[…] sich erfundene Geschichten ausdenken […]
Solange Sie nicht beleidigend werden in Bezug auf Dein Avatar, sich erfundene Geschichten ausdenkenund dann auch noch posten ..(Wink mit dem Zaunpfahl an tyrannus..)
*mimimimimi*
Lieber Chef! Leider benötige ich meine Zeit, die ich derzeit gegen Bezahlung in deine Dienste investiere, für tollere Dinge! Daher werd ich dich ab dem nächstmöglichen Termin nicht mehr unterstützen können. Alles liebe und gut flame! Dein Seinschi!
ZitatLieber Chef! Leider benötige ich meine Zeit, die ich derzeit gegen Bezahlung in deine Dienste investiere, für tollere Dinge! Daher werd ich dich ab dem nächstmöglichen Termin nicht mehr unterstützen können. Alles liebe und gut flame! Dein Seinschi!
Zitat von: Quetzalcoatl am 30 Juni 2010, 09:56:29Solange Sie nicht beleidigend werden in Bezug auf Dein Avatar, sich erfundene Geschichten ausdenkenund dann auch noch posten ..(Wink mit dem Zaunpfahl an tyrannus..)Du hast die Messlatte für die Interpretation "pinkes Hemd" = schwul und "dt.-Türke in der Bahn" = Proll angesetzt. Erkläre mir jetzt bitte nach welcher Faktenlage "schwarzes Hemd" = schwul u.ä. nicht zutrifft.Die Verbindung zu Deinem Avatar hast ganz allein Du gezogen. Ich bin in der Lage Dir einen Schwulen mit schwarzem Hemd und Hut zu liefern, wie sieht es mit Deinem schwulen dt.-Türken mit Freundin(!) aus?Wie wäre es bei der Fehlersuche zunächst mal bei sich selbst zu beginnen...Du Depp..jeder weiß doch ,das nur schwule Männer pinke Hemden tragen... weils einfach "tuckig" aussiehtund wenn du jetzt ankommst und behauptest Männer in schwarzen Hemden sehn auch schwul aus -dann gute Nacht
Zitat von: Quetzalcoatl am 30 Juni 2010, 09:56:29*mimimimimi*was für ein ganu wundervoller und mindestens ebenso obsoleter Jammerpost über die eigenen Unzulänglichkeiten, gepaart mit denkbar unsubtilem Gejammer über Auseinandersetzungen in einem völlig anderen Thread. Ich finde, du hast dir deinen Trololo-Award wirklich verdient.
Abgeprallt!!
Zitat von: Quetzalcoatl am 30 Juni 2010, 17:39:43Abgeprallt!! sicher das....