Zitat von: K-Ninchen am 19 September 2009, 00:13:45Willichsehen! Willjemandmit? Gernenochmal. KQ bekommt hoffentlich Freitag frei, und dann könnten wir evtl. doch zusammen?Edit: Es gabs selten, dass ich den Protagonisten bei einem Film am Anfang sooo spackig fand. Aber zum Ende hin ...
Willichsehen! Willjemandmit?
nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.
Zitat von: Ghost am 20 September 2009, 17:30:03nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.
Zitat von: olli am 21 September 2009, 22:34:07Zitat von: Ghost am 20 September 2009, 17:30:03nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.Kannste wohl laut sagen... >.<
Zitat von: NeuroticKitten am 22 September 2009, 09:32:38Zitat von: olli am 21 September 2009, 22:34:07Zitat von: Ghost am 20 September 2009, 17:30:03nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.Kannste wohl laut sagen... >.< Ja, aber nur 1 - 2 Szenen wo herumgebrochen wird.
nein. da gibt es einiges mehr zu holen. und lieber SPOILER ich hier was, als das später verstörte leute aus dem kino kommen, so wie am sonntag mit meiner weiblichen begleitung geschehen: es werden mehrere arme abgehackt, tentakel, menschen platzen durch die gegend, als ob es kein morgen gäbe. tierkadaver an jeder ecke, exekutionen von wehrlosen lebewesen (psychische gewalt ist die schlimmste). da sind die beiden kotzszenen harmlos gegen. ich empfehle DRINGEND, vorher nicht bei mcdonalds zu essen.
Zitat von: olli am 22 September 2009, 10:35:32nein. da gibt es einiges mehr zu holen. und lieber SPOILER ich hier was, als das später verstörte leute aus dem kino kommen, so wie am sonntag mit meiner weiblichen begleitung geschehen: es werden mehrere arme abgehackt, tentakel, menschen platzen durch die gegend, als ob es kein morgen gäbe. tierkadaver an jeder ecke, exekutionen von wehrlosen lebewesen (psychische gewalt ist die schlimmste). da sind die beiden kotzszenen harmlos gegen. ich empfehle DRINGEND, vorher nicht bei mcdonalds zu essen.Danke für den Hinweis. Damit hat sich der Film bei mir von "Unbedingt im Kino" auf "Vieleicht mal auf DVD" verschoben.
Na, dass der Film nicht zimperlich sein wird, ist doch klar. Immerhin ist er teils im Cloverfield-Stil gedreht, da kommt es nicht so gut, wenn "Kriegsszenen" geschönt werden.