Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 12:29:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Penetration?  (Gelesen 102197 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Penetration?
« Antwort #165 am: 08 Januar 2011, 16:29:23 »

ich glaub nicht, dass sich da jemand beleidigt fühlt :) sonderfälle sind wir doch alle in irgendwas ;)
Doch.
Gespeichert

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Penetration?
« Antwort #166 am: 08 Januar 2011, 16:34:22 »

ich glaub nicht, dass sich da jemand beleidigt fühlt :) sonderfälle sind wir doch alle in irgendwas ;)
Doch.


 :P
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

Elis

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Penetration?
« Antwort #167 am: 09 Januar 2011, 01:01:08 »

Also ich seh mich jetzt auch nicht als Sonderfall oder so, sondern eher als eine leichte Abweichung vom 0-8-15-System  :D

@KnuddelKatze: was tätest du denn, wenn du einen attraktiven Mann kennen lernen würdest (angenommen du wärst zu dem Zeitpunkt Single), aber du dann erfährst, dass er (aus welchem Grund auch immer) keinen Schwanz hat?
Weglaufen, ablehnen, geschockt sein oder vielleicht doch den eigenen Horizont erweitern lassen?
« Letzte Änderung: 09 Januar 2011, 01:03:09 von Elis »
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Penetration?
« Antwort #168 am: 09 Januar 2011, 01:47:49 »

was tätest du denn, wenn «Sonderfall mit Eintrittswahrscheinlichkeit <1%»
"Premature optimization is the root of all evil" -- Donald Knuth
Mit anderen Worten: über so etwas sollte man sich erst Gedanken machen, wenn es einen wirklich betrifft.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Elis

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Penetration?
« Antwort #169 am: 09 Januar 2011, 01:58:34 »

Hab ich schon erwähnt, dass ich mir über sehr viel Gedanken mache?
Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal damit aufhören nicht so oft von mir auf andere zu schließen...
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Penetration?
« Antwort #170 am: 09 Januar 2011, 02:25:52 »

Hab ich schon erwähnt, dass ich mir über sehr viel Gedanken mache?
Nicht, dass ich mich daran erinnere.
Ich habe aufgehört mir über Dinge Gedanken zu machen, die mich mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als 80% treffen können.
Wenn sie mich treffen, dann ist die Wahrscheinlichkeit 100% und ich muss mich damit beschäftigen. Wenn sie mich nicht treffen, habe ich viel zu viel Energie umsonst verschwendet.

Das heißt aber nicht, dass ich diese Wahrscheinlichkeiten jetzt sehr gut abschätzen kann. ;)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Re: Penetration?
« Antwort #171 am: 09 Januar 2011, 12:17:40 »

ja, so kann mensch das natürlich sehen  ;), aber ich finde trotzdem, dass mit solchen begrifflichkeiten vorsichtig(er) umgegangen werden sollte.
Nö. Diese ganzen linksliberalen Denkverbote, das PC-Gutmenschentum und Gender Mainstreaming inklusive dem ganzen angeschlossenen kultursensiblen Neusprech gehen mir jedenfalls ganz gehörig auf den Zeiger.
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Re: Penetration?
« Antwort #172 am: 09 Januar 2011, 12:23:13 »

Das Gesagte gilt natürlich nicht für die armen durch neoliberal-kapitalitisch-patriarchalisch-sexistisch-islamohomoheterodendroarborxylophobe-chauvinistische Ausbeuter_innen unterdrückten Xylosexuelle!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Penetration?
« Antwort #173 am: 09 Januar 2011, 13:00:16 »

ja, so kann mensch das natürlich sehen  ;), aber ich finde trotzdem, dass mit solchen begrifflichkeiten vorsichtig(er) umgegangen werden sollte.
Nö. Diese ganzen linksliberalen Denkverbote, das PC-Gutmenschentum und Gender Mainstreaming inklusive dem ganzen angeschlossenen kultursensiblen Neusprech gehen mir jedenfalls ganz gehörig auf den Zeiger.
Da musst Du mit leben.

