Zitat von: kb am 30 Juni 2010, 19:22:57Zitat von: THE-FINAL am 30 Juni 2010, 18:54:26wtf?ich komm nicht mehr mit.hallo kb.Ach, das ist eigentlich ganz einfach: (snip)Im Moment fuchtelt er ein wenig quixotisch mit seinem scheißebeschichteten Pappschwert in der Gegend rum und hält sich, äh, dir heldenhaft die Meute vom Leib, die herumsteht und in seine Richtung "haa haa" sagt, äh, ich meinte natürlich jetzt ihn angreift, weil er sich schützend vor dich gestellt hat.Soweit klar? Du rallst überhaupt nichts kb..bleib am besten still^^Mir wurde anfangs nur Übereifer in Sachen Posts angekreidet.. Da hast du wohl gerade Deine Milch irgendwo getrunken und es nicht mitbekommen
Zitat von: THE-FINAL am 30 Juni 2010, 18:54:26wtf?ich komm nicht mehr mit.hallo kb.Ach, das ist eigentlich ganz einfach: (snip)Im Moment fuchtelt er ein wenig quixotisch mit seinem scheißebeschichteten Pappschwert in der Gegend rum und hält sich, äh, dir heldenhaft die Meute vom Leib, die herumsteht und in seine Richtung "haa haa" sagt, äh, ich meinte natürlich jetzt ihn angreift, weil er sich schützend vor dich gestellt hat.Soweit klar?
wtf?ich komm nicht mehr mit.hallo kb.
Du rallst überhaupt nichts kb..bleib am besten still^^Mir wurde anfangs nur Übereifer in Sachen Posts angekreidet.. Da hast du wohl gerade Deine Milch irgendwo getrunken und es nicht mitbekommen
davor: leute, ihr nervt alle so dermaßen. dieses ewige rumgetrolle und gezicke. habt ihr keine anderen probleme? bei einigen teilnehmern dieser diskussion habe ich den eindruck, dass sie krampfhaft angriffe sehen, die nicht da sind, damit sie sich wehren können, obwohl es nicht nötig ist. oder anders: einige leute hier nehmen einiges zu ernst, viel zu ernst. hört doch auf energie zu verschwenden.
Zitat von: CommanderChaos am 30 Juni 2010, 22:58:28davor: leute, ihr nervt alle so dermaßen. dieses ewige rumgetrolle und gezicke. habt ihr keine anderen probleme? bei einigen teilnehmern dieser diskussion habe ich den eindruck, dass sie krampfhaft angriffe sehen, die nicht da sind, damit sie sich wehren können, obwohl es nicht nötig ist. oder anders: einige leute hier nehmen einiges zu ernst, viel zu ernst. hört doch auf energie zu verschwenden.Du hast hier einen Account.Du hast diesen Thread gelesen.Es hat dich genügend Interessiert um eine Antwort zu verfassen.Du scheibst in einer verallgemeinernden Globalanschuldigung, dass sich andere zu wichtig nehmen.*seufz* CC, ich dachte, nach all der Zeit hättest du es kappiert...
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand Schwächen ist der Rechtschreibung hat.. ein Forum ist schließlich keine Diplomarbeit.