Was definierst du als alten Folk?
Scott Walker und Strawbs hab ich was da. Warum nicht. Paul Roland hab ich Bock zu spielen. Wyndham Hill beispielsweise.
Nein, Irrtum Simia, nicht Looking for Europe. Hatte Rolands Wyndham Hill schon, bevor der Looking for Europe Sampler ueberhaupt in der Planung war.
Was haltet ihr eigentlich von alten Folk, davon ein paar Liedereinpinseln in die Setlist?
Hannes Waders Interpretation der Moorsoldaten iss ne guute Idee, ich bin bei Franz Josef Degenhardt und Ernst Busch hängengeblieben... (wer jetzt echt nicht weiß, was das fürn Lied ist, möge diese Wissenslücke bitte ganz schnell schließen)
Ich werde mal versuchen, meine Freundin zu überzeugen, dass Hamburg auch eine tolle Stadt
Hallo zusammen!Erstmal großes Kompliment ans Team, dass ihr so etwas auf die Beine gestellt habt!!Bin durch Zufall auf die Seite gestossen, als ich nach "Neofolk Veranstaltungen" gegoogelt habe.Zugegebenermassen bin ich etwas neidisch, da hier in München in diese Richtung gar nichts läuft...Und da kam mir der Gedanke mich neben „schwarzes-muenchen“ eben auch mal auf „schwarzes-hamburg“ anzumelden, um euch meinen Respekt zu zollen.Ich werde mal versuchen, meine Freundin zu überzeugen, dass Hamburg auch eine tolle Stadt ist und wir unbedingt im Juli einen Abstecher gen Norden machen müssen...Hoffe man sieht sich!