Mir geht z.B. braun angehauchte Rhetorik von Rechtsauslegern ganz gehörig auf den Zeiger. Muss ich ja auch mit leben.
Gespeichert

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Penetration?
« Antwort #174 am: 09 Januar 2011, 13:06:25 »

Also ich seh mich jetzt auch nicht als Sonderfall oder so, sondern eher als eine leichte Abweichung vom 0-8-15-System  :D

@KnuddelKatze: was tätest du denn, wenn du einen attraktiven Mann kennen lernen würdest (angenommen du wärst zu dem Zeitpunkt Single), aber du dann erfährst, dass er (aus welchem Grund auch immer) keinen Schwanz hat?
Weglaufen, ablehnen, geschockt sein oder vielleicht doch den eigenen Horizont erweitern lassen?

k.a.
geschockt wäre da glaub ich wohl jede/r. mein horizont ist erweiter, glaub mir da mal ;) und mit körperbehinderung weiß ich umzugehen.

ich sagte ja auch nicht "es ist unmöglich" sondern "mit ist besser" ganz aus meiner meinung geschlossen...ich muss mich ja nu nicht von dir überreden lassen o.ä.. ich finde es gehört dazu und ebend die einstellung "das ding ist hässlich" echt schräg :)

 
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Re: Penetration?
« Antwort #175 am: 09 Januar 2011, 14:38:51 »

Also ich seh mich jetzt auch nicht als Sonderfall oder so, sondern eher als eine leichte Abweichung vom 0-8-15-System  :D

@KnuddelKatze: was tätest du denn, wenn du einen attraktiven Mann kennen lernen würdest (angenommen du wärst zu dem Zeitpunkt Single), aber du dann erfährst, dass er (aus welchem Grund auch immer) keinen Schwanz hat?
Weglaufen, ablehnen, geschockt sein oder vielleicht doch den eigenen Horizont erweitern lassen?

k.a.
geschockt wäre da glaub ich wohl jede/r. mein horizont ist erweiter, glaub mir da mal ;) und mit körperbehinderung weiß ich umzugehen.

ich sagte ja auch nicht "es ist unmöglich" sondern "mit ist besser" ganz aus meiner meinung geschlossen...ich muss mich ja nu nicht von dir überreden lassen o.ä.. ich finde es gehört dazu und ebend die einstellung "das ding ist hässlich" echt schräg :)

 
Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen?  :o
« Letzte Änderung: 09 Januar 2011, 14:44:22 von Inverted »
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Penetration?
« Antwort #176 am: 09 Januar 2011, 14:43:14 »

Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen?  :o
Ich wüsste nicht, dass die ausdrücklich ausgeschlossen wurden. ;)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Penetration?
« Antwort #177 am: 09 Januar 2011, 15:57:30 »

Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen?  :o
Ich wüsste nicht, dass die ausdrücklich ausgeschlossen wurden. ;)
Musste man den nicht bei der Anmeldung abgeben?
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Penetration?
« Antwort #178 am: 09 Januar 2011, 16:20:30 »

Also ich seh mich jetzt auch nicht als Sonderfall oder so, sondern eher als eine leichte Abweichung vom 0-8-15-System  :D

@KnuddelKatze: was tätest du denn, wenn du einen attraktiven Mann kennen lernen würdest (angenommen du wärst zu dem Zeitpunkt Single), aber du dann erfährst, dass er (aus welchem Grund auch immer) keinen Schwanz hat?
Weglaufen, ablehnen, geschockt sein oder vielleicht doch den eigenen Horizont erweitern lassen?

k.a.
geschockt wäre da glaub ich wohl jede/r. mein horizont ist erweiter, glaub mir da mal ;) und mit körperbehinderung weiß ich umzugehen.

ich sagte ja auch nicht "es ist unmöglich" sondern "mit ist besser" ganz aus meiner meinung geschlossen...ich muss mich ja nu nicht von dir überreden lassen o.ä.. ich finde es gehört dazu und ebend die einstellung "das ding ist hässlich" echt schräg :)

 
Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen?  :o

isch schääähme misch ;) zorry


Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen?  :o
Ich wüsste nicht, dass die ausdrücklich ausgeschlossen wurden. ;)
Musste man den nicht bei der Anmeldung abgeben?

japp...aber einige meiner persönlichkeiten haben sich nicht daran gehalten ;)
« Letzte Änderung: 09 Januar 2011, 16:33:55 von KnuddelKatze »
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Penetration?
« Antwort #179 am: 09 Januar 2011, 16:45:00 »

"sonderfälle"? "allgemein"?
bezüglich dieser formulierungen danke ich dir, elis, für das erwähnen des heteronormativen umfeldes  ;)
das passt hier ganz gut rein, finde ich... ;D
ich befinde mich glücklicherweise auch nicht in einem solchen, sprich, es gibt kein "allgemein"  ;)
"sonderfälle" wohl schon, aber vllt. könnten diese anders bezeichnet werden, damit sie sich nicht so fühlen.

Dann mach doch mal nen Vorschlag wie man die "Sonderfälle" PC ausdrücken könnte ohne das sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull