t_g und anyway... das wurde durchaus gesagt. Lesen ist nicht nur eine lästige Schulpflicht, es soll tatsächlich Erkenntnisse bringen, Verstehen vorausgesetzt. Nebenbei... anyway... was ist denn DEIN anderer Account? Und bitte, die Aussage "Ich habe keinen" zählt nach deiner "Beweisführung" ja nicht. Die Antwort könnte dann spannend werden. Fail, denke ich ^^
Staubwolke: Was daran zeigt dem Leser, das dies hier - in eine andere Plauderei eingestreut - etwas über deinen Beziehungsstatus aussagt?Zitat von: Staubwolke am 01 September 2010, 12:41:08worte ohne inhalt! irgendwann kann man nur noch lachen...
worte ohne inhalt! irgendwann kann man nur noch lachen...
Genau... nichts. Ich bezog es also auf die derzeitige Plauderei und kommentierte entsprechend. Danach verlorst du deine Conténance, was mich immer noch verwundert. Klare Aussage - vor allem klare Abgrenzungen zu bestehenden Konversationen - gehören zu den Grundlagen der Konversation. Wer sich unklar ausdrückt sollte sich über Kommentare nicht wundern. Wie gesagt... das sich der Beitrag auf deinen Beziehungsstatus bezog war nicht erkennbar. Eventuell erst prüfen und dann angreifen? So als Gedanke?
Nichts liegt mir ferner, als mich in deine Angelegenheiten zu stecken, Staubwolke.Aber... und ich wiederhole mich nun... wenn du mitten in einer laufenden Plauderei etwas sagst, das durchaus als Kommentar zu dieser Plauderei verstanden werden kann, dann solltest du dich nicht über Kommentare wundern. Nichts anderes sagte ich.Da das scheinbare Missverständnis ja nun aufgeklärt ist würde ich vorschlagen, dass wir uns beim jeweils anderen entschuldigen was wir ihm fälschlicherweise unterstellt haben. Ich fange mal an.Staubwolke, bitte entschuldige, dass ich annahm dein Kommentar wäre auf mich gemünzt gewesen. Sollte ich dich durch den Kommentar von mir, der durch diesen Irrtum zustande kam, verletzt haben, so hoffe ich, dass du mir vergibst.
Was die Höflichkeit angeht... ich habe mich mit dem ersten Post an das Topic gehalten. DANN begann von der "Stammbelegschaft" das Off-Topic. Wer ist nun unhöflich und hat sich gegen das Topic gestellt?Oder gibt es unterschiedliche Rechte hier? "Platzhirsche dürfen mehr, die Neuen haben sich servil zu verhalten? Wäre ein netter Gedanke, aber wird nie funktionieren, fürchte ich.
Es gibt bei jedem Beitrag die Option "An Moderator melden", auch wenn das eher an die Forenbetreiber geht. Wenn diese aber durch derartige Funktionen als Moderator tätig sind ist es durchaus möglich, diesen Begriff zu verwenden. Es ging mir um die Funktion, nicht um die Tätigkeit. Und die Funktion wird wahrgenommen, ergo gibt es "Moderatoren"... ob sie nun aktiv sind oder nicht spielt für den Begriff erst einmal keinerlei Rolle.Was die Aussage "Die Gemeinschaft erledigt den Job der Moderatoren recht gut" betrifft... erlaube mir hier, amüsiert zu sein, da habe ich ganz andere Dinge gelesen und gehört. Diese Forum hat in einigen Teilen eine Ordnung, die dem Faustrecht entspricht... ist das "moderative Tätigkeit"? Ich denke nicht.
In welcher anonymen Ecke verstecke ich mich bitte? Ich trage diesen Namen nun schon über 20 Jahre, und auch wenn ich nicht mehr so aktiv wie früher bin, so verstecke ich mich durchaus nicht. Warum auch, im Gegensatz zu vielen Menschen, denen ich begegnet bin, stehe ich zu dem was ich sage.
Was deine Aussage mit der "Kotztüte" betrifft... sie hat mich amüsiert. Gerade auf dieses Forum bezogen ist das eine interessante Aussage, die leider nicht unbedingt den Tatsachen entspricht. Ansonsten wundere ich darüber, wie die entsprechenden Wohnzimmer aussehen
Was die Vorstellung betrifft... ich fürchte ich hab mich in der Szene herumgetrieben als die meisten Leute hier noch gar nicht daran dachten oder noch viel zu jung dafür waren. Und war durchaus nicht unbekannt. Das mich die Newbies nicht kennen ist aber nicht unbedingt mein Fehler, denke ich.
Was die Aussage "Die Gemeinschaft erledigt den Job der Moderatoren recht gut" betrifft... erlaube mir hier, amüsiert zu sein, da habe ich ganz andere Dinge gelesen und gehört. Diese Forum hat in einigen Teilen eine Ordnung, die dem Faustrecht entspricht... ist das "moderative Tätigkeit"? Ich denke nicht.
Wie stehen eigentlich die Wettquoten? Ich würd ja gern auf t_g setzen.
es funktioniert - wie die unterschiedlichen Rechte - nur, solange alle mitspielen. Daran habe ich aber wenig Interesse, fürchte ich.
t_g ist mein zweitaccount
Zitat von: Ali am 23 August 2010, 22:50:20Zitat von: muh-nix-user am 23 August 2010, 22:45:46Zitat von: elektronaut4u am 23 August 2010, 22:41:27Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)wer ist dieser besagte "Euch", kannst Du mir das mal etwas näher erleutern?Na WIR Ali, wusstest du noch nicht, dass ihr alle nur geheime Nebenaccounts von mir seid? mist. hatte ich vergessen
Zitat von: muh-nix-user am 23 August 2010, 22:45:46Zitat von: elektronaut4u am 23 August 2010, 22:41:27Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)wer ist dieser besagte "Euch", kannst Du mir das mal etwas näher erleutern?Na WIR Ali, wusstest du noch nicht, dass ihr alle nur geheime Nebenaccounts von mir seid?
Zitat von: elektronaut4u am 23 August 2010, 22:41:27Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)wer ist dieser besagte "Euch", kannst Du mir das mal etwas näher erleutern?
Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)