auf solche Reaktionen habe ich gewartet Scheinbar bist Du genau eine der Leute, die ich mit "anspruchslos" meinte :-) Aber ich beneide Dich um dieses Glück!Und habe ich nicht geschrieben, dass ich nicht erwarte "nur" EBM zu hören?
(die Party auf der Stubnitz war als solche keine schlechte)
Warum spielt nichts anderes als die abgenudelten Hits "Headhunter" oder "Happiness" von Front 242 oder "Apathy" von Spetsnaz?
Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)Ich merke, Meinungsfreiheit wird hier groß geschrieben!
Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)
Zitat von: elektronaut4u am 23 August 2010, 22:41:27Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)wer ist dieser besagte "Euch", kannst Du mir das mal etwas näher erleutern?
Zitat von: muh-nix-user am 23 August 2010, 22:45:46Zitat von: elektronaut4u am 23 August 2010, 22:41:27Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)wer ist dieser besagte "Euch", kannst Du mir das mal etwas näher erleutern?Na WIR Ali, wusstest du noch nicht, dass ihr alle nur geheime Nebenaccounts von mir seid?