Ihr könntet auch einfach mal aufhören, euch so pussyhaft aufzuführen und stattdessen mehr Nachrichten gucken. Das härtet ab.
Zitat von: Bombe am 22 September 2009, 11:01:50Ihr könntet auch einfach mal aufhören, euch so pussyhaft aufzuführen und stattdessen mehr Nachrichten gucken. Das härtet ab.Dir beim Kacken zuzugucken härtet garantiert auch ab. Trotzdem möchte ich das nicht!
Zitat von: messie am 22 September 2009, 10:53:29Na, dass der Film nicht zimperlich sein wird, ist doch klar. Immerhin ist er teils im Cloverfield-Stil gedreht, da kommt es nicht so gut, wenn "Kriegsszenen" geschönt werden.Es sit nicht unbedingt "klar" wenn man von District9 bisher nur entschärfte Trailer gesehen hat. Mit "Cloverfield-Stil" kann man auch nicht unbedingt was anfangen wenn man Cloverfield nie gesehen hat.
Na, dass der Film nicht zimperlich sein wird, ist doch klar. Immerhin ist er teils im Cloverfield-Stil gedreht, da kommt es nicht so gut, wenn "Kriegsszenen" geschönt werden.
Comedy
Zitat von: faderhead am 22 September 2009, 16:58:05Comedy Wtf?? Sorry, aber wenn Du in diesem Film Comedyelemente entdeckt hast mußt Du Dir den Vorwurf gefallen lassen, nichts von dem Plot verstanden zu haben. Überzeichnung, die ins Groteskte geht sicher, aber Comedy bestimmt nicht.In Anbetracht der historischen Basis des Films (Rassenunruhen in den Townships 2008, District 6 im Apartheidsregime) ist hier ein äußerst bedrückendes Werk enstanden.Über die "bescheuerten Handlungsweisen", Plot- und Logikfehler kann man sich sicher totdiskutieren. Nur in einem Punkt gebe ich Dir und Recht. Der Film ist schon ein directors cut verdächtig
Zitat von: SoylentHolger am 22 September 2009, 10:15:43Zitat von: NeuroticKitten am 22 September 2009, 09:32:38Zitat von: olli am 21 September 2009, 22:34:07Zitat von: Ghost am 20 September 2009, 17:30:03nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.Kannste wohl laut sagen... >.< Ja, aber nur 1 - 2 Szenen wo herumgebrochen wird.nein. da gibt es einiges mehr zu holen. und lieber SPOILER ich hier was, als das später verstörte leute aus dem kino kommen, so wie am sonntag mit meiner weiblichen begleitung geschehen: es werden mehrere arme abgehackt, tentakel, menschen platzen durch die gegend, als ob es kein morgen gäbe. tierkadaver an jeder ecke, exekutionen von wehrlosen lebewesen (psychische gewalt ist die schlimmste). da sind die beiden kotzszenen harmlos gegen. ich empfehle DRINGEND, vorher nicht bei mcdonalds zu essen.
Zitat von: NeuroticKitten am 22 September 2009, 09:32:38Zitat von: olli am 21 September 2009, 22:34:07Zitat von: Ghost am 20 September 2009, 17:30:03nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.Kannste wohl laut sagen... >.< Ja, aber nur 1 - 2 Szenen wo herumgebrochen wird.
Zitat von: olli am 21 September 2009, 22:34:07Zitat von: Ghost am 20 September 2009, 17:30:03nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.Kannste wohl laut sagen... >.<
Zitat von: Ghost am 20 September 2009, 17:30:03nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.
nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.
Zitat von: olli am 22 September 2009, 10:35:32Zitat von: SoylentHolger am 22 September 2009, 10:15:43Zitat von: NeuroticKitten am 22 September 2009, 09:32:38Zitat von: olli am 21 September 2009, 22:34:07Zitat von: Ghost am 20 September 2009, 17:30:03nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.Kannste wohl laut sagen... >.< Ja, aber nur 1 - 2 Szenen wo herumgebrochen wird.nein. da gibt es einiges mehr zu holen. und lieber SPOILER ich hier was, als das später verstörte leute aus dem kino kommen, so wie am sonntag mit meiner weiblichen begleitung geschehen: es werden mehrere arme abgehackt, tentakel, menschen platzen durch die gegend, als ob es kein morgen gäbe. tierkadaver an jeder ecke, exekutionen von wehrlosen lebewesen (psychische gewalt ist die schlimmste). da sind die beiden kotzszenen harmlos gegen. ich empfehle DRINGEND, vorher nicht bei mcdonalds zu essen.Glückliche Fügung, dass Ihr nicht "Antichrist" gesehen habt!
Ich hab keine Ahnung von guten Filmen.
Diejnigen, die sich über die Umsetzung so ereifern, haben imho nicht kapiert, worum der Film geht und sollten besser den Kopf unten halten.
ich versteh überhaupt nicht was an dem Film gut sein soll, weil all das was immer genannt wird für mich nirgendwo ersichtlich wurde ...