Zitat von: Kallisti am 20 Juli 2010, 12:53:22ZitatLetztendlich läuft so was natürlich meistens auf Penetration hinaus. Vor allem da Frauen nun doch öfters einen gewissen Vorteil dadurch haben.PlumBum - bitte um kurze Erklärung, was du mit "Vorteil" (für Frauen durch Penetration?) meinst? - Nicht, dass ich da evtl. etwas missverstehe. ?Alle Frauen mit denen ich dies bis jetzt thematisiert habe, bestanden quasi auf Penetration. Also sofern bei der Frau alle Körperlichen Voraussetzungen gestimmt haben, wollte sie auch penetriert werden. Bei einigen Frauen führte dies dann zu schier endlosen multiplen Orgasmen. Da kann man als Mann eigentlich nur vor Neid erblassen.Es gab da auch mal eine die etwas spezieller war. Bei der musste man nur spezielle Dinge machen ohne Penetration und sie hatte Spaß. Allerdings war es selbst für diese Frau mit special interest, mit Penetration noch besser.Weitere Details würde ich dann aber doch lieber nur von Angesicht zu Angesicht preis geben. Das wird dann doch etwas privat.
ZitatLetztendlich läuft so was natürlich meistens auf Penetration hinaus. Vor allem da Frauen nun doch öfters einen gewissen Vorteil dadurch haben.PlumBum - bitte um kurze Erklärung, was du mit "Vorteil" (für Frauen durch Penetration?) meinst? - Nicht, dass ich da evtl. etwas missverstehe. ?
Letztendlich läuft so was natürlich meistens auf Penetration hinaus. Vor allem da Frauen nun doch öfters einen gewissen Vorteil dadurch haben.
Nur durch Penetration? Vaginale Orgasmen? Multiple? Das halte ich für ein Gerücht.........
Zitat von: snakepit am 21 Juli 2010, 11:01:30Nur durch Penetration? Vaginale Orgasmen? Multiple? Das halte ich für ein Gerücht.........und ich halte es für einigermaßen glaubwürdig, da ich es bei zwei Frauen auch schon erlebt habe. (by the way können sich die üblichen Trolle ihr "höhö, da hat sich das Bübchen ja schön was vorspielen lassen" auch gleich schenken, ich werde eh nicht drauf eingehen)Mich wundert lediglich, dass die Orgasmusfähigkeit einer Frau immer gleich so in Verbindung mit der Leistung des Partners gesetzt wird. Echt kurios....
Für diejenigen, für die Orgasmen schwerer zu erreichen sind, ist es bitter, ständig zu hören, andere hätten so einfach Spaß. (Soziale Vergleiche im Bereich Sex sind scheiße, finde ich, und tun eigentlich niemandem gut.) Daraus entsteht dann gern mal der Verdacht, die Berichte seien total überzogen und Wunschdenken - weil man vielleicht nur wieder "körperliche Leistungen" heraushört. Dass fantastischer Sex oft einfach fantastische Kommunikation bedeutet, wird da gern verdrängt...
Leistung..was solln das sein? Die nötige Portion Aufmerksamkeit gepaart (haha) mit der Fähigkeit, sich in sein Gegenüber einzufühlen und dessen Reaktionen deuten zu können, sind da doch maßgeblich, oder?
Viel gruseliger finde ich da eher die Erwartung mancher Herren, da müsse sich doch jetzt mal was tun...und wenns das nicht tut, is man irgendwie kaputt.
Erwartungen, egal in welche Richtung, find ich schwierig. Kommunikation is der Schlüssel. Manchmal passiert eben einfach nix und es war trotzdem gut.
Ich schließe mich also mal meiner Vorrednerin an: guter Sex kommt durch gute Kommunikation und ist immer höchstpersönlich und nicht zu verallgemeinern. In diesem Sinne: es gibt keine richtige Antwort auf die Frage. Und ich bin da ebenfalls Svendras Meinung: das ist etwas für den Austausch zwischen den jeweiligen Partnern. Die Information hat für die Öffentlichkeit keinen Nutzwert, sondern erzeugt nur Zwietracht und unangenehme Gefühle. Warum sollte man also solch unrepräsentativen und im Endeffekt: uninteressanten Sachen in ein öffentliches Forum geben?
Könnt ihr euch Sex (innerhalb aber auch außerhalb von Paarbeziehung bzw. Partnerschaft) auch dauerhaft ohne Penetration (der weiblichen Vagina) vorstellen? Denkt euch einfach, dass Penetration (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich wäre.
Es ist für einen Mann durchaus schwierig, multiple vaginale Orgasmen durch Penetration zu erzeugen, da er die Muskelkontraktionen der Frau während des Orgasmus zu spüren bekommt und sich dann irgendwie nicht mehr halten kann.
Zitat von: Nies am 21 Juli 2010, 12:06:17Es ist für einen Mann durchaus schwierig, multiple vaginale Orgasmen durch Penetration zu erzeugen, da er die Muskelkontraktionen der Frau während des Orgasmus zu spüren bekommt und sich dann irgendwie nicht mehr halten kann.nicht von den eigenen, bisherigen Partnern auf den Rest der Menschheit schliessen. ^^
Warum interessieren dich denn die sexuellen Praktiken fremder Leute so sehr? Und wie bitte soll man über Sex reden, ohne persönlich zu werden? Schließlich geht es gerade hier um sehr persönliche Erfahrungen und Vorlieben. Und es hat schließlich nicht jeder eine dichterische oder exhibitionistische Ader... Zwinkernd "Allgemeines" Blabla über Sex gibt's doch schon genug.
ähm...klar klingt das protzig, aber meine Erfahrungen mit der einen oder anderen Frau sagen, daß es durchaus weibliche Exemplare der Spezies Mensch gibt, die in Plumbums Erfahrungsschatz passen. Natürlich gibt es noch dutzende andere Variationen, aber wir kennen die Breite seiner nicht-empirischen Erhebung nicht und so würde ich sagen, daß er vielleicht den einen oder anderen Glückstreffer landete.
...ich werde eh nicht drauf eingehen...
Zitat von: t_g am 21 Juli 2010, 12:14:23Zitat von: Nies am 21 Juli 2010, 12:06:17Es ist für einen Mann durchaus schwierig, multiple vaginale Orgasmen durch Penetration zu erzeugen, da er die Muskelkontraktionen der Frau während des Orgasmus zu spüren bekommt und sich dann irgendwie nicht mehr halten kann.nicht von den eigenen, bisherigen Partnern auf den Rest der Menschheit schliessen. ^^ Das sind empirische Beobachtungen mehrerer Frauen.