Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 12:09:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.  (Gelesen 9984 mal)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #45 am: 29 Juni 2010, 10:31:26 »

Die Reifrock-Fraktion hat sich auf einigen stark besuchten, engen Veranstaltungen etwas unbeliebt gemacht. Es ist eben schon manchmal etwas störend wenn jemand seinen eigenen 3m Sicherheitsperimeter mit sich herum trägt.
Schön anzusehen ist sowas aber trotzdem.

Also Willkommen hier. Ich finde es gut wenn hier mal wieder etwas mehr Romantik Einzug hält.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Ronaroxana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
    • Meine MySpace Welt
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #46 am: 29 Juni 2010, 18:29:41 »

Die Reifrock-Fraktion hat sich auf einigen stark besuchten, engen Veranstaltungen etwas unbeliebt gemacht. Es ist eben schon manchmal etwas störend wenn jemand seinen eigenen 3m Sicherheitsperimeter mit sich herum trägt.
Schön anzusehen ist sowas aber trotzdem.

Also Willkommen hier. Ich finde es gut wenn hier mal wieder etwas mehr Romantik Einzug hält.

Ja gut, dass kann ich natürlich auch verstehen. Wenn ich weiß, dass es eine "normale" Veranstaltung ist, dann trage ich auch nur den kleinen Reifen, oder nehme lieber gleiche den Petticoat... Man will ja auch nicht unbedingt negativ auffallen :-)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #47 am: 30 Juni 2010, 12:05:57 »

Na gut, dann sollte ich erwähnen, dass es auf der Entartet auch richtig eng zugeht. Mit großem Reifrock kommst du wahrscheinlich nicht mal durch den Durchgang, der zum Partyraum führt ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ronaroxana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
    • Meine MySpace Welt
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #48 am: 30 Juni 2010, 18:28:22 »

Den ganz großen würde ich wohl zu hause lassen ;-) Ich hab auch Röcke ohne Reifen *lächel*

Aber bis jetzt bin ich noch überall durchgekommen, auch durch die Zugänge zum Festivalplatz auf dem Mera Luna *lach*
Gespeichert