IvyDice, gibt es einen Grund warum du nun wieder rumstänkerst?Gibt es eventuell einen Grund, den du uns mitteilen möchtest? Wir bewegten uns gerade wieder auf die Phase der Ruhe zu, denke ich. Und dann kommst du und drückst noch einen hinterher? Aus welchem Grund? Fühltest du dich durch eine kurze Nennung derart angegriffen, dass du derartige Kommentare geben musstest?Wobei ich ganz ehrlich keine Lust dazu habe, mich jetzt noch von dir stressen zu lassen, wenn ich ehrlich bin. Tu was du möchtest, aber hab ein Auge auf mögliche Konsequenzen. Und nein, das ist keine Drohung. Nur ein Kommentar.*plönk*
Das ist ja kontroverser hier als im Sarrazin-Thread!
Aber es wird niedlich hier so hingebaut dass ich der "Böse" bin... ich finde es immer wieder spannend. Wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass ich das schon besser erlebt habe, wenngleich es auch dort keinen Erfolg hatte.
Moin und herzlich willkommen, Camo.Ich habe deinen Eingangsthread nicht gelesen, ist mir auch vollkommen egal. Um sich eine Meinung zu bilden ist noch genügend Zeit, nachdem man eine Person kennen gelernt hat und ein paar Worte mit ihr gewechselt hat.Ausserdem finde ich deine Vorstellung hier durchaus angemessen, was soll der ganze Terz also ?
Zitat von: Camo am 01 September 2010, 18:16:15Nebenbei... ihr wisst schon dass jeder die Shoutbox lesen kann und was da so verzapft wird? Hab herzhaft gelacht, wenn ich ehrlich bin.Schön, dass wenigstens jemand darüber lachen kann. Ich finde das ganze Theater, das hier wieder einmal abgezogen wird, eher traurig.
Nebenbei... ihr wisst schon dass jeder die Shoutbox lesen kann und was da so verzapft wird? Hab herzhaft gelacht, wenn ich ehrlich bin.