Oder hat man wieder Angst, [sich] angreifbar zu machen?
t_g - ja nu - aber PB hat sich halt auch sehr weit "vorgewagt" - und der Ton macht die Musik - das war einfach provokant und irgendwie halt leider doch auch so übertrieben/prahlerisch und bisschen platt (formuliert), dass man bzw. frau das leider nicht so ernst nehmen kann. =/
colourize - Es klingt bei PB so, als habe er fast ausschließlich oder doch zumindest mehrheitlich Frauen "penetriert" (lustiger Ausdruck), die sich durch (seine !) Penetration(en) fast alle samt vor multiplen Orgasmen nicht retten konnten - mal leicht überspitzt formuliert.
So sich nicht mehrere Frauen, die von ihm penetriert wurden, hier zu Wort melden und davon berichten, dass es Essig war mit einem oder mehreren Orgasmen, sehe ich überhaupt keinen Grund dafür, dass diese Aussage nicht der Wahrheit entsprechen könnte.
Trotzdem möchte ich hier doch mal fragen, ob die Männer hier wirklich der Meinung sind, Frauen bekämen (nur) durch Penetration "multiple Orgasmen"? Denn genau so klingt es die ganze Zeit.
messie - ja, da gibt´s viel, aber ich hab´s nicht so mit den Zauberstäben - wie auch immer die sich nennen, denn die braucht frau auch nicht (für Orgasmen - egal wieviele es sind)!
Aber die hat Frau gern. Zumindest so manch Frau.
... Ich seh schon, das wird hier nix mehr - is euch doch zu "intim"/privat. Oder peinlich? Oder hat man wieder Angst, sein Gesicht/seine Reputation zu verlieren oder sich sonst wie "zu outen" oder angreifbar zu machen? Kann man das nicht einfach so "allgemein"/grundsätzlich besprechen - muss doch gar nicht soo persönlich werden!
Wie hat er denn geantwortet, hmmm? Er sagte doch nur, dass seine Erfahrung ist, manche Frauen hätten häufig multiple Orgasmen und würden vom Sex deswegen mehr als einmal pro Durchgang haben.Solange das nicht als Lüge enttarnt wird, ist es doch einfach nur eine nüchterne Feststellung.Dass er, wenn er es exakt so erlebt hat, dazu fähig ist, ihnen diese Multiplen zu verschaffen, dann ist das ja nicht geprahlt. Wieso auch, da wär dann ja kein Stück übertrieben.