Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 03:49:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.07.2009 EntArtet -RitualNeofolkDarkambientIndustrial - Cafe Sittsam  (Gelesen 29251 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

im terminkalendarium notiert!
mitten im hochsommer, hoffentlich wird's nicht so schweineheiß in dem bunker da unten... ;)

schön, dass die party ein weiteres mal veranstaltet wird. ich hatte erst die befürchtung, dass es sich hierbei um eine einmalige sache handelt, die sich nicht so einfach wiederholen lässt. scheinbar doch, ich freu mich drauf! :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Indie

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 77

Sowas muss natürlich unterstützt werden, insofern: freilich wieder dabei, ebenso sicherlich mein Weibchen.
Gespeichert

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Ich hab eben eine Mail an die WGT Leitung geschrieben mit der Frage, ob ich bei den Neofolk Konzerten (IANVA, Ostara, Fire+Ice, etc.) Flyer verteilen darf. Hab drauf hingewiesen, dass ich keine Konkurrenzveranstaltung bewerbe und angeboten, einen Flyer hinzuschicken, damit die sich nicht wegen irgendwelchen eventuellen politischen Aufrufen ins Hemd machen muessen. Mal sehen was da geantwortet wird. Wenn ich nicht darf, verteile ich die Flyer halt vor den Locations und frag die Staende in der AGRA Halle, ob ich da was auslegen darf. Und da in der Sixtina mit Sicherheit wieder ein Neofolk Abend (DJs Tesla und Ohlin) laufen wird, werd ich dort auch Flyer verteilen, denn das ist eine Non-WGT-Veranstaltung.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Ookami

  • Gast

Ja!
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität

Ich hab eben eine Mail an die WGT Leitung geschrieben mit der Frage, ob ich bei den Neofolk Konzerten (IANVA, Ostara, Fire+Ice, etc.) Flyer verteilen darf. Hab drauf hingewiesen, dass ich keine Konkurrenzveranstaltung bewerbe und angeboten, einen Flyer hinzuschicken, damit die sich nicht wegen irgendwelchen eventuellen politischen Aufrufen ins Hemd machen muessen. Mal sehen was da geantwortet wird. Wenn ich nicht darf, verteile ich die Flyer halt vor den Locations und frag die Staende in der AGRA Halle, ob ich da was auslegen darf. Und da in der Sixtina mit Sicherheit wieder ein Neofolk Abend (DJs Tesla und Ohlin) laufen wird, werd ich dort auch Flyer verteilen, denn das ist eine Non-WGT-Veranstaltung.


huhu...

verteil die Flyer doch auch mal in der 'Villa'

http://www.villa-leipzig.de/keller/

zu meinen Leipzigzeiten (vor 3,5 Jahren) gab es da recht viele Neofolker.

oder nimm mit ihm http://www.myspace.com/back_to_oldschool Kontakt auf (auch wenn er eher dem EBM zugetan ist)!


\o/
« Letzte Änderung: 05 April 2009, 22:41:48 von EcceRex »
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

she_said_destroy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84

Zitat
Bei den Moorsoldaten wär ich eher für ne passendere Vertonung als ausgerechnet durch Welle:Erdball (sosehr ich Welle:Erdball auch mag, aber naja.. Welle ist echt eher was für andere Parties)

Hannes Wader?
Gespeichert

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

@EcceRex

Hab auch zwei Jahre lang in Leipzig gewohnt. Mal sehen, ob ich in die Villa komme, das WGT ist ja nur vier Tage lang, da kann man nicht ueberall sein *gg*  Manchmal laeuft da noch immer Neofolk so wie ich weiss.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook

and we proudly present... the new fleiiiaa:

(http://www.entartethamburg.de/EFlyerBeidseitigJuli.jpg)

geht näxte Woche in Druck.
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität

BiBi, der is ja auch wieder super toll....  :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Aaron

  • Gast

ich glaub ich guck mir das mal an
Gespeichert

Golden

  • Gast

da kann man nicht ueberall sein

Doch das geht! Ja, in der Villa lief tatsächlich immer Neofolk und ich geh´ auch sicher wieder hin, wenn das auch im diesen Jahr so sein sollte. Worauf ich hinaus wollte: Es helfen Dir und den anderen bestimmt gerne welche aus Hamburg beim (verantwortungsvollen) Flyer-Verteilen in Leipzig. Ich biete mich dazu auch gerne an. Ihr könntet doch zur Mai-Return Flyer mitbringen, die sich die Helfer dann beim Marx-DJ abholen. (Und wo in L schon welche liegen, sieht man ja selbst, damit braucht man sich dann auch nicht abzusprechen.)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Wie viele Gäste wollt ihr denn noch haben?  :o
Ich habe den Termin auf jeden Fall notiert. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de

Juhuuu..Flyer... :D

*MySpace mit zukleb*

PS: Wenn man an fremden PCs sitzt sollte man drauf achten auch selber eingeloggt zu sein... ::) ::)

Gruß Poistion/Olli  ;D
« Letzte Änderung: 06 April 2009, 18:15:32 von pelle_di_neve »
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

PaleEmpress

  • Gast

mitten im hochsommer, hoffentlich wird's nicht so schweineheiß in dem bunker da unten... ;)
Also, im Bunker sind die Temperaturen im Sommer eigentlich sehr angenehm. Heiß wird es da drin nur während eines Bombenangriffs. Und wir wollen mal nicht hoffen, daß es so heiß wie 43 wird.  ;)
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616

So heiß der Sommer für die einen, so kalt war der Winter für die anderen....

Hannes Waders Interpretation der Moorsoldaten iss ne guute Idee, ich bin bei Franz Josef Degenhardt und Ernst Busch hängengeblieben... (wer jetzt echt nicht weiß, was das fürn Lied ist, möge diese Wissenslücke bitte ganz schnell schließen)

Der Flyer sieht superklasse aus ,Bibi ...


Wer zur Hölle hat nur die Löwen in die Arena gelassen \o/

Gespeichert