Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 20:20:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Penetration?  (Gelesen 102238 mal)

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Penetration?
« Antwort #45 am: 21 Juli 2010, 10:29:23 »

Bwahaha.  ;D

1.) Ich bedauere euch alle ganz furchtbar für euren schlechten Sex. Wirklich.
2.) Meine Güte, seid ihr alle verklemmt!
3.) Ich will nicht wissen wie ihr fickt! Echt nicht!

Sucht euch was aus, was euch am besten gefällt.  ;D

(So, jetzt sind die offensichtlichen Dinge gesagt, jetzt kanns weitergehen. More Popcorn, please!  :D)
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Penetration?
« Antwort #46 am: 21 Juli 2010, 11:01:30 »

Zitat
Letztendlich läuft so was natürlich meistens auf Penetration hinaus. Vor allem da Frauen nun doch öfters einen gewissen Vorteil dadurch haben.

PlumBum - bitte um kurze Erklärung, was du mit "Vorteil" (für Frauen durch Penetration?) meinst? - Nicht, dass ich da evtl. etwas missverstehe. ?
Alle Frauen mit denen ich dies bis jetzt thematisiert habe, bestanden quasi auf Penetration. Also sofern bei der Frau alle Körperlichen Voraussetzungen gestimmt haben, wollte sie auch penetriert werden.
Bei einigen Frauen führte dies dann zu schier endlosen multiplen Orgasmen. Da kann man als Mann eigentlich nur vor Neid erblassen.
Es gab da auch mal eine die etwas spezieller war. Bei der musste man nur spezielle Dinge machen ohne Penetration und sie hatte Spaß. Allerdings war es selbst für diese Frau mit special interest, mit Penetration noch besser.

Weitere Details würde ich dann aber doch lieber nur von Angesicht zu Angesicht preis geben. Das wird dann doch etwas privat.

Nur durch Penetration? Vaginale Orgasmen? Multiple? Das halte ich für ein Gerücht.........
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Penetration?
« Antwort #47 am: 21 Juli 2010, 11:07:09 »

Nur durch Penetration? Vaginale Orgasmen? Multiple? Das halte ich für ein Gerücht.........
und ich halte es für einigermaßen glaubwürdig, da ich es bei zwei Frauen auch schon erlebt habe. (by the way können sich die üblichen Trolle ihr "höhö, da hat sich das Bübchen ja schön was vorspielen lassen" auch gleich schenken, ich werde eh nicht drauf eingehen)

Mich wundert lediglich, dass die Orgasmusfähigkeit einer Frau immer gleich so in Verbindung mit der Leistung des Partners gesetzt wird. Echt kurios....
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #48 am: 21 Juli 2010, 11:18:34 »

Nur durch Penetration? Vaginale Orgasmen? Multiple? Das halte ich für ein Gerücht.........
und ich halte es für einigermaßen glaubwürdig, da ich es bei zwei Frauen auch schon erlebt habe. (by the way können sich die üblichen Trolle ihr "höhö, da hat sich das Bübchen ja schön was vorspielen lassen" auch gleich schenken, ich werde eh nicht drauf eingehen)

Mich wundert lediglich, dass die Orgasmusfähigkeit einer Frau immer gleich so in Verbindung mit der Leistung des Partners gesetzt wird. Echt kurios....

Signed.
Leistung..was solln das sein? Die nötige Portion Aufmerksamkeit gepaart (haha) mit der Fähigkeit, sich in sein Gegenüber einzufühlen und dessen Reaktionen deuten zu können, sind da doch maßgeblich, oder?
Viel gruseliger finde ich da eher die Erwartung mancher Herren, da müsse sich doch jetzt mal was tun...und wenns das nicht tut, is man irgendwie kaputt.
Erwartungen, egal in welche Richtung, find ich schwierig. Kommunikation is der Schlüssel. Manchmal passiert eben einfach nix und es war trotzdem gut.

Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Penetration?
« Antwort #49 am: 21 Juli 2010, 11:22:58 »

Für diejenigen, für die Orgasmen schwerer zu erreichen sind, ist es bitter, ständig zu hören, andere hätten so einfach Spaß. (Soziale Vergleiche im Bereich Sex sind scheiße, finde ich, und tun eigentlich niemandem gut.) Daraus entsteht dann gern mal der Verdacht, die Berichte seien total überzogen und Wunschdenken - weil man vielleicht nur wieder "körperliche Leistungen" heraushört. Dass fantastischer Sex oft einfach fantastische Kommunikation bedeutet, wird da gern verdrängt...

Vor allem, weil es für viele Menschen a) schwer ist, über ihre eigene Sexualität zu reflektieren und b) noch schwerer etwas daran zu ändern, selbst wenn sie eigentlich unzufrieden sind.

Ich schließe mich also mal meiner Vorrednerin an: guter Sex kommt durch gute Kommunikation und ist immer höchstpersönlich und nicht zu verallgemeinern. In diesem Sinne: es gibt keine richtige Antwort auf die Frage. Und ich bin da ebenfalls Svendras Meinung: das ist etwas für den Austausch zwischen den jeweiligen Partnern. Die Information hat für die Öffentlichkeit keinen Nutzwert, sondern erzeugt nur Zwietracht und unangenehme Gefühle. Warum sollte man also solch unrepräsentativen und im Endeffekt: uninteressanten Sachen in ein öffentliches Forum geben?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Penetration?
« Antwort #50 am: 21 Juli 2010, 11:24:10 »

Leistung..was solln das sein? Die nötige Portion Aufmerksamkeit gepaart (haha) mit der Fähigkeit, sich in sein Gegenüber einzufühlen und dessen Reaktionen deuten zu können, sind da doch maßgeblich, oder?

Soviel zur Theorie ...  ::)  Manche Männer denken da anscheinend anders.

Zitat
Viel gruseliger finde ich da eher die Erwartung mancher Herren, da müsse sich doch jetzt mal was tun...und wenns das nicht tut, is man irgendwie kaputt.

*g* Neulich in der Werkstatt ... Können Sie mal nachschauen? .oO

Zitat
Erwartungen, egal in welche Richtung, find ich schwierig. Kommunikation is der Schlüssel. Manchmal passiert eben einfach nix und es war trotzdem gut.

Hörst Du das allgemeine Aufatmen? ;)

Zitat
Ich schließe mich also mal meiner Vorrednerin an: guter Sex kommt durch gute Kommunikation und ist immer höchstpersönlich und nicht zu verallgemeinern. In diesem Sinne: es gibt keine richtige Antwort auf die Frage. Und ich bin da ebenfalls Svendras Meinung: das ist etwas für den Austausch zwischen den jeweiligen Partnern. Die Information hat für die Öffentlichkeit keinen Nutzwert, sondern erzeugt nur Zwietracht und unangenehme Gefühle. Warum sollte man also solch unrepräsentativen und im Endeffekt: uninteressanten Sachen in ein öffentliches Forum geben?

Da ist was dran.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Penetration?
« Antwort #51 am: 21 Juli 2010, 11:37:04 »

Mal zurück zur Ausgangsfrage:

Zitat
Könnt ihr euch Sex (innerhalb aber auch außerhalb von Paarbeziehung bzw. Partnerschaft) auch dauerhaft ohne Penetration (der weiblichen Vagina) vorstellen? Denkt euch einfach, dass Penetration (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich wäre.

Wieso sich Gedanken über ungelegte Eier machen? Das kann ich noch früh genug, falls der Fall jemals eintreten sollte.
Ob es mir dann etwas ausmachen würde, würde sich dann ja zeigen.

Die Frage ist ein wenig eine der Sorte "was würdest du machen, wenn dein Partner im Rollstuhl landet?" oder "was würdest du machen, wenn deine Partnerin polygam veranlagt ist, du aber monogam?" oder "was tust du, wenn du sexsüchtig wirst"? oder ... *

Solange es nicht passiert ist, kann niemand wissen, wie er/sie damit umgeht. Das weiß man bei Extremsituationen nie vorher.

Lacrisas Meinung schließe ich mich auch vollumfänglich an. Jep, so ist's. :)

* (Mist, jetzt habe ich gleich Kallistis nächsten Themen verraten. *scnr*)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Penetration?
« Antwort #52 am: 21 Juli 2010, 11:44:51 »

[Setz die Threadfrage hier ein] Ich frage mich immer noch, WARUM das dich überhaupt interessiert  ::)


Wer wem was wann wie und wo reinsteckt, ist doch (wie schon mehrfach erwähnt wurde) Individualsache und kommt immer auf die Partner an. Mit dem einen würds auch ohne Einlochen funktionieren, beim andern nicht.

Aber insgesamt: Hat sicher seine Gründe, warum Mann und Frau derartig zusammenpassende Körperteile bekommen haben ;)

Gespeichert
Per aspera ad astra.

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: Penetration?
« Antwort #53 am: 21 Juli 2010, 12:06:17 »

Es ist für einen Mann durchaus schwierig, multiple vaginale Orgasmen durch Penetration zu erzeugen, da er die Muskelkontraktionen der Frau während des Orgasmus zu spüren bekommt und sich dann irgendwie nicht mehr halten kann. Deshalb würde ich sagen, dass ein Mann für multiple Orgasmen mehr als seinen Dödel braucht. :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Penetration?
« Antwort #54 am: 21 Juli 2010, 12:14:23 »

Es ist für einen Mann durchaus schwierig, multiple vaginale Orgasmen durch Penetration zu erzeugen, da er die Muskelkontraktionen der Frau während des Orgasmus zu spüren bekommt und sich dann irgendwie nicht mehr halten kann.
nicht von den eigenen, bisherigen Partnern auf den Rest der Menschheit schliessen. ^^
Gespeichert

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: Penetration?
« Antwort #55 am: 21 Juli 2010, 12:16:03 »

Es ist für einen Mann durchaus schwierig, multiple vaginale Orgasmen durch Penetration zu erzeugen, da er die Muskelkontraktionen der Frau während des Orgasmus zu spüren bekommt und sich dann irgendwie nicht mehr halten kann.
nicht von den eigenen, bisherigen Partnern auf den Rest der Menschheit schliessen. ^^
Das sind empirische Beobachtungen mehrerer Frauen. :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #56 am: 21 Juli 2010, 12:34:14 »

So, jetzt isses bisschen viel auf einmal. ;)

Also erst mal ja, DeLaGuerre und Lacrisa - alles richtig mit Kommunikation und Erwartungshaltungen und Vorurteilen/Klischees und auch, dass Sexualität (die eigene) und Praktiken sich im Laufe eines Lebens verändern und dass viele andere "äußere Dinge/Umstände/Gegebenheiten..." Einflussfaktoren sind.


ABER: es geht hier (mir) doch nicht darum, Klischees zu zementieren oder Vorurteile zu untermauern oder danach zu fragen, wer welche Art von Sex hat oder wie "befriedigend" oder sonst wie (Eigenschaften) dieser für wen warum ist.

Ich fragte lediglich danach, wie wichtig oder unwichtig Frau und Mann (hier) vaginale Penetration finden und welche Begründungen sie dafür ggf. haben. Und ob sie sich Sex auch ohne diese Penetration vorstellen können und warum bzw. warum nicht. Und in wie weit eben "Sex (haben)" mit Penetration gleichgesetzt wird - und warum das so ist. (Davon abgesehen, dass es anatomisch halt passt - wo auch immer.)



@CubistVowel

Zitat
Warum interessieren dich denn die sexuellen Praktiken fremder Leute so sehr? Und wie bitte soll man über Sex reden, ohne persönlich zu werden? Schließlich geht es gerade hier um sehr persönliche Erfahrungen und Vorlieben. Und es hat schließlich nicht jeder eine dichterische oder exhibitionistische Ader... Zwinkernd "Allgemeines" Blabla über Sex gibt's doch schon genug.


Ja sicher, dass man da Persönliches natürlich nicht vollkommen außen vor lassen kann, liegt tatsächlich in der Natur der Sache (bzw. Frage). Aber das ist halt eine Gratwanderung - jeder entscheidet doch für sich selbst, wieviel Persönliches er mitteilt oder eben weglässt! Was das mit dichterischer Ader zu tun hat, verstehe ich nicht. Und exhibitionistisch veranlagt muss man auch nicht dafür sein, meine Fragen zu beantworten.

Ja, ich wollte es schon eher "allgemein" besprechen - soweit halt möglich. Mag sein, dass Leute das langweilig finden - ich halt nicht. Und wirklich persönliche Dinge möchte ich doch gar nicht wissen - die bespricht man mit anderen Leuten (z.B. solchen, die man kennt, mag - Freunde ...).


Noch etwas zur Kommunikation - da möchte ich doch aber anmerken, dass das nicht ausschließlich verbale sein muss. (Nur, weil so viel vom Zuhören die Rede war. ;) ) Aber richtig: Es geht grundsätzlich (beim Sex) u.a. darum, aufmerksam und am (Sexual-) Parnter "interessiert" zu sein - aber das ist wiederum ein eigenes, ein anderes Thema, finde ich!

Noch einmal: Ich stellte nicht die Frage, wer "wie guten/erfüllten/befriedigenden" Sex durch welche Praktiken hat! Gerade danach fragte ich eben nicht! Verstehe einfach nicht, dass man immer so viel reininterpretiert, dass man nicht genau liest (die Fragestellung bspw.), dass man evtl. doch oft projiziert. - Ja, das ärgert mich, weil es so immer wieder zu unnötigen Missverständnissen, Unterstellungen, Vorurteilen, Fehleinschätzungen... kommt. Find ich schade - muss doch nicht sein.
Gespeichert

Julie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 134
  • Badenixe
Re: Penetration?
« Antwort #57 am: 21 Juli 2010, 12:40:39 »

ähm...

klar klingt das protzig, aber meine Erfahrungen mit der einen oder anderen Frau sagen, daß es durchaus weibliche Exemplare der Spezies Mensch gibt, die in Plumbums Erfahrungsschatz passen. Natürlich gibt es noch dutzende andere Variationen, aber wir kennen die Breite seiner nicht-empirischen Erhebung nicht und so würde ich sagen, daß er vielleicht den einen oder anderen Glückstreffer landete.

Eisbär, es liegt in der Natur einer Mutter, ihren Kindern nicht gänzlich gegen den Kopf zu schlagen!

...ich werde eh nicht drauf eingehen...
Warum machst Du es dann immer wieder? hahaa und höhöööö :P
Gespeichert
Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Penetration?
« Antwort #58 am: 21 Juli 2010, 12:44:03 »

Es ist für einen Mann durchaus schwierig, multiple vaginale Orgasmen durch Penetration zu erzeugen, da er die Muskelkontraktionen der Frau während des Orgasmus zu spüren bekommt und sich dann irgendwie nicht mehr halten kann.
nicht von den eigenen, bisherigen Partnern auf den Rest der Menschheit schliessen. ^^
Das sind empirische Beobachtungen mehrerer Frauen. :)
finde ich ja spannend. Also wenn ich das richtig verstanden habe: nach dem ersten Orgasmus denken die Kerle dann "ok, Ziel erreicht, jetzt kann ich ja auch fertig werden"? O.o
Gespeichert

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: Penetration?
« Antwort #59 am: 21 Juli 2010, 12:46:55 »

Nein, sie halten es einfach nicht mehr länger aus, weil Frau dann gewisse Muskelkontraktionen im Intimbereich hat, die ihn dermaßen stimulieren, dass er automatisch "fertig" wird. :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.