Zitat von: Eisbär am 17 August 2010, 20:31:56Kallisti... bis eben hab ich ja gedacht, Du könntest eine Frau sein, mit der ich auch mal frühstücken würde. Eisbär - das musst du mir genauer erläutern!
Kallisti... bis eben hab ich ja gedacht, Du könntest eine Frau sein, mit der ich auch mal frühstücken würde.
Aber vielleicht erklär ich es Dir irgendwann mal während eines oder nach einem Frühstück.
Zitat von: Eisbär am 19 August 2010, 15:25:14Aber vielleicht erklär ich es Dir irgendwann mal während eines oder nach einem Frühstück.irgendwann erstelle ich ihn, den "wer wen worein" -thread.
Zitat von: Mentallo am 19 August 2010, 15:49:21Zitat von: Eisbär am 19 August 2010, 15:25:14Aber vielleicht erklär ich es Dir irgendwann mal während eines oder nach einem Frühstück.irgendwann erstelle ich ihn, den "wer wen worein" -thread. Du meinst "die Liste"?
ZitatAlso die eigentliche Lachnummer hast du geliefert, liebe Kallisti.PlumBum... sicher, ich könnte jetzt antworten: Da soll noch einer sagen, ich hätte keinen Humor. Aber eigentlich scheint es gerade um etwas ganz anderes zu gehen: Hat es nicht so ganz 100% geklappt, mich vorzuführen? Deshalb jetzt die "Retourkutsche"? - Ja, man hat/ihr habt es (wie immer eigentlich) ins Lächerliche gezogen - ich habe den "Spaß" mitgemacht, weil es eigentlich - zunächst - witzig war. Jetzt aber scheint man sich/ihr euch darüber zu ärgern, dass die eigentliche Absicht (mich vorzuführen, mich als "Lachnummer" zu präsentieren oder auch mich zu provozieren) im ersten Anlauf nicht ganz so gelaufen ist, wie (von euch) erwartet. Schade, dass man es nicht irgendwann mal gutsein lassen kann - dass man immer noch einen drauf setzen muss - leider nicht auf "nette", witzige Art, sondern: nochmal einen mitgeben - und schon ist der ganze Spaß wieder nichts anderes als eine Fratze... Frage mich nur, warum DeLaGuerre es nicht unter ihrem Namen gepostet hat? Und warum du PlumBum erst so spät damit herausrücktest, dass der Witz gar nicht auf deinen Mist gewachsen ist? Es war also keine "nette", witzige, humorvolle Parodie - es war wieder nichts anderes als jemanden (mich) lächerlich zu machen - zur Belustigung "aller" (auf Kosten eines bzw. einer Einzelnen) - lag CommanderChaos doch ganz richtig mit seiner Einschätzung. - Schade - und ich dachte schon, es ginge hier doch auch anders...Der Punkt ist: Ich könnte mich genau so verhalten wie die Mehrheit: oberflächlich antworten, über Banalitäten labern, platte Späßchen machen, alles, das irgendwie "heikel" oder schwierig oder "von der Norm abweichend" oder sonstwie "eingemacht" ist, sein lassen, unter den Teppich kehren, mich dazu einfach nicht äußern - schon gar nicht: persönlich und erst recht keine solchen Themen selber ansprechen. Klar - so kommt man einigermaßen unbeschadet durch. Aber es ist unendlich langweilig und feige.
Also die eigentliche Lachnummer hast du geliefert, liebe Kallisti.
Zitat von: colourize am 19 August 2010, 15:55:45Zitat von: Mentallo am 19 August 2010, 15:49:21Zitat von: Eisbär am 19 August 2010, 15:25:14Aber vielleicht erklär ich es Dir irgendwann mal während eines oder nach einem Frühstück.irgendwann erstelle ich ihn, den "wer wen worein" -thread. Du meinst "die Liste"? Es gibt keine Liste!
Das wird mir jetzt zu intellektuell, ich bin raus.