wer mehr wissen möchte darf gern fragen
Aber da ich unter Camo selbst in der Selbständigkeit meine Geschäfte abgewickelt habe
ZitatAber da ich unter Camo selbst in der Selbständigkeit meine Geschäfte abgewickelt habedie google-suche "camo" lässt da interpretationsspielraum
Und zu PlumBum: Was mich hierher verschlagen hat... der Wind. Und die Neugier.
Frage Nummer zwei ignoriere ich einfach mal, meine Erziehung verbietet mir die passende Antwort, deine Erziehung dir aber wohl nicht die Frage. As expected...
Frage drei... ist es das? Eher nicht. Aber was ist so toll daran arrogant und penetrant zu sein? Kann auch niemand beantworten, und trotzdem gibt es Leute die es sind. Ich schätze "Es passiert einfach" wäre die beste Antwort
Nebenbei... ihr wisst schon dass jeder die Shoutbox lesen kann und was da so verzapft wird? Hab herzhaft gelacht, wenn ich ehrlich bin.
Magst dich nicht endlich in dein Kinderzimmer zurückziehen und den prä-pubertären Mist lassen? Wäre lieb.
Schau... du bist nicht cool. Auch wenn du das denkst. Versuch es also bitte nicht weiter.
Sorry, Kids, aber nach dem Rotz den ihr hier abzieht [wähwähwäh...] heruntergekommene Brückenpenner [...mimimi...] böses Erwachen....
herzhaft gelacht
Sorry, Kids, aber nach dem Rotz den ihr hier abzieht solltet ihr nicht erwarten , dass Leute euch in ihr Herz schließen. Ich habe ehrlich gesagt heruntergekommene Brückenpenner mit besseren Manieren erlebt als das was einige hier abgezogen haben.
Und finden sich auch noch toll dabei. Sind die echt derart gewöhnt dass ihre "Opfer" sich bettelnd zusammenrollen? Warum?
Vielleicht denken einige hier mal drüber nach was sie tun... bevor sie es tun. Bevor es irgendwann ein böses Erwachen aus einem Traum gibt.
Trolle, die gedankenlos mobben.Schon traurig, sowas mitanzusehen.