Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 09:52:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.07.2009 EntArtet -RitualNeofolkDarkambientIndustrial - Cafe Sittsam  (Gelesen 31382 mal)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel

Hallo zusammen!
Erstmal großes Kompliment ans Team, dass ihr so etwas auf die Beine gestellt habt!!

Bin durch Zufall auf die Seite gestossen, als ich nach "Neofolk Veranstaltungen" gegoogelt habe.

Zugegebenermassen bin ich etwas neidisch, da hier in München in diese Richtung gar nichts läuft...
Und da kam mir der Gedanke mich neben „schwarzes-muenchen“ eben auch mal auf „schwarzes-hamburg“ anzumelden, um euch meinen Respekt zu zollen.

Ich werde mal versuchen, meine Freundin zu überzeugen, dass Hamburg auch eine tolle Stadt  ;) ist und wir unbedingt im Juli einen Abstecher gen Norden machen müssen...

Hoffe man sieht sich!

Gäste aus München \o/   *whhooo*, wär ne geile Aktion!

Da sind wir auch gerne behilflich wegen Übernachtungsmöglichkeiten beschaffen und son Krempel... behaupte ich mal.

LG, Bibi

Und mit Mitfahren kann man da bestimmt auch was regeln :)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr

Ich sehe schon  einen Übernachtungs- und Mitfahrerservice am Horizont auftauchen  :D
Wo das wohl noch hinführt?  :o
Entartet goes WGT ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Goat93

• Regelmäßiger Poster
  • **

Nach unserer ersten Party kann ich das Argument "sowas laeuft hier bei uns sowieso nicht" nicht mehr gelten lassen, das dachten wir naemlich auch und haben uns das Gegenteil bewiesen. Es braucht fuer so eine Aktion jemanden, der das Thema Neofolk auf die Tagesordnung hebt (Dubh Linn), dann braucht es jemanden, der versucht, Kontakte zu anderen DJs zu knuepfen (Succubus), einen DJ, der "JA" sagt (Seinschi) und eine DJane, die sich direkt dazu gesellt (BibiBeatGrit) sowie einen weiteren DJ, der sich auch mal an den Reglern probieren will (DubhLinn). Und dann braucht es noch einen handwerklich Geschickten, der Schlagloecher und andere Stolperfallen in einem Kellerboden flicken kann (Incubus) und eine interaktiv geschickte Helferin, die die MySpace Seite baut (Kaye). Am Ende braucht mal eine gute Location und fertig ist der Lack.

und glück, viel glück  ;)

Poistion

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Mein Spatzle

Boah fuck....Ihr lauft zeitgleich mitm Amphi...da will i abba doch hin...RosaCrvx treten da auf...>_>
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.

Im "Schwachzen Glück" gibt's die EntARTet jetzt auch als Interessengruppe ... Bei der Mitgliederzahl könnten sich da noch so einige Interessierte einfinden.
« Letzte Änderung: 09 April 2009, 22:09:54 von Simia »
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

seinschi

• > 1000 Posts

Ach ja das Amphi... wir haben erstmal zugesehen, daß wir regional nicht mit anderen Veranstaltungen quer laufen..

Ist ja leider nicht immer so, als ob man die große Wahl hätte

deform13

• Gelegenheitsposter
  • *

Hey Bibi, Danke fürs Angebot - ich werde erstmal übers Netz suchen, was sich an Unterkünften in der Nähe anbietet!
Ist das Cafe Sittsam denn eher zentral in HH gelegen?
 Nachdem hier bereits die Rede davon war: WGT ist diese Jahr auf jeden Fall recht interessant (Rome, Fire+Ice, Neutral und Konsorten werde ich mir auf jeden Fall anschauen).
Auf eine Neofolk-Party bin ich in den 8 Jahren WGT in Leipzig noch nicht gestossen. War wohl am falschen Ort. Gibt es weitere Empfehlungen neben den bereits genannten?

Bianca-Bijou

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Bibi auf facebook

(http://www.entartethamburg.de/Flyerpakete.jpg)

Flyyyyyyaaa sind eingetroffen... mehr als rechtzeitig für die WGT-Verteiler. :)

Vielen Dank an Mr. Hand für den Tipp mit der Onlinedruckerei... die sind doch tatsächlich schneller, günstiger und dabei noch besser als meine bisherige. :)

Wann, wo treffen zur Übergabe?

LG, Bibi
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Ist das Cafe Sittsam denn eher zentral in HH gelegen?
Als ich nach der letzten EntArtet zum Hauptbahnhof spazierte, brauchte ich ca. 15min.

Du kannst natürlich auch 2 S-Bahnstationen fahren und 2min gehen.

Also ja, es ist sehr zentral.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Aktuelles Angebot auf dem WGT ist

Der Blaue Reiter (Spanien)
IANVA (Italien)
Neutral (Russland)
Ostara (England)
ROME (Luxemburg)
Fire +  Ice (England/Deutschland)

und eben hab ich einen Newsletter von Stephan Pockrandt bekommen, der behauptet bzw. im Netz gefunden haben will, dass eine Band namens ANOK PE auftreten wird, hinter der sich kein anderer als CURRENT 93 verbergen soll. Das allerdings ist ein Fund von Stephan Pockrandt im Internet und keineswegs in irgendeiner Weise bestaetigt.

Ich werde in jedem Falle zum ROME und zum DER BLAUE REITER Konzert gehen und wahrscheinlich auch zu Ostara und IANVA. Dort gibts dann auch die EntARTet Flyer von mir ausgehaendigt.

Neofolk Partys gibts beim WGT eigentlich nicht, aber an einem Abend findet in der Sixtina meistens (oder fast immer) ein Neofolk Abend statt. In der Sixtina werden unsere Flyer auch rumflyern.
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Goat93

• Regelmäßiger Poster
  • **

Fire + Ice kann ich sehr empfehlen übrigends  :)

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/

Dann hast du Kirlian Camera und Current fürs WGT noch vergessen  ;D
Hach, watt freu ick mir druff!

http://www.lastfm.de/event/626036#lineup
« Letzte Änderung: 09 April 2009, 21:10:42 von Succubus »
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Dominique

• Regelmäßiger Poster
  • **

Der Blaue Reiter
Ostara
ROME
Fire +  Ice

und eben hab ich einen Newsletter von Stephan Pockrandt bekommen, der behauptet bzw. im Netz gefunden haben will, dass eine Band namens ANOK PE auftreten wird, hinter der sich kein anderer als CURRENT 93 verbergen soll. Das allerdings ist ein Fund von Stephan Pockrandt im Internet und keineswegs in irgendeiner Weise bestaetigt.

Bei dem Aufgebot kann man einfach nur noch ausflippen. Der Blaue Reiter wird nur genial! Current wäre natürlich noch die Obergranate.
« Letzte Änderung: 09 April 2009, 21:54:50 von Dominique »

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Karte ist schon bestellt. Hab heute ne Mail von der WGT Leitung bekommen, Ticket wird am 28. April verschickt.
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Dominique

• Regelmäßiger Poster
  • **

Meine is auch schon geordert. Dann kann endlich mal Pfingsten werden!  :)