Man kann Meinungen haben, aber wenn man sie äußert gerät man in das Fahrwasser, in dem diese Meinung bewertet wird. Sprich eine geäußerte Meinung kann durchaus Konsequenzen haben. Damit sollte man nicht alles sagen, was man denkt.Und nein, das Internet ist kein rechtsfreier Raum
Ja, sie wird gewährt... innerhalb der in Absatz 2 gewährten Grenzen. Diese Grenzen sind unter anderem die geltenden Gesetze und das Recht auf persönliche Ehre.Freie Meinungsäußerung ist vom Grundgesetz gesichert... aber nicht derart grenzenlos wie das gerne angenommen wird. Nichts anderes meinte ich.Und ein Vergleich bzw. das Äußern der Meinung, Person A wäre mit Person B identisch, wobei Person B ein negatives Image hat, ist schon nicht mehr ganz so unproblematisch. Nur mal als Tip.
Ja, sie wird gewährt... innerhalb der in Absatz 2 gewährten Grenzen. Diese Grenzen sind unter anderem die geltenden Gesetze und das Recht auf persönliche Ehre.
Ein Scherzbold, wie erfrischend.
Was die holden Maiden betrifft... ich fürchte das es nicht mich betrifft, oder? Wenn es doch so sein sollte, bitte ich um die Information, inwiefern mich das betreffen sollte.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist, möchte ich höflich darum bitten, dass du dich etwas zurückhältst. Vielen Dank.
Last but not least... t_g... es schmerzt mich in der Seele, das sagen zu müssen, aber... du bist nicht keck.
Oh aber ich hab auch schon ein neues Plauderthema: wusstest du eigentlich, dass sich die verschiedenen Charaktere einer multiplen Persönlichkeits-Störung manchmal nicht nur nicht kennen sondern bei Konfrontation mit dem anderen Charakter nicht mal besonders gut leiden können?