ich glaub nicht, dass sich da jemand beleidigt fühlt sonderfälle sind wir doch alle in irgendwas
Zitat von: KnuddelKatze am 08 Januar 2011, 15:52:35ich glaub nicht, dass sich da jemand beleidigt fühlt sonderfälle sind wir doch alle in irgendwas Doch.
was tätest du denn, wenn «Sonderfall mit Eintrittswahrscheinlichkeit <1%»
Hab ich schon erwähnt, dass ich mir über sehr viel Gedanken mache?
ja, so kann mensch das natürlich sehen , aber ich finde trotzdem, dass mit solchen begrifflichkeiten vorsichtig(er) umgegangen werden sollte.
Zitat von: mai am 08 Januar 2011, 16:19:48ja, so kann mensch das natürlich sehen , aber ich finde trotzdem, dass mit solchen begrifflichkeiten vorsichtig(er) umgegangen werden sollte.Nö. Diese ganzen linksliberalen Denkverbote, das PC-Gutmenschentum und Gender Mainstreaming inklusive dem ganzen angeschlossenen kultursensiblen Neusprech gehen mir jedenfalls ganz gehörig auf den Zeiger.
Also ich seh mich jetzt auch nicht als Sonderfall oder so, sondern eher als eine leichte Abweichung vom 0-8-15-System @KnuddelKatze: was tätest du denn, wenn du einen attraktiven Mann kennen lernen würdest (angenommen du wärst zu dem Zeitpunkt Single), aber du dann erfährst, dass er (aus welchem Grund auch immer) keinen Schwanz hat?Weglaufen, ablehnen, geschockt sein oder vielleicht doch den eigenen Horizont erweitern lassen?
Zitat von: Elis am 09 Januar 2011, 01:01:08Also ich seh mich jetzt auch nicht als Sonderfall oder so, sondern eher als eine leichte Abweichung vom 0-8-15-System @KnuddelKatze: was tätest du denn, wenn du einen attraktiven Mann kennen lernen würdest (angenommen du wärst zu dem Zeitpunkt Single), aber du dann erfährst, dass er (aus welchem Grund auch immer) keinen Schwanz hat?Weglaufen, ablehnen, geschockt sein oder vielleicht doch den eigenen Horizont erweitern lassen?k.a. geschockt wäre da glaub ich wohl jede/r. mein horizont ist erweiter, glaub mir da mal und mit körperbehinderung weiß ich umzugehen.ich sagte ja auch nicht "es ist unmöglich" sondern "mit ist besser" ganz aus meiner meinung geschlossen...ich muss mich ja nu nicht von dir überreden lassen o.ä.. ich finde es gehört dazu und ebend die einstellung "das ding ist hässlich" echt schräg
Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen?
Zitat von: Inverted am 09 Januar 2011, 14:38:51Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen? Ich wüsste nicht, dass die ausdrücklich ausgeschlossen wurden.
Zitat von: KnuddelKatze am 09 Januar 2011, 13:06:25Zitat von: Elis am 09 Januar 2011, 01:01:08Also ich seh mich jetzt auch nicht als Sonderfall oder so, sondern eher als eine leichte Abweichung vom 0-8-15-System @KnuddelKatze: was tätest du denn, wenn du einen attraktiven Mann kennen lernen würdest (angenommen du wärst zu dem Zeitpunkt Single), aber du dann erfährst, dass er (aus welchem Grund auch immer) keinen Schwanz hat?Weglaufen, ablehnen, geschockt sein oder vielleicht doch den eigenen Horizont erweitern lassen?k.a. geschockt wäre da glaub ich wohl jede/r. mein horizont ist erweiter, glaub mir da mal und mit körperbehinderung weiß ich umzugehen.ich sagte ja auch nicht "es ist unmöglich" sondern "mit ist besser" ganz aus meiner meinung geschlossen...ich muss mich ja nu nicht von dir überreden lassen o.ä.. ich finde es gehört dazu und ebend die einstellung "das ding ist hässlich" echt schräg Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen?
Zitat von: Lucas de Vil am 09 Januar 2011, 14:43:14Zitat von: Inverted am 09 Januar 2011, 14:38:51Wer zum Teufel hat hier Menschen mit gesundem Menschenverstand reingelassen? Ich wüsste nicht, dass die ausdrücklich ausgeschlossen wurden. Musste man den nicht bei der Anmeldung abgeben?
"sonderfälle"? "allgemein"?bezüglich dieser formulierungen danke ich dir, elis, für das erwähnen des heteronormativen umfeldes das passt hier ganz gut rein, finde ich... ich befinde mich glücklicherweise auch nicht in einem solchen, sprich, es gibt kein "allgemein" "sonderfälle" wohl schon, aber vllt. könnten diese anders bezeichnet werden, damit sie sich nicht so fühlen.