnis und würde versuchen darauf Rücksicht zu nehmen.
Frage drei... ist es das? Eher nicht. Aber was ist so toll daran arrogant und penetrant zu sein? Kann auch niemand beantworten, und trotzdem gibt es Leute die es sind. Ich schätze "Es passiert einfach" wäre die beste Antwort ;)
Du hast es, wie hier ja auch gerade wieder, ja mehrmals so dargestellt, das es besonders toll ist, alt zu sein. Jeder der nicht dein gar biblisches Alter erreicht hat deiner nicht würdig ist... oder so ähnlich. War ja auch nur ne Frage.

Da ja ansonsten, wie andernorts bereits festgestellt, hier keine besonders erbauende Pointe mehr folgt, wird das jetzt tatsächlich etwas langweilig.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Camo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #7 am: 01 September 2010, 18:16:15 »

Das ist deine Sicht, PlumBum. Leider muss ich dir mitteilen das es noch andere gibt. Mag überraschen, ist aber so ^^
Aber ja, es gibt Fragen, auch die ich nicht antworte. Im Gegensatz zu vielen Leuten mache ich mir durchaus Gedanken, was mit Daten geschieht, die ich im Netz veröffentliche.

Und t_g... darf ich diese Fragen zurückgeben? Denn ich kann wirklich nicht glauben, dass du wirklich SO bist... mein Glauben an das Gute im Menschen verbietet es mir eigentlich. Magst dich nicht endlich in dein Kinderzimmer zurückziehen und den prä-pubertären Mist lassen? Wäre lieb.
Schau... du bist nicht cool. Auch wenn du das denkst. Versuch es also bitte nicht weiter.

Was Langeweile betrifft... ich amüsiere mich ehrlich gesagt königlich.
Aber was für eine Pointe erwartest du?

Sorry, Kids, aber nach dem Rotz den ihr hier abzieht solltet ihr nicht erwarten , dass Leute euch in ihr Herz schließen. Ich habe ehrlich gesagt heruntergekommene Brückenpenner mit besseren Manieren erlebt als das was einige hier abgezogen haben. Und finden sich auch noch toll dabei. Sind die echt derart gewöhnt dass ihre "Opfer" sich bettelnd zusammenrollen? Warum?
Vielleicht denken einige hier mal drüber nach was sie tun... bevor sie es tun. Bevor es irgendwann ein böses Erwachen aus einem Traum gibt.
Nebenbei... ihr wisst schon dass jeder die Shoutbox lesen kann und was da so verzapft wird? Hab herzhaft gelacht, wenn ich ehrlich bin.
Gespeichert
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #8 am: 01 September 2010, 18:22:09 »

Nebenbei... ihr wisst schon dass jeder die Shoutbox lesen kann und was da so verzapft wird? Hab herzhaft gelacht, wenn ich ehrlich bin.
Schön, dass wenigstens jemand darüber lachen kann. Ich finde das ganze Theater, das hier wieder einmal abgezogen wird, eher traurig.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #9 am: 01 September 2010, 18:25:42 »

Magst dich nicht endlich in dein Kinderzimmer zurückziehen und den prä-pubertären Mist lassen? Wäre lieb.
ich habe kurz drüber nachgedacht, aber hier ist das Spielzeug irgendwie lustiger.

Zitat
Schau... du bist nicht cool. Auch wenn du das denkst. Versuch es also bitte nicht weiter.
oooh doch! Ich versuche das jetzt so lange weiter, bis du zugibst, dass ich cool bin. Vorher gibt´s eh keine Ruhe. Ha!

Zitat
Sorry, Kids, aber nach dem Rotz den ihr hier abzieht [wähwähwäh...] heruntergekommene Brückenpenner [...mimimi...] böses Erwachen....
mensch hört sich das verkniffen an. Da könnte man ja glatt dran zweifeln, dass du tatsächlich...

Zitat
herzhaft gelacht
hast. Aber das täuscht bestimmt. xD
Gespeichert

Camo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #10 am: 01 September 2010, 18:32:17 »

Wenn du meinst ich würde dich ernst nehmen und damit von deinem Plan beeindruckt sein... leider nein.

Auch darin wer das Spielzeug ist irrst du dich, fürchte ich. Langsam beginne ich Gefallen daran zu entwickeln, dir Bröckchen hinzuwerfen, die du brav annimmst. Fein ;)


SaporVitae: Danke. Aber ich bin da durchaus andere Kaliber gewohnt, deswegen kann ich befreit lachen ;)
Gespeichert
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #11 am: 01 September 2010, 18:44:34 »


Sorry, Kids, aber nach dem Rotz den ihr hier abzieht solltet ihr nicht erwarten , dass Leute euch in ihr Herz schließen. Ich habe ehrlich gesagt heruntergekommene Brückenpenner mit besseren Manieren erlebt als das was einige hier abgezogen haben.
möglicherweise passt du einfach nicht so recht hier ins forum....

Und finden sich auch noch toll dabei. Sind die echt derart gewöhnt dass ihre "Opfer" sich bettelnd zusammenrollen? Warum?
kennst du denn die wahren "opfer" ?? der lacher, den du da zu verteidigen versucht hast (quasi "wie alles begann"), hat auch eine lange vorgeschichte, von der du nix weißt. du mischt dich in angelegenheiten, die dich nix angehen und wunderst dich über negative resonanz.

Vielleicht denken einige hier mal drüber nach was sie tun... bevor sie es tun. Bevor es irgendwann ein böses Erwachen aus einem Traum gibt.
aha. drohst du hier gerade jemandem?  ???


und ein anständiges "hallo" bekommst du dann in 6 monaten von mir
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Salem

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 181
  • schweigen kann jeder..
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #12 am: 01 September 2010, 18:49:37 »

Wir hatten das vergnügen schon trotzdem ein freundliches Aloha ;)  ich mag dich jetzt schon ....
Gespeichert
"wo kämen wir den hin ,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir denn hin?"und keiner los ginge,  um zu sehen,  wo wir hin kämen,wenn wir los gingen"

Camo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #13 am: 01 September 2010, 19:00:00 »

anyway, ich drohe niemandem. Ich gebe maximal gute Ratschläge. Warum sollte ich auch drohen? Was bringt mir das? Genau, nichts.  Also bitte, unterstelle mir nichts. Danke.

Und wovon habe ich denn keine Ahnung? Magst du mir das mal sagen?
Auch wenn du e nicht hören magst, weil es dann scheinbar deine sorgsam zurechtgezimmerte Welt zum wanken bringt... aber ich sagte anfangs, das ich etwas gegen Trolle habe.
Trolle, die gedankenlos mobben.

Schon traurig, sowas mitanzusehen.
Nichts weiter. Weder habe ich Bezüge zu irgendetwas aufgestellt noch die Trolle genauer benannt.
Das lustige kleine Bashing kam dann danach, ohne nach Gründen oder dergleichem zu fragen.
Weißt du sicher wen oder was ich meinte? Das würde mich überraschen.
Ich weiß, das sich alle darauf beziehen, ich hatte bestimmte Leute gemeint, WISSEN tut es aber niemand. Die ganze Hexenjagd ist auf einerAnnahme basiert, nichts weiter. Gefragt hat mich niemand, es wurde direkt draufgehauen. Auch wenn einige Leute den Grund für dieses niedliche Bashing in meinen späteren Posts suchen, angefangen habe nicht ich. Das waren die Stamm-User hier.

Aber es wird niedlich hier so hingebaut dass ich der "Böse" bin... ich finde es immer wieder spannend. Wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass ich das schon besser erlebt habe, wenngleich es auch dort keinen Erfolg hatte.

ICH hatte den Arsch in der Hose mich bei Staubwolke zu entschuldigen, weil ich etwas falsch interpretiert hatte.
IHR haut weiter zu und fühlt euch cool.
Und MIR wird dann vorgeworfen, mich Scheisse zu verhalten? Realitätscheck!


Hallo Salem, danke für das freundliche Hallo ;)
*freundlich zurückwink*
Gespeichert
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Auf Wunsch einer einzelnen Person ;)
« Antwort #14 am: 01 September 2010, 19:06:17 »

Nebenbei... ihr wisst schon dass jeder die Shoutbox lesen kann und was da so verzapft wird? Hab herzhaft gelacht, wenn ich ehrlich bin.

Also eigentlich können das nur angemeldete die grade eingeloggt sind aber passt schon...
btw ist es quasi der Sinn einer SB dort Mist zu erzählen, da es kein Chat ist, wo sowas aber auch oft genug getan wird.


Ich schließe mich Anyway mal an, ich glaube du passt hier einfach nicht so ganz rein, vielleicht auch nen Generationenkonflikt oder sowas
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**