Zitat von: deform13 am 08 April 2009, 10:44:57Hallo zusammen!Erstmal großes Kompliment ans Team, dass ihr so etwas auf die Beine gestellt habt!!Bin durch Zufall auf die Seite gestossen, als ich nach "Neofolk Veranstaltungen" gegoogelt habe.Zugegebenermassen bin ich etwas neidisch, da hier in München in diese Richtung gar nichts läuft...Und da kam mir der Gedanke mich neben „schwarzes-muenchen“ eben auch mal auf „schwarzes-hamburg“ anzumelden, um euch meinen Respekt zu zollen.Ich werde mal versuchen, meine Freundin zu überzeugen, dass Hamburg auch eine tolle Stadt ist und wir unbedingt im Juli einen Abstecher gen Norden machen müssen...Hoffe man sieht sich!Gäste aus München \o/ *whhooo*, wär ne geile Aktion! Da sind wir auch gerne behilflich wegen Übernachtungsmöglichkeiten beschaffen und son Krempel... behaupte ich mal.LG, Bibi
Hallo zusammen!Erstmal großes Kompliment ans Team, dass ihr so etwas auf die Beine gestellt habt!!Bin durch Zufall auf die Seite gestossen, als ich nach "Neofolk Veranstaltungen" gegoogelt habe.Zugegebenermassen bin ich etwas neidisch, da hier in München in diese Richtung gar nichts läuft...Und da kam mir der Gedanke mich neben „schwarzes-muenchen“ eben auch mal auf „schwarzes-hamburg“ anzumelden, um euch meinen Respekt zu zollen.Ich werde mal versuchen, meine Freundin zu überzeugen, dass Hamburg auch eine tolle Stadt ist und wir unbedingt im Juli einen Abstecher gen Norden machen müssen...Hoffe man sieht sich!
Nach unserer ersten Party kann ich das Argument "sowas laeuft hier bei uns sowieso nicht" nicht mehr gelten lassen, das dachten wir naemlich auch und haben uns das Gegenteil bewiesen. Es braucht fuer so eine Aktion jemanden, der das Thema Neofolk auf die Tagesordnung hebt (Dubh Linn), dann braucht es jemanden, der versucht, Kontakte zu anderen DJs zu knuepfen (Succubus), einen DJ, der "JA" sagt (Seinschi) und eine DJane, die sich direkt dazu gesellt (BibiBeatGrit) sowie einen weiteren DJ, der sich auch mal an den Reglern probieren will (DubhLinn). Und dann braucht es noch einen handwerklich Geschickten, der Schlagloecher und andere Stolperfallen in einem Kellerboden flicken kann (Incubus) und eine interaktiv geschickte Helferin, die die MySpace Seite baut (Kaye). Am Ende braucht mal eine gute Location und fertig ist der Lack.
Ist das Cafe Sittsam denn eher zentral in HH gelegen?
Der Blaue Reiter Ostara ROMEFire + Iceund eben hab ich einen Newsletter von Stephan Pockrandt bekommen, der behauptet bzw. im Netz gefunden haben will, dass eine Band namens ANOK PE auftreten wird, hinter der sich kein anderer als CURRENT 93 verbergen soll. Das allerdings ist ein Fund von Stephan Pockrandt im Internet und keineswegs in irgendeiner Weise bestaetigt.