Schwarzes Hamburg

• 14 November 2024, 21:41:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Penetration?  (Gelesen 103363 mal)

Kallisti

• Gast
Re: Penetration?
« Antwort #30 am: 20 Juli 2010, 22:58:50 »

... Ich seh schon, das wird hier nix mehr - is euch doch zu "intim"/privat. Oder peinlich? Oder hat man wieder Angst, sein Gesicht/seine Reputation zu verlieren oder sich sonst wie "zu outen" oder angreifbar zu machen?

Kann man das nicht einfach so "allgemein"/grundsätzlich besprechen - muss doch gar nicht soo persönlich werden!

?

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #31 am: 20 Juli 2010, 23:03:04 »

Oder hat man wieder Angst, [sich] angreifbar zu machen?
there you go. Schau dir doch einfach mal die Reaktionen auf PBs Beitrag an, gerade von den verklemmtesten Würstchen hier im Forum. ;)

Kallisti

• Gast
« Antwort #32 am: 20 Juli 2010, 23:08:43 »

t_g - ja nu - aber PB hat sich halt auch sehr weit "vorgewagt" - und der Ton macht die Musik - das war einfach provokant und irgendwie halt leider doch auch so übertrieben/prahlerisch und bisschen platt (formuliert), dass man bzw. frau das leider nicht so ernst nehmen kann.  =/

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #33 am: 20 Juli 2010, 23:13:29 »

t_g - ja nu - aber PB hat sich halt auch sehr weit "vorgewagt" - und der Ton macht die Musik - das war einfach provokant und irgendwie halt leider doch auch so übertrieben/prahlerisch und bisschen platt (formuliert), dass man bzw. frau das leider nicht so ernst nehmen kann.  =/
Find ich eigentlich nicht. Wieso das denn?

Kallisti

• Gast
« Antwort #34 am: 20 Juli 2010, 23:17:00 »

colourize  - Es klingt bei PB so, als habe er fast ausschließlich oder doch zumindest mehrheitlich Frauen "penetriert" (lustiger Ausdruck), die sich durch (seine !) Penetration(en)  fast alle samt vor multiplen Orgasmen nicht retten konnten - mal leicht überspitzt formuliert.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #35 am: 20 Juli 2010, 23:20:55 »

colourize  - Es klingt bei PB so, als habe er fast ausschließlich oder doch zumindest mehrheitlich Frauen "penetriert" (lustiger Ausdruck), die sich durch (seine !) Penetration(en)  fast alle samt vor multiplen Orgasmen nicht retten konnten - mal leicht überspitzt formuliert.
Ja, und?

So sich nicht mehrere Frauen, die von ihm penetriert wurden, hier zu Wort melden und davon berichten, dass es Essig war mit einem oder mehreren Orgasmen, sehe ich überhaupt keinen Grund dafür, dass diese Aussage nicht der Wahrheit entsprechen könnte.

Kallisti

• Gast
« Antwort #36 am: 20 Juli 2010, 23:26:11 »

Zitat
So sich nicht mehrere Frauen, die von ihm penetriert wurden, hier zu Wort melden und davon berichten, dass es Essig war mit einem oder mehreren Orgasmen, sehe ich überhaupt keinen Grund dafür, dass diese Aussage nicht der Wahrheit entsprechen könnte.

Darum geht es nicht (Wahrheit), sondern darum, wie er sich bzw. seine (vorgeblichen?) Erfahrungen darstellt. - Wie er geantwortet hat.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #37 am: 21 Juli 2010, 00:48:11 »

Wie hat er denn geantwortet, hmmm? Er sagte doch nur, dass seine Erfahrung ist, manche Frauen hätten häufig multiple Orgasmen und würden vom Sex deswegen mehr als einmal pro Durchgang haben.
Solange das nicht als Lüge enttarnt wird, ist es doch einfach nur eine nüchterne Feststellung.
Dass er, wenn er es exakt so erlebt hat, dazu fähig ist, ihnen diese Multiplen zu verschaffen, dann ist das ja nicht geprahlt. Wieso auch, da wär dann ja kein Stück übertrieben.

Oder will die Damenwelt hier etwa behaupten, dass multiple Orgasmen von der Natur für die weibliche Hälfte der Menschheit nicht vorgesehen worden sind?  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

• Gast
« Antwort #38 am: 21 Juli 2010, 01:00:50 »

messie - also zu den multiplen Orgasmen äußere ich mich an dieser Stelle nicht - dazu bräuchte es einen eigenen thread! (Den ich aber nicht starten werde. ;) )

Und was PB´s Antwort angeht, da hab ich es eher so verstanden, dass es halt vorrangig um seine "Leistung"  (beim Sex/der Penetration/den multiplen Orgasmen) geht - vlt. hab ich das falsch aufgefasst/interpretiert.

Trotzdem möchte ich hier doch mal fragen, ob die Männer hier wirklich der Meinung sind, Frauen bekämen (nur) durch Penetration "multiple Orgasmen"? Denn genau so klingt es die ganze Zeit.

Aber können wir vlt. davon mal wieder etwas Abstand nehmen und zu meiner eigentlichen Frage zurückkommen? Wär doch nett. :)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #39 am: 21 Juli 2010, 01:04:42 »

Zitat
Trotzdem möchte ich hier doch mal fragen, ob die Männer hier wirklich der Meinung sind, Frauen bekämen (nur) durch Penetration "multiple Orgasmen"? Denn genau so klingt es die ganze Zeit.

Na, da gibt es ja noch so einen Zauberstab. Nennt sich "Magic Wand" und so. Googlen lohnt.  8)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

• Gast
« Antwort #40 am: 21 Juli 2010, 01:06:58 »

messie - ja, da gibt´s viel, aber ich hab´s nicht so mit den Zauberstäben - wie auch immer die sich nennen, denn die braucht frau auch nicht (für Orgasmen - egal wieviele es sind)!  :P

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #41 am: 21 Juli 2010, 01:08:36 »

messie - ja, da gibt´s viel, aber ich hab´s nicht so mit den Zauberstäben - wie auch immer die sich nennen, denn die braucht frau auch nicht (für Orgasmen - egal wieviele es sind)!  :P

Aber die hat Frau gern. Zumindest so manch Frau.  :D

Kallisti

• Gast
« Antwort #42 am: 21 Juli 2010, 01:19:09 »

Zitat
Aber die hat Frau gern. Zumindest so manch Frau.

Das mag sein - aber frau braucht nicht Penetration  - womit/wodurch auch immer - (für ihren Spaß...).  :P

Und: Ich persönlich ziehe "echte, lebendige Natur" (will ja nun nicht von "männlichen Stäben" sprechen - ob mit oder ohne Zauber) den unbelebten, mechanischen Spielgeräten doch vor. Insbesondere, wenn an den lebendigen Spielzeugen noch ein "Rest-Mensch" dranhängt, der das ganze überhaupt erst interessant und abwechslungsreich ... macht!

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
« Antwort #43 am: 21 Juli 2010, 07:27:57 »

... Ich seh schon, das wird hier nix mehr - is euch doch zu "intim"/privat. Oder peinlich? Oder hat man wieder Angst, sein Gesicht/seine Reputation zu verlieren oder sich sonst wie "zu outen" oder angreifbar zu machen?

Kann man das nicht einfach so "allgemein"/grundsätzlich besprechen - muss doch gar nicht soo persönlich werden!

Sorry, aber ich finde das Thema einfach ziemlich daneben bis uninteressant. Ob deswegen nun jemand glaubt, dass ich verklemmt bin oder was auch immer, ist mir egal. Sehr interessant allerdings, dass hier bisher noch keine Frau eine Antwort auf deine Frage gepostet hat, sondern nur ein paar Männer - und zu deren Antworten möchte ich größtenteils lieber nix sagen.

Warum interessieren dich denn die sexuellen Praktiken fremder Leute so sehr? Und wie bitte soll man über Sex reden, ohne persönlich zu werden? Schließlich geht es gerade hier um sehr persönliche Erfahrungen und Vorlieben. Und es hat schließlich nicht jeder eine dichterische oder exhibitionistische Ader... ;) "Allgemeines" Blabla über Sex gibt's doch schon genug.

Oder vielleicht wolltest du nur provozieren? Dazu sind Sexthemen schon lange nicht mehr geeignet. (Hartz 4 oder andere sozialpolitische Themen liefen wahrscheinlich heißer... :D) Mich hat jetzt auch eher deine Frage "Oder hat man wieder Angst...etc." und die Absicht, die hinter solchen Fragen steckt, unangenehm berührt...
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Julie

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Badenixe
« Antwort #44 am: 21 Juli 2010, 07:58:04 »

t_g - ja nu - aber PB hat sich halt auch sehr weit "vorgewagt" - und der Ton macht die Musik - das war einfach provokant und irgendwie halt leider doch auch so übertrieben/prahlerisch und bisschen platt (formuliert), dass man bzw. frau das leider nicht so ernst nehmen kann.  =/
Perlen vor die Säue. Das Thema versteht das Bübchen eh nicht! ;D

Wie hat er denn geantwortet, hmmm? Er sagte doch nur, dass seine Erfahrung ist, manche Frauen hätten häufig multiple Orgasmen und würden vom Sex deswegen mehr als einmal pro Durchgang haben.
Solange das nicht als Lüge enttarnt wird, ist es doch einfach nur eine nüchterne Feststellung.
Dass er, wenn er es exakt so erlebt hat, dazu fähig ist, ihnen diese Multiplen zu verschaffen, dann ist das ja nicht geprahlt. Wieso auch, da wär dann ja kein Stück übertrieben.
missin the point! ::)
« Letzte Änderung: 21 Juli 2010, 08:07:03 von Julie »
Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln.