Bei mir ist es das komplette Gegenteil... ich glaube, daß wirkliche Liebe sehr selten ist, und kann nicht wirklich nachvollziehen wie einige Menschen ihre Partner dauernd wechseln. Und, daß viele Menschen Liebe mit etwas anderem verwechseln, auch oft aus den falschen Beweggründen eine Beziehung eingehen. Das kann ja nur in Streit oder Leid enden.Es geht aber auch anders. Definitiv. Ich glaube an die Liebe
Zitat von: Nordlicht am 16 August 2010, 17:25:52Bei mir ist es das komplette Gegenteil... ich glaube, daß wirkliche Liebe sehr selten ist, und kann nicht wirklich nachvollziehen wie einige Menschen ihre Partner dauernd wechseln. Und, daß viele Menschen Liebe mit etwas anderem verwechseln, auch oft aus den falschen Beweggründen eine Beziehung eingehen. Das kann ja nur in Streit oder Leid enden.Es geht aber auch anders. Definitiv. Ich glaube an die Liebe kitschig, aber schön! Ich auch!
Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen interessieren, ob als Kind oder Elternteil.
Zitat von: CubistVowel am 16 August 2010, 16:10:01Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen interessieren, ob als Kind oder Elternteil.ich als scheidungskind rate: sich um gottes willen nicht einmischen. sowas ist verdammt privat, und das sollen die eltern verdammt noch mal selbst entscheiden.