Zitat von: Lucas de Vil am 09 Januar 2011, 14:43:14Zitat von: Inverted am 09 Januar 2011, 14:38:51Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen? Ich wüsste nicht, dass die ausdrücklich ausgeschlossen wurden. Musste man den nicht bei der Anmeldung abgeben?
Zitat von: Inverted am 09 Januar 2011, 14:38:51Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen? Ich wüsste nicht, dass die ausdrücklich ausgeschlossen wurden.
Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen?
Also ich seh mich jetzt auch nicht als Sonderfall oder so, sondern eher als eine leichte Abweichung vom 0-8-15-System Zitat von: colourize am 09 Januar 2011, 13:00:16Zitat von: Inverted am 09 Januar 2011, 12:17:40Zitat von: mai am 08 Januar 2011, 16:19:48ja, so kann mensch das natürlich sehen , aber ich finde trotzdem, dass mit solchen begrifflichkeiten vorsichtig(er) umgegangen werden sollte.Nö. Diese ganzen linksliberalen Denkverbote, das PC-Gutmenschentum und Gender Mainstreaming inklusive dem ganzen angeschlossenen kultursensiblen Neusprech gehen mir jedenfalls ganz gehörig auf den Zeiger.Da musst Du mit leben. Mir geht z.B. braun angehauchte Rhetorik von Rechtsauslegern ganz gehörig auf den Zeiger. Muss ich ja auch mit leben.danke dafür, colourize!
Zitat von: Inverted am 09 Januar 2011, 12:17:40Zitat von: mai am 08 Januar 2011, 16:19:48ja, so kann mensch das natürlich sehen , aber ich finde trotzdem, dass mit solchen begrifflichkeiten vorsichtig(er) umgegangen werden sollte.Nö. Diese ganzen linksliberalen Denkverbote, das PC-Gutmenschentum und Gender Mainstreaming inklusive dem ganzen angeschlossenen kultursensiblen Neusprech gehen mir jedenfalls ganz gehörig auf den Zeiger.Da musst Du mit leben. Mir geht z.B. braun angehauchte Rhetorik von Rechtsauslegern ganz gehörig auf den Zeiger. Muss ich ja auch mit leben.
Zitat von: mai am 08 Januar 2011, 16:19:48ja, so kann mensch das natürlich sehen , aber ich finde trotzdem, dass mit solchen begrifflichkeiten vorsichtig(er) umgegangen werden sollte.Nö. Diese ganzen linksliberalen Denkverbote, das PC-Gutmenschentum und Gender Mainstreaming inklusive dem ganzen angeschlossenen kultursensiblen Neusprech gehen mir jedenfalls ganz gehörig auf den Zeiger.
ja, so kann mensch das natürlich sehen , aber ich finde trotzdem, dass mit solchen begrifflichkeiten vorsichtig(er) umgegangen werden sollte.
@Kallisti: Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du ganz schön PENETRANT sein kannst!
Ich finde die 13 Seiten eigentlich recht unterhaltsam. Das niedrige Niveau vieler Beiträge liegt sicherlich nicht nur an der ungeschickten Fragestellung. Auch wenn der Thread kaum themenbezogene Erkenntnise produziert hat, konnte man doch interessante Einblicke in die Denkmuster verschiedener Diskussionsteilnehmer bekommen.
Soll das ein Rundum-Flame werden wenns ausgewachsen ist?
Das niedrige Niveau vieler Beiträge liegt sicherlich nicht nur an der ungeschickten Fragestellung. Auch wenn der Thread kaum themenbezogene Erkenntnise produziert hat, konnte man doch interessante Einblicke in die Denkmuster verschiedener Diskussionsteilnehmer bekommen.
Zitat von: colourize am 13 Januar 2011, 14:16:59Soll das ein Rundum-Flame werden wenns ausgewachsen ist?Nein.
Auch wenn der Thread kaum themenbezogene Erkenntnise produziert hat, konnte man doch interessante Einblicke in die Denkmuster verschiedener Diskussionsteilnehmer bekommen.
Zitat von: Spambot am 13 Januar 2011, 13:31:06Auch wenn der Thread kaum themenbezogene Erkenntnise produziert hat, konnte man doch interessante Einblicke in die Denkmuster verschiedener Diskussionsteilnehmer bekommen. dazu müsste man erstmal die erstellerin ernst nehmen und sich mit ihr auf eine vernünftige disskusion einlassen können. ^^ ausserdem werden die leute hier wohl kaum ihre genauen vorlieben u.s.w. breittreten.
Zitat von: KnuddelKatze am 13 Januar 2011, 19:15:39Zitat von: Spambot am 13 Januar 2011, 13:31:06Auch wenn der Thread kaum themenbezogene Erkenntnise produziert hat, konnte man doch interessante Einblicke in die Denkmuster verschiedener Diskussionsteilnehmer bekommen. dazu müsste man erstmal die erstellerin ernst nehmen und sich mit ihr auf eine vernünftige disskusion einlassen können. ^^ ausserdem werden die leute hier wohl kaum ihre genauen vorlieben u.s.w. breittreten. Wieso denn nicht?In Facebook und Schwarzes Glück und unzähligen anderen Communities macht man das doch auch.Ich glaube wir leben in der Ära der Lust am Exhibitionismus.
In Facebook und Schwarzes Glück und unzähligen anderen Communities macht man das doch auch.
Zitat von: colourize am 13 Januar 2011, 19:36:22Zitat von: KnuddelKatze am 13 Januar 2011, 19:15:39Zitat von: Spambot am 13 Januar 2011, 13:31:06Auch wenn der Thread kaum themenbezogene Erkenntnise produziert hat, konnte man doch interessante Einblicke in die Denkmuster verschiedener Diskussionsteilnehmer bekommen. dazu müsste man erstmal die erstellerin ernst nehmen und sich mit ihr auf eine vernünftige disskusion einlassen können. ^^ ausserdem werden die leute hier wohl kaum ihre genauen vorlieben u.s.w. breittreten. Wieso denn nicht?In Facebook und Schwarzes Glück und unzähligen anderen Communities macht man das doch auch.Ich glaube wir leben in der Ära der Lust am Exhibitionismus.oder wie Mark Zuckerberg sagt: Privacy is dead.
Zitat von: colourize am 13 Januar 2011, 19:36:22In Facebook und Schwarzes Glück und unzähligen anderen Communities macht man das doch auch.Man, ja.Jeder? Nein.Ich? Schon gar nicht.