Ich weiß, das bei Teilen der Jugend "Kopf abschalten" recht beliebt ist, das sieht man zum Teil recht deutlich. Meine Generation findet das im Normalfall recht unpraktisch, zumal wenn man sieht was aus "abgeschaltetem Kopf" resultiert. Nichts für ungut, aber dem netten Vorschlag muss ich ablehnend gegenüberstehen Und auch eventuellen anderen, die du meinen könntest muss ich raten, das nicht anzunehmen. Nichts für ungut.
Oh, keine Bange, ich "prädige" nicht. Ich sage nur meine Meinung, was ja jedem zusteht, oder?Und das "Vaddi" kannst du dir mal fix klemmen, Söhnchen, wäre ich dein Vater, dann würdest du anders reden, da glaub mal dran. Meine Tochter zumindest verhält sich nicht so
Kindchen, wann bitte habe ich auch nur ansatzweise etwas zu deinem Beziehungsstatus gesagt? Wenn nein, magst du mir erklären was deine Aussage dann für einen Hintergrund hat? Wenn du derzeit schlecht gelaunt bist und das deine Aufmerksamkeit beim lesen schmälert, lass es bitte nicht an mir aus. Danke.Solltest du dich an dem "Kindchen" stören... "Alter" ist auch nicht gerade eine höfliche Anrede - und der Altersunterschied passt... es kommt der Sinnspruch mit "Wald" und "schallen" in den Sinn, denke ich.
Interessante Aussage.Also zählt die Meinungsfreiheit nur wenn es dir in den Kram passt? Erstaunlich. Ist also deine Meinung höher anzusetzen als geltendes Recht? Ich bin überrascht, jemand derart Wichtiges zu treffen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Du wirst mir aber bestimmt vergeben wenn ich nicht ehrfürchtig auf die Knie falle, zumal du es sowieso nicht sehen würdest.Ich empfehle ein wenig mehr Recherche in Sachen Grundrechte, bevor du diesen Gedankenfaden weiterspinnst.Und das was ich will... auch hier bitte ich um Vergebung, aber ich fürchte du irrst in deinen Annahmen. Als letzter, gutgemeinter Rat von jemandem, der mehr als doppelt so alt ist wie du... abgehackte Sätze sehen nicht nur unschön aus, sie lesen sich auch beschwerlich.
worte ohne inhalt! irgendwann kann man nur noch lachen...
anyway, HÄTTEST du dir das durchgelesen, dann hättest du gelesen, das ich mehrfach angab KEIN Zweitaccount zu sein. So hast du dich gerade selber disqualifiziert als jemand, der ohne Plan einfach nur etwas sagt. Schade.
und die Ursprungsfrage - "was WILL der eigentlich jetzt?" - bleibt weiterhin unbeantwortet...
Und doch, ich schreibe schlüssig.