Zitat von: Kallisti am 17 Januar 2011, 21:30:07Ui, dich kann man aber leicht erheitern. quoted for shortest Kallisti-Posting ever!
Ui, dich kann man aber leicht erheitern.
Zitat von: t_g am 17 Januar 2011, 21:36:39Zitat von: Kallisti am 17 Januar 2011, 21:30:07Ui, dich kann man aber leicht erheitern. quoted for shortest Kallisti-Posting ever!quoted for the win!sorry, ich bin zuletzt zu viel in 4chan-kreisen. da gehört trollen zum guten ton.
Zitat von: CommanderChaos am 17 Januar 2011, 21:47:23Zitat von: t_g am 17 Januar 2011, 21:36:39Zitat von: Kallisti am 17 Januar 2011, 21:30:07Ui, dich kann man aber leicht erheitern. quoted for shortest Kallisti-Posting ever!quoted for the win!sorry, ich bin zuletzt zu viel in 4chan-kreisen. da gehört trollen zum guten ton.Und das von jemanden der vor einiger Zeit bei jedem Troll-Post eingeschritten ist und um einen besseren Umgangston gefochten hat?? Ich bin ja schon fast stolz auf Dich ob Deiner Wandlung...
*lol* setzt aber vorraus, dass das jemand lesen muss
Zitat von: KnuddelKatze am 17 Januar 2011, 22:18:07*lol* setzt aber vorraus, dass das jemand lesen muss der heisst nicht umsonst "insanity wolf"
Zitatblahquoted for the win!sorry, ich bin zuletzt zu viel in 4chan-kreisen. da gehört trollen zum guten ton.
blah
(http://images1.memegenerator.net/ImageMacro/5320558/Kallisti-Threads-lesen-jeden-Interpunktionsfehler-kommentieren.jpg?imageSize=Medium&generatorName=Insanity-Wolf)
Zitat von: Lucas de Vil am 17 Januar 2011, 21:04:33colourize, you made my day. Ui, dich kann man aber leicht erheitern.
colourize, you made my day.
Oh, und sollte deine Suche nach der einzigen und unabstreitbaren richtigen und wahren Wahrheit irgendwann Erfolg haben, sei doch bitte so gut und teile mir das Ergebnis mit.
Zitat von: CommanderChaos am 17 Januar 2011, 21:47:23Zitatblahquoted for the win!sorry, ich bin zuletzt zu viel in 4chan-kreisen. da gehört trollen zum guten ton.du bist echt mal das weicheste ei seit mutter teresa o_O
Zitat von: olli am 17 Januar 2011, 23:54:27Zitat von: CommanderChaos am 17 Januar 2011, 21:47:23Zitatblahquoted for the win!sorry, ich bin zuletzt zu viel in 4chan-kreisen. da gehört trollen zum guten ton.du bist echt mal das weicheste ei seit mutter teresa o_OUnd darauf darf er sich sogar mal was einbilden! Zum großen Glück ist diese Erde nicht ausschließlich mit rohen, ordinären Schlachter-Gemütern wie dir bevölkert - das wär einfach zu grausam und unerträglich